Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht vermutlich erst ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AET8 , DE000VK2CU34 , DE000VH9NBP5 , DE000VH4AQ77 , DE000VJ2HVR4 , DE000VJ1ZLP3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.587.674 / Heute: 227
Mercedes-Benz G. 58,01 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +29,51%

FairSpirit:

Kursmanipulation

23.07.12 17:05
Deutsche Bank: Experte sieht Möglichkeit einer Kapitalerhöhung

von Christian Hoyer

Montag 23.07.2012, 15:34 Uhr

München (BoerseGo.de) - Die Analysten der Privatbank Berenberg haben die Aktie der Deutschen Bank mit "Verkaufen" und Kursziel 20,00 Euro in ihre Berichterstattung aufgenommen. Aufgrund der trüben Perspektiven für die Investmentbanken raten die Experten zu einer Anlage in Aktien aus dieser Branche ab. Ihrer Ansicht nach drohen bei außerbörslich gehandelten Derivaten eine verschärfte Regulierung, Kostensenkungen seien notwendig und die Kapitalausstattung bleibe branchenweit zu niedrig.
Die negative Einschätzung für das Papier des deutschen Marktführers führen die Analysten vor allem auf die niedrigen Erwartungen im Geschäft mit Anleihen, Währungen und Rohstoffen zurück (FICC). Zusätzlich könnte die Deutsche Bank im Rahmen einer im September stattfindenden Strategieveranstaltung nicht nur Kosteneinsparungen von 2,4 Milliarden Euro ankündigen, sondern auch eine Kapitalerhöhung in Betracht ziehen.

[url]www.godmode-trader.de/nachricht/...hoehung,a2881605.html[/url]
--------------------------------------------------

Immer wieder das alte Lied! Das grenzt bereits an Kursmanipulation!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

Stuttgart_0711:

Prince

23.07.12 18:07

das mit den Rabatten ist nix neues, wirklich nicht. Und der Schwachkopf Dudenhöfer hat leider keine Ahnung von gar nix. Es sind immer die selben Marken die da vorkommen.....Fiat Punto ( weil alle zwei Monate ein neues Modell ), Chevrolet irgendwas Schrott, Opel Corsa oder sonst irgendwelche Rattenbüchsen.

Bei den Premiumherstellern ist dieser Schmock verhasst wie die Pest, daher wird er auch nirgendwo eingeladen, weder auf die IAA Frankfurt noch zum VDA noch zu anderen Gremien. Der kann nur eins, bei NTV oder anderen RTL Ablegern dummes Zeug in die Kameras labern. Weder bei BMW, Audi und schon gar nicht bei Mercedes bekommt man 30 % auf einen Neuwagen. Duddddenhöfer weiß das nur nicht, weil in diese Autohäuser traut er sich nicht rein. 

Jetzt warten wir es mal ab, 26,60 halte ich augenblicklich für unrealistisch. 30 vielleicht im Herbst und je nachdem wie sich das jetzt mit dem GR Austritt weiter entwickelt und ob sonst noch jemand umkippt.  

Antworten
FairSpirit:

DAX

24.07.12 08:53
Hallo in das Forum und guten Morgen!

Der DAX ist eingebrochen, und das war ja für uns nicht wirklich eine Überraschung, denn die sich im überkauften Bereich befindlichen Indikatoren hatten dieses bereits schon einige Tage zuvor signalisiert; man will es nur nie wahrhaben, denn die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Das ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass man auf den sogenannten "Bauch" nie hören sollte!

So, wie geht es nun weiter? Ganz einfach, abwarten und Tee trinken; der Kurs muss erst wieder einen Boden finden, und dieses muss durch die Indikatoren bestätigt werden. Alles andere kann man dem Chart entnehmen, das hoffe zumindest! Auf ein Positivum möchte ich noch hinweisen: Der DAX hat gester ein kräftiges GAP gebildet, und erfahrungsgemäß wird dieses vom Markt schnell geschlossen werden, das könnte bereits heute der Fall sein.

