Jeder der zu spät war ( aus welchen Gründen auch immer ) postet seine drei in Frankfurt handelbaren Wertpapiere. Den Kurs muß jeder selber nach Börsenschluß feststellen und die jeweiligen Stückzahlen ausrechnen. Es stehen 20000 Euro zur Verfügung. Die Kurse vom 26.12.2001 rauszusuchen macht wahrscheinlich wenig Sinn, weil bestimmt einige Schlaumeier auf die Idee kommen und Aktien nehmen, die schon 300% gestiegen sind. Diese Nachzügler werden im 2-wöchendlichen Vergleich nicht berücksichtigt aber später in der Endabrechnung. Alle die bisher zu spät waren und schon drei Werte gepostet haben, werden von mir aufgenommen und müssen nicht wieder neu posten. Endgültiger Anmeldeschluß ist Sonntag 13.01.2002 um 24.00 Uhr. Hoffentlich sind alle mit diesem Kompromis zufrieden.
leider bin ich nicht so ein Schlaumeier, denn ueber Aktien wie Dicom, Swing, CE Consumer, ACG, Valor, Zapf hatte ich in der Vergangenheit desoefteren gepostet.
Chernogorneft dürfte etwas unbekannter sein, deshalb ein paar Worte:
Wie man am Namen bestimmt schon erkennen kann, handelt es sich um einen russischen Wert. Tatig im Öl und Gas Bereich! Da der russische RTX "mein" Outperformer 2002 ist, gewichte ich diesen Titel mit 60%!
Diese Depots habe ich zur Übersicht mal reingestellt. Da mein Programm schon fertig ist, werde ich, wie oben gepostet, nur zu Weihnanchten die Auswertung machen.