|
klar aus dem Nähkästchen, alles andere ist ja witzlos :-) Und Du hast ja auch Recht, gerade an den großen Motoren wird was verdient und das Beispiel eines C 63 ist ein Musterexemplar.
Hier kauft der Kunde mit ein wenig Ausstattung ein Auto für 80.000 Euro. Er bekommt im Prinzip eine Standard C-Klasse mit größeren Bremsen, anders geschnittene Sitze mit Alcatara Stoff, andere Federbeine und einen größeren Motor. Dafür bezahlt er dann aber auch das doppelte eines C 200. Ach ja, die Motorhaube und die Stoßfängeraufnahme wird hier verlängert, damit dieser Monstermotor reinpasst.
Auf was ich hinaus will ist folgendes. Egal was Du da für einen Motor reinpackst, am Ende bleibt es eben immer nur eine C Klasse und Du bist einer unter Millionen.
25.000 KM halten die Reifen ?? Wow, der fährt aber zahm. In der Regel schrubbst Du die schon nach 15.000 runter.
(weiter oben)
Es ging nicht um die Steuer, sondern hauptsächlich ums FIFO Prinzip ;-)
Schon witzig, dass sich keiner der von mir kurz aufgelisteten Personen hier meldet. Wo sind die denn alle?
Viele halten sich zurück und sind ganz still, aber sobald die Daimler Aktie fallen würde, wären die Großmäuler alle wieder präsent.
Mein Gott hätte ich 100 Millionen bei einem Fonds verwalten dürfen, wäre dieser Fonds jetzt sehr reich und das nur mit einer einzigen Aktie. Wenn ich dann noch 100 Millionen für die Metro zur Verfügung gehabt hätte, dann wäre dieser noch reicher.
Ich sollte mich mal bei einer Fondsgesellschaft bewerben, grins :-)
Gewinnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee
Rücksetzer wo bist du ? Er kommt einfach nicht. Ha ha
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Meine Einschätzung war dann wohl richtig das es jetzt Potenzial bis 50 Euro gibt. Wer noch nicht drin ist sollte lamgsam mal das Orderbuch füllen.
Wenn man sich diese Chart anschaut sieht man das Daimler immernoch ca 35% zu BMW und VW aufzuholen hat :-) Ich habe heute morgen zu 44 Euro nachgeordert und als eben mal den Kurs gecheckt hatte waren glatt 670 Euro mehr im Depot.
s7.directupload.net/images/120203/l3z4cjbm.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin auch am überlegen, noch mal nachzukaufen. Ich glaube nicht mehr an einen nennenswerten Rücksetzer. Die Chance das Daimler eher Richtung 50 + marschiert ist wesentlich höher als das plötzlich der Kurs wieder bei 39 oder 40 € steht.
Ich warte schon verzweifelt auf einen mini Rücksetzer auf 44,50 € aber nicht mal der kommt!
Daimler gibt Morgens nie nach, vielleicht ein paar Cent und dann stabilisiert er sich MIttags um dann gegen Spätnachmittag weiter zu steigen. Dieses Spiel läuft schon seit Tagen.
Die good News hören gar nicht mehr auf, siehe Großauftrag Feuerwehr, Jan. Absatz USA super usw......
The trend is your friend. Also Jungs aktiv werden.
Ich bin schon die ganze Zeit am Abzug.
Den Mut hätte ich auch gern..... Ich trau der Sache aber immer noch nicht. Das kann doch nicht immer weiter -ohne Unterbrechung- nach Norden gehen. Aber das denk ich ja nun auch schon seit mehreren Wochen....
der erste analyst der nicht mit dem trend schwimmt:
www.finanzen.net/analyse/...n-Independent_Research_GmbH_436082
"Allerdings seien Anzeichen für einen nachhaltigen Kursanstieg nicht erkennbar."
??
so wie ich das sehe dürfte es bis Do. eigentlich nicht nach Süden gehen.
Do. wirds dann ernst, entweder deutlicher Ausschlag Richtung 48-49€ oder Abverkauf und Rücksetzer.
Wir werden sehen :-) Der Freitag wird heiß werden.
X5wj
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.594 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | St2023 | 19.12.25 18:03 | |
| 20 | 44.495 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 16.12.25 17:35 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |