Den heutigen Tag für Käufe nutzen

Zugriffe: 546 / Heute: 1
Libuda:

Den heutigen Tag für Käufe nutzen

18.04.11 16:29
denn ein Land, das sich in seiner eigenen Währung verschuldet, kann seine Schulden immer zurückzahlen, da es das Geld, in dem zurückzahlt selbst herstellt:

finance.yahoo.com/news/...s&pos=main&asset=&ccode=

Die Ratinggeschichte ist also nur ein Lachnummer, mit der die Ratingagentur von ihren Fehlleistungen bei der Bewertung der von den Finanzterroristen zusammengebündelten Schundanleihen, das sie dann der IKB, HRE und einigen Landesbanksauställen ("Sell it to Düsseldorf" "Sell it to the Landesbank") ablenken will.
Mister G.:

Und wenn sie ihr Druckerpresse nicht so dolle

18.04.11 16:31
anwerfen wollen?
derQuerdenker:

Ich denke,

18.04.11 16:32
das hier ein Versuch gestartet wird um günstig einzusteigen, bevor der DAX und DOW dann durch die Decke schießen.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Mister G.:

Ja, haben die Indexe so an sich, immer durch

18.04.11 16:33
die Decke. Wohin auch sonst
Libuda:

Man darf sich bezüglich der Geldmengenausweitung

18.04.11 16:48
eben nicht belügen lassen, denn die Geldmengen sind kaum gewachsen. Hinter dem Gejaule über das Zuviel an Geld stecken Ideologen und/oder ökonomische Laien, die nicht wahrnehmen, dass sich die Geldmenge aus der Zentralbankgeldmenge, die von den Notenbanken geschaffen wird, und der Giralgeldmenge, die durch die Interaktionen der Geschäftbanken entsteht, zusammensetzt. Da sich die Banken sehr stark mißtrauten und das immer noch tun, ging die durch die Interaktionen der Banken geschaffene Giralgeldmenge zurück. Zum Ersatz erhöhte dafür die Notenbanken die Zentralbankgeldmenge, um die Geldmenge auf dem angestrebte Zielpfad zu halten. Dieser Zielpfad besteht aus dem angestrebten Inflationsziel (in der Währungsunion = 2%) und dem Wachstum des Produktionspotenzials (das im Euroraum um 2,5% liegen dürfte). Und stärker als diese ca. 5% ist M3 auch nicht gestiegen und in den USA ist das in etwa nicht anders.
tscheche:

es hat vor ostern

18.04.11 16:50
keinen sinn einzusteigen
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Libuda:

Country's future depends on investment

18.04.11 16:55
finance.yahoo.com/blogs/daily-ticker/...&asset=&ccode=

Da in den USA keine zweitklassigen Ökonomen hantieren, gehe ich davon aus, dass sie  entsprechend der Überschrift agieren.
Libuda:

Und wenn man 40 Sylvester bei Prof. Ast in der

18.04.11 18:27
Baumschule "studiert" hat, kommen dann derartiger Schwachsinn raus:

www.n-tv.de/wirtschaft/...Bonitaet-infrage-article3132296.html
Libuda:

Wie Ihr seht haben Lügen oder Dummheit wie

20.04.11 13:27
die von ntv kurze Beine und mein Rat, zu kaufen wenn Lügner und Dummies verkaufen, hat sich als optimale Einstiegsgelegenheit erwiesen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--