Die blauen Zahlen sind meine prognostizierten Kursziele und zwar kurzfristig!

Freundliche Grüße aus Laboe!
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX 524971
Antworten
novregen:

Stuttgart - Zahlen

24.07.12 08:57
Wie erwartest du denn den weiteren Verlauf ? Die Aktie hat gestern gut gehalten und befindet sich immer noch im Aufwärtstrendkanal, heute müßte es zu einer gegenbewegung kommen.. Die Abwertung Moodys scheint heute keinen zu interessieren und Griechenland scheint mir für viele auch schon eingepreisst zu sein. Was sagt denn der Flurfunk bzgl. Liquidität und gibt es was bzgl. China ? Der Modellwechsel war für die letzten Absatzzahlen plausibel aber wenn dies dort noch ein zweites mal zu buche schlägt ??

Wartest du noch auf günstige Gelegenheiten für OS Calls oder setzt du auch kurzfristig auf KO Scheinchen  ? Hab in letzter Zeit kaum Daimler gehandelt, mich eher zurückgehalten, bzw. bei Adidas gehandelt.
Antworten
FairSpirit:

DAI Chart

24.07.12 08:59
Auch hier das gleiche Chart-Bild wie beim DAX, daher meine ich, dass ich mir viele Hinweise ersparen kann. Der Stochastic_slow-Indikator hat noch kräftig Luft nach unten, doch das kräftdige GAP könnte noch ein Zucken nach oben bewirken; es hilft jedoch nichts, die Aktien müssen erst wieder preiswerter werden, ehe die Käufer erneut zuschlagen und den Kurs damit nach oben treiben. Das geschieht irgendwann bestimmt, denn fundamental ist die Aktie noch unterbewertet!

Freundliche Grüße!
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX 524973
Antworten
FairSpirit:

DAI Indikatoren

2
24.07.12 09:01
Abwartwarten, bis die Indikatoren den überverkauften Bereich signalisieren!
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX 524977
Antworten
Minespec:

geht der Preis für die C Klasse zurück

24.07.12 09:04
Rabattschlachten....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
audifan:

negativ

24.07.12 09:36

die ratingagentur moody`´s hat deutschland, holland und luxemburg auf negativ eingestuft

Antworten
brunni123:

A-Klasse

24.07.12 12:28

Heute gibt es ja Berichte, das die A-Klasse so gut läuft... mich würde mal Interessieren:

1. Wieviele A Klassen laufen im Moment in Raststatt vom Band pro Schicht? und wieviele B-Klassen?

2. Wieviele sinds in dem Ungarischen Werk.

3. Sind noch Kapazitätserweiterungen in den zwei Werken möglich? schon in arbeit?

hab im Internet schon gegoogelt... aber wirkliche aktuelle zahlen hab ich nicht gefunden, vielleicht ist einer hier, der in Raststatt arbeitet.

Danke.

Antworten
Minespec:

heute im Handelsblatt: Image Dai "altbacken"

24.07.12 12:37
Handelsblatt vom 24.Juli 2012
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
bülow:

A-Klasse

24.07.12 14:52
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=60186
Antworten
bülow:

Aktien kauft man ,wenn die Kanonen donnern !

24.07.12 15:46
www.daf.fm/video/...ann-wenn-die-kanonen-donnern-50155811.html
Antworten
kollebb77:

Daimler

24.07.12 16:59
Der Handelsblatt Artikel ist alles andere als schön.. Letztlich auch kaum Belege für deren Behauptungen , eben Aussagen verschiedener Analysten..

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ren/6912882.html

Ich habe mir eben mal mit ein wenig Spielgeld mein erstes Zertifikat gekauft,
was meinen die Profis dazu? DE0KP9

Ich hoffe doch der Ausblick stimmt und natürlich auch keine Bösen Überraschungen bei den Zahlen!
Antworