Kaufpreis bisher 250 Millionen $ und jetzt zum Sonderpreis für 150 Mil..
Inkls. Hubschrauber, Möbel und ein paar Autos :)
Nein, natürlich nur Spass. Ich denke mir würde das Geld monatlich reichen, was die Unterhaltung der Hütte so kostet.
|
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=146387119
https://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=N%5ECOOP&p=0&t=19&vol=1
Übersetzung:
SEHR WICHTIGES UPDATE VOM TRUST-MANAGEMENT:
Ich hoffe, Sie alle können nachlesen, wie Herr Smith immer noch keine Vermögenswerte ansprechen will, die in ihrem isolierten Zustand der Trusts gehalten werden. Ich werde ihm heute meine Antwort zukommen lassen.
Im Namen des WMI Liquidating Trust möchte ich Ihnen für Ihre E-Mails und Ihre laufenden Anfragen danken.
Ich möchte eingangs darauf hinweisen, dass viele der Probleme, die Sie in Ihren E-Mails ansprechen, sich auf die FDIC-Verwaltung oder auf Maßnahmen von Mr. Cooper Group Inc. beziehen. (f/k/a WMIH Corp.) und haben nichts mit dem Trust oder Washington Mutual, Inc. zu tun, dem Vorgänger im Interesse des Trust. Es ist dem Management des Trusts unklar, warum Sie (und andere) diese unabhängigen, unabhängigen Angelegenheiten und/oder Einheiten weiterhin zusammenführen, und eine solche Zusammenführung macht es schwierig, Ihre wahren Absichten zu verstehen. Ich stelle auch fest, dass Vorwürfe von Ihnen und anderen in Bezug auf "versteckte" Vermögenswerte, so genannte Verzögerungstaktiken des Trusts und andere irreführende Ansprüche unbegründet und völlig unbegründet sind.
Wie Sie wissen, veröffentlicht und stellt WMILT weiterhin der Öffentlichkeit Informationen über die Verwaltung des Nachlasses der Schuldner zur Verfügung. Diese Informationen wurden (und werden weiterhin) in den QSRs, Formularen 10-K oder 8-K (je nach Fall) und/oder FAQs auf der Website des Trust veröffentlicht. Es ist unangemessen, einer bestimmten Partei zu antworten, wenn anderen nicht der gleiche Zugang zu Informationen gewährt wird. Wir werden unsere Offenlegungsprozesse fortsetzen, bis die Fälle des Kapitels 11 der Schuldner abgeschlossen sind. Während Sie und andere "gefordert" haben, dass unsere Antworten auf die oben genannten Fragen unverzüglich offengelegt werden, verstehen wir nicht, warum in letzter Zeit Anfragen nach Informationen (oder Klärungen) entstanden sind: Die Liquidation von Trust Interests und/oder "Escrow Markern", die von Ihnen und anderen gehalten werden, sind keine handelbaren Wertpapiere. Allerdings wird der Trust weiterhin Informationen nach geltendem Recht rechtzeitig offenlegen.
Ungeachtet dessen werden wir die von Ihnen gestellten Fragen beantworten:
1. Es gibt keine anderen wesentlichen Vermögenswerte des Trusts als die, die bereits offengelegt wurden, und es werden keine Vermögenswerte "versteckt" oder "nicht ausgewiesen". Wie Sie wissen, reicht der Trust ungeprüfte Jahresabschlüsse an das Konkursgericht unter Strafe des Meineids ein. Ebenso werden solche Abschlüsse (und andere Informationen) bei der U.S. Securities and Exchange Commission unter den Formularen 8-K und 10-K und unter den geltenden Verpflichtungen eingereicht, um sicherzustellen, dass solche Einreichungen keine wesentlichen Informationen auslassen oder wesentlich irreführende Informationen enthalten.
2. Dem Trust dürfen keine Vermögenswerte, die von der FDIC Insolvenzverwaltung verwaltet werden (weder harte Vermögenswerte noch Rückflüsse in Rechtsstreitigkeiten), zufließen. Alle Vermögenswerte, die auf den Trust übertragen werden sollten, wurden gemäß den Bestimmungen der vom Konkursgericht genehmigten Global Settlement Agreement auf den Trust übertragen.
Weitere Informationen finden Sie in den öffentlich zugänglichen Informationen. Ich danke Ihnen.
" I also note that allegations made by you and others with regard to “hidden” assets, so-called delaying tactics by the Trust and other specious claims are baseless and wholly without merit. "
Deutlicher kann man in einem offiziellen Brief nicht sagen, dass alle diese irrsinnigen Phantasien totaler Quatsch sind.
Aber natürlich werden diese Theorien weiter verbreitet werden, solange es Leute gibt, die sie glauben wollen (das sieht man auch bei ihub schon sehr schön).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |