Der "Die Amerikaner verstehen"-Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.258 / Heute: 4
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +313,81%

Schnorrer:

rewolf: korrekt. Den dritten innerhalb von

11.03.02 20:15
8 Monaten. Und XP. Ansonsten verstehe ich das auch nicht, wundere mich selbst.
Antworten
ReWolf:

wenn du mit den

11.03.02 20:17
frauen genaus umgehst wie mit den compis .....wundern mich deine prbleme nicht *gggg was für ein sinnloser verschleiss
Antworten
Schnorrer:

Vorsicht: jetzt kommt ein Aktienposting.

11.03.02 20:37
Oder auch nicht, weil meine Frage wäre: freie Investmententscheidung oder Freikauf von Bombardierung?

Montag 11. März 2002, 20:24 Uhr
Saudischer Prinz pumpte gut eine Milliarde Dollar in US-Aktien

Dubai (Reuters) - Der saudi-arabische Prinz Alwaleed, der als einer der reichsten Männer der Welt gilt, hat innerhalb der vergangenen sechs Monate für mehr als eine Milliarde Dollar Aktien von US-Unternehmen gekauft. Der Prinz habe für 500 Millionen Dollar Aktien der Citigroup, für 450 Millionen Dollar Aktien von AOL Time Warner und für 100 Millionen Dollar Akiten von Priceline.com erworben, teilte der Prinz am Montag über sein Unternehmen Kingdom Holdings in Dubai mit.

Die Aktienkurse von Citigroup, deren größter Aktionär Alwaleed bereits ist, und AOL Time Warner seien attraktiv gewesen, begründete der Prinz seine Entscheidung. Priceline.com sei eine der wenigen Internetfirmen, die die Turbulenzen der Branche bisher gut überstanden habe.

Das Privatvermögen von Alwaleed, ein Neffe des saudi-arabischen Königs Fahd, wird auf 20 Milliarden Dollar geschätzt. Das Geld soll zum Großteil in den USA investiert sein.
Antworten
Joshua_XP:

nu mal'n Wort von mir dazu

11.03.02 22:09
In einem beträchtlichen Teil kann ich als Halb-Ami den Ausführungen DarkKnights zustimmen. Die Amis sind im sehr größen Stil arrogant, überpatriotisch (hierzulande wäre man ein Nazi mit diesem Patriotismus), selbtgefällig und wahrlich des-informiert. Frage mich wo Kolumbien ist, ich sag es Dir, frage mich wo Falklandinseln-Miami-Kalifornien-Texas-usw. ich sg es Dir, gib mir nen Globus und ich zeig es Dir. Frag einen Ami wo die zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und die größte Europas ist (Deutschland) sie wissen es nicht, sag Ihnen dass es Deutschland ist-sie sagen Mauer-Nazi-Hitler,Sauerkraut-mehr fällt Ihnen nicht ein, frag sie wo Deutschland ist und sie zeigen Asien, die Amis sind immer einen Schritt voraus, insbesondere den Europäern...sie sind bereits Massenverblödet und wir folgen mit rasanten Schritten nach, wie sonst ist eine SPD an der Macht?

Ich sage: USA wird an Ihren Geschwülsten langfristig zu Grunde gehen, jede Macht hat ein Ende-gar einen leidvollen Niedrgang (Mayas-Azteken-Römer-Hitler-Lenin-USA)

So long

PS: Wieso sagen die Amis nicht: God bless the World? Weil sie nur Amerika kennen...(???)

Der Die Amerikaner verstehen-Thread 604931Der Die Amerikaner verstehen-Thread 604931
Joshua_XP

Antworten
ramazotti:

mensch xp, wenn das dein microsoftischer....

11.03.02 22:29
...arbeitgeber liest....

wie kannst du úr so verallgemeinern? aber gut, vielleicht bin ich ja zu doof oder sowieso im nachteil, weil ich weder halb noch viertel-ami bin. aber die, die ich kennenlernen durfte, entsprachen nicht dem bild, welches du hier darstellst.

und was das alles mit der spd zu tun haben soll... naja, xp, als halbami wirst du es wissen.

die politik, die sie machen, die oberherren dieser welt, ist sicher umstritten. dennoch sollte man sich reinversetzen in einen staat, der mit abstand die größte wirtschafts- und militärmacht in dieser welt ist. und weil DER MENSCH IM ALLGEMEINEN ein sehr labiles lebewesen ist, egal ob deutscher, ami oder chinese, wären es zum beispiel wir deutschen oder die chinesen, die, mit dieser macht ausgestattet, genauso oder ähnlich auftreten würden!!!

es ist nicht DER AMI, es ist der staat, der heute die macht hat.

´wäre die geschichte anders gelaufen, lieber xp, wären WIR heute vielleicht diejenigen, welche die welt in schach hielten... dies bitte ich in deine denke zu beachten...

gruß

ramazotti
Antworten
Joshua_XP:

hab ich rama, hab ich

11.03.02 22:41

Der Die Amerikaner verstehen-Thread 604954Der Die Amerikaner verstehen-Thread 604954
Joshua_XP

Antworten
Zick-Zock:

hier muss man gegensteuern !!!

12.03.02 16:35
mach lieber erstmal nen neustart! *ggg*

Der Die Amerikaner verstehen-Thread 605937
Der Die Amerikaner verstehen-Thread 605937

Antworten
Joshua_XP:

cooles Pendant, gefällt mir ;-)

12.03.02 17:13

wie ist das so mit der permanenten Tippbefehlarbeit bei Linux? Toll oder?

Der Die Amerikaner verstehen-Thread 605988Der Die Amerikaner verstehen-Thread 605988
Joshua_XP

Antworten
Zick-Zock:

;))

12.03.02 17:28
das ist doch schon jahre her! *lol*

bye

Der Die Amerikaner verstehen-Thread 606010
Der Die Amerikaner verstehen-Thread 606010

Antworten
ramazotti:

toll zickzock...

12.03.02 21:21
...bin ja selbst KEIN linuxs-fan, aber dein ruhig daherschingender pinguin gefällt mir viel besser, als joshuas zappliger billy...

gruß

rama  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--