wir kommen der Sache näher, gut. Also das folgende Bild, mit rötlicher Haarfarbe. Bist Du dann der Typ daneben ?
media.jewishbusinessnews.com/2015/01/...Diaz-Benji-Madden.jpg
Damir Mensch der Extreme :
ach was, nebbich. Der ist nur sehr eigen, kümmert sich wenig um das, was andere über ihn sagen, und will nur in absoluten Notsituationen umkehren, wenn er sich verrannt hat, um keine Selbstzweifel aufkommen zu lassen. Der würde in einem Labyrinth immer weiter ins Dunkel hinein laufen, nur, weil er sich des Wegs sicher zu sein glaubt. Kann unter besonderen Umständen auch eine lebensrettender Eigenschaft sein, meist aber doch das Gegenteil davon.
Erinnere Dich mal, wie manisch der Daimler gepusht hatte, sehr sehr lange, aber am Punkt Daimler = 30 Euro oder so, war wohl 2019, die Nerven verlor. Das hat ihn sehr geärgert im Nachhinein, und es war Ärger über sich selbst. Auf die Idee kam ich, als er auch bei der 3,., 4. oder 5. Lästerei meinerseits über die Geschichte kaum was sagte.
Jedenfalls ist er ein liebenswerter Typ, finde ich, und die Frauen finden das wohl auch, denke ich. Und alles andere als langweilig. Da spielt der Verschwörerdampfer, auf dem er gerade fährt, bzw. eventuelle andere Schwächen, kaum noch eine Rolle.