"......ich habe schon neue Erkenntnisse, und es liegt mir fern Euch zu schockieren, doch ich spreche es bekanntlich so aus, wie ich es sehe. Ich bin der Ansicht, dass wir vor zwei katastrophalen Quartalen stehen, und ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass ich damit nicht den Konsens treffe. Ja ich weiß, der Irakkrieg wird uns retten, doch ich habe einfach nicht den Eindruck, dass er die Katastrophe kompensieren kann, die durch das Platzen der Immobilienblase auf unseren Gemütern lasten wird.
Interessant ist in diesem Zusammenhang,
dass die Blase schon geplatzt ist, und im Moment wird immer noch darüber diskutiert, ob sie platzen wird. Das beweist einmal mehr, wie irrational unsere Gesellschaft ist. Wir träumen unseren Traum schön weiter, während die Realität nach und nach von unserer Vorstellung abweicht. Fannie Mae ist in enormen Schwierigkeiten (das werden wir erst im April sehen), Freddie Mac schließt sich an und die Wohnimmobilienpreise sind aus einem 10-jährigen Aufwärtstrend nach unten ausgebrochen. Den Konsumenten wird die Luft weg bleiben und der Bärenmarkt wird frühestens dann enden,
wenn die Rezession in vollem Gang ist!
(Quelle: wallstreet-online.de)
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Interessant ist in diesem Zusammenhang,
dass die Blase schon geplatzt ist, und im Moment wird immer noch darüber diskutiert, ob sie platzen wird. Das beweist einmal mehr, wie irrational unsere Gesellschaft ist. Wir träumen unseren Traum schön weiter, während die Realität nach und nach von unserer Vorstellung abweicht. Fannie Mae ist in enormen Schwierigkeiten (das werden wir erst im April sehen), Freddie Mac schließt sich an und die Wohnimmobilienpreise sind aus einem 10-jährigen Aufwärtstrend nach unten ausgebrochen. Den Konsumenten wird die Luft weg bleiben und der Bärenmarkt wird frühestens dann enden,
wenn die Rezession in vollem Gang ist!
(Quelle: wallstreet-online.de)
So long,
Calexa
www.investorweb.de