Der Bulle v. Tölz? Acampora-BULLISH!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 124 / Heute: 1
Der Bulle v. Tölz? Acampora-BULLISH!! all time high
all time high:

Der Bulle v. Tölz? Acampora-BULLISH!!

 
14.04.03 09:43
#1
14.04. 09:17    
Ralp Acampora rechnet mit Aktienrallye  

--------------------------------------------------

Der technische Analyst Ralph Acampora von Prudential Securities rechnet damit, dass die Aktienmärkte im vergangenen Monat einen Boden erreicht hätten und nun bis zum Jahresende eine Rallye durchlaufen werden. Positiv seien mehrere technische Indikatoren zu werten. Bis zum Jahresende rechnet Acampora mit einem Aufwärtspotential zwischen 20 und 30 Prozent. Auch vor dem Hintergrund der schwachen Gewinnentwicklung der Unternehmen und der Probleme in der Wirtschaft könnte ein einjähriger Bullenmarkt starten. Acampora, der durch seine „Dow Jones 10.000“ Prognose in den 90ern bekannt wurde, sieht im Nasdaq Composite eine „umgekehrte SKS-Formation“, was sehr positiv zu werten sei. Auch gebe der MACD ein Kaufsignal.
mfg
ath
Der Bulle v. Tölz? Acampora-BULLISH!! Slater

wie oft hat der schon falsch gelegen... o. T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--