Das iss doch echt nur noch zum totlachen

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.931 / Heute: 1
DAX 18.195,24 +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +725,95%
 
Das iss doch echt nur noch zum totlachen adreno
adreno:

Das iss doch echt nur noch zum totlachen

 
12.03.03 22:00
#1
Warum veliert der Dax eigentlich ständig prozentual doppelt und dreifach so viel wie der Dow?Witschaftsflaute hin oder her aber die Amis scheinen doch deutlich gelassener zu sein als wir.
Man kann sich wirklich freuen wenn der Dow mal mit einem Prozent im Plus schliesst dann verliert der Dax am nächsten morgen zur Abwechslung mal nur 1-1,5 Prozent.Wenn das so weiter geht steht der Dax bei null Punkten wenn unsere Ex-Freunde aus USA bei 6200 Punkten angekommen sind.
Kann bitte mal jemand ein paar Gedanken zu diesen völlig überzogenen Reaktionen mit mir teilen?Ich komm da nicht mehr mit.
Das iss doch echt nur noch zum totlachen Spanier
Spanier:

ja adreno

 
12.03.03 22:18
#2
15000€ Verlust in den letzten 6 Wochen! Kann ich die auch mit dir teilen?
Das iss doch echt nur noch zum totlachen adreno
adreno:

Du kannst

 
12.03.03 22:23
#3
zumindest 2000Euro mit mir teilen
Das iss doch echt nur noch zum totlachen newtrader2002de
newtrader200.:

adreno

 
12.03.03 22:41
#5
wenn die Masse merkt, daß es bei den Amis gar keinen Ausverkauf geben wird, siehst Du die DAX-Schwergewichte zweistellig nach oben schießen, nur Geduld.
Der gute Aktionärslemming soll doch teuer kaufen und nicht billig.
Das iss doch echt nur noch zum totlachen Magic-Dilbert
Magic-Dilbert:

@maxgreen:Washington setzt Dax bewusst unter Druck

 
12.03.03 23:06
#6
Der Artikel spricht das aus, was ich auch schon lange vermute. Und wer weiss wohin die "Rache" noch führt? Wenn man sieht, dass die 30 Dax-Werte eine Marktkapitalisierung von rund 300 Milliarden Euro haben, Microsoft alleine aber schon über 200 und wenn man weiss, was für immense Milliardenbeträge in so manchen amerikanischen Firmenkriegskassen - insbes. der Mineralölindustrie - liegen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass bald grosse Übernahmen für sehr, sehr wenig Geld anstehen.
Das iss doch echt nur noch zum totlachen adreno
adreno:

Und wenn Ihr daran glaubt

 
13.03.03 00:10
#7
Was ratet Ihr dann zu tun?
Das iss doch echt nur noch zum totlachen lehna

Bin immer froh....

 
#8
wenn ich billig einkaufen kann,ob bei Dax-Werten oder im Supermarkt.
Wichtig sind nur Stops,falls der Markt andrer Meinung ist,wie Ich.
Schätze, wir sehen in den nächsten 4 Wochen das Jahrestief.
Für den Dax ist wichtig,ob Schröder am Freitag wirkliche Reformen verkündet,oder nur wieder heisse Luft.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.364 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 10:30
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--