Mal total umsonst gewesen der ganze Chartmist und das Bashing hier die letzten Tage...es musste ja so kommen.
Und jetzt alle wieder long, bevor es explodiert....ein Spaß.
|
Mal total umsonst gewesen der ganze Chartmist und das Bashing hier die letzten Tage...es musste ja so kommen.
Und jetzt alle wieder long, bevor es explodiert....ein Spaß.
Wenn Du da mal nicht falsch liegst... Ich gebe keinen Pfifferling dass Deine 1,1970 nicht wenigstens angetickt werden.
die andere Ansage der SNB ist natürlich auch interessant: Euro werden erst ab 1.30 auf den Markt geschmissen. Gut zu wissen für die Zukunft dass ausserdem noch bei 1,30 ein Deckel ist.
Der Herr Grübel scheint mir momentan genauso unbedarft wie sein Vorgänger Hildebrand, der ja bei 1,24 öffentlich gesagt hatte dass die SNB der Aufwertung nichts entgegensetzen werde - worauf der Kurs innerhalb zweier Wochen auf Parität ging - und sich anschliessend dafür feiern lässt dass er die 1,20 ansagt und dafür das Vermögen der Schweizer in Simbabwe Dollar - ´tschuldigung Euro - anlegt.
Herzliche Gratulation an Oswald Grübel zur Wahl ins SNB-Direktorium...
Ich würde mir ein anderes Währungspaar suchen, wenn ich Dich wäre!
Danke für die Charts... freue mich auf weitere Inputs deinerseits! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was für gute Wirtschaftsdaten aus der Schweiz? Handelsbilanz? Grässlich
...ja, enttäuschende Zahlen...aber zumindest haben sie auch keine Devisenbestände mehr aufgebaut, immerhin etwas Licht am Ende des Tunnels...!
Grüße aus Salzburg
Was kann für EURCHF-long-warriors positives aus dem heutigen EZB-meeting kommen? Kann mir nix vorstellen... sehe nur Risiken nach unten im EURCHF... und bin lang... scheiss situation
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |