Der Crash naht unerbittlich

Beiträge: 29
Zugriffe: 7.244 / Heute: 4
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
Der Crash naht unerbittlich Idefix1
Idefix1:

Die Ahnung des Gefopptwerdens

 
04.10.00 19:16
#26
verstärkt sich - aber noch ist es nichts anderes als eine technische Gegenbewegung.

Vielleicht sollte ich jetzt einen thread mit dem Titel "Bärenfalle" aufmachen. Ich verschone Euch damit. Mit dem Überschreiten der 5000er marke hab ich wieder ne (kleine) Position Short Puts aufgenommen.

Schizo ??  -  vermutlich   -   aber nix meiner Frau sagen. (Ha)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Der Crash naht unerbittlich Idefix1
Idefix1:

So furchtbar viel ist gar nicht passiert

 
05.10.00 00:00
#27
- hätte ich keine Short Puts gehabt.

Ich hab Kinowelt, DLogistics und Checkpoint rausgeschmissen - das waren alles Kleinpositionen zwischen 50 (kinowelt) und 10 Stück (Dlog). Insofern ist ein bißchen mehr Liqui da, die aber vom Eindecken der Puts weit mehr als aufgefressen wurde.

Bevor ich nun schlafen gehe, versuche ich noch das "halb volle" Glas zu sehen:
Meine Bankaktien (ING und HVB) sind im Plus, Evotec auch und Entrust machen mir sowieso immer mehr Freude. Nur die Affymetrix hab ich nicht bekommen, was ich bis 17:00 Uhr gut fand, aber jetzt nicht mehr. (plus 13 Prozent bei guten Umsätzen). Die standen auf Nummer 1 meiner Watch- und Kaufliste.

Und IMH, ATS, Jumptec sahen im Tagesverlauf auch schon viel schlechter aus. So what ??

"Schaun mer mal".
Der Crash naht unerbittlich Idefix1
Idefix1:

Nee stimmt doch gar nicht

 
05.10.00 00:04
#28
Hab meine Liqui vermehrt - hm, evtl. gut  - keine Ahnung.

Die Nas hat korrigiert - Versuch einer Bodenbildung ??? - so etwas passiert dann, wenn kaum einer mehr daran glaubt.

Also glaubt noch ein wenig dran, denn meine Short Calls müssen noch ein wenig abspecken.
Der Crash naht unerbittlich Idefix1

Schöner Monolog

 
#29
Hab den Major jetzt auch aus dem fünfer Block weggemacht.



Ich bin wirklich nicht durchgeknallt. Auch wenn es ein bißchen danach aussehen könnte, sollte  ....  oder so. Hab auch nur eine Flasche Weißbier genuckelt, aber irgendwie zu stark mit Adrenalin aufgefüllt ....

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--