die Karawane drängte jetz mit solcher Panik zum Ausgang dass immerhin der Ölpreis mitpurzelte und ein jahrelanger Salami-Crash nun unmöglich scheint.
Ok, ein Tsunami hat in den Köpfen un im Depot gewütet, Angst frass Hirn- Depression den Rest, aber hätt ich meine Werte von Mitte 90 gehalten-VW war damals auch dabei-bräucht ich mit deinen zitierten Blumentöpfen gar net mehr handeln.
Hey, die Luft iss jetz wieder sauber, der Schmerz wird bald nachlassen, wir leben noch, die Sonne oh Wunder ging auch heute morgen auf, an meiner Arbeitsstelle boomts wie nie, werd demnächst wieder mal nen Inseltrip irgendwo durchziehn, hab überhaupt kei Zeit zum jammern.
Gut so, all die kreativen, einarmigen Banditen an der Wall-Street wurden ausgemerzt, die Dilletanten im Nadelstreifen haben ihren feinen Ruf ruiniert, ihre Kartenhäuser und Luftschlösser konnten sie am Ende keinem mehr andrehn.
Neue Firmen und Ideen werden die Löcher stopfen welche die Lehmänner rissen, Milliarden wieselflinke Asiaten werden uns und die Weltwirtschaft schon bald wieder treiben, wetten dass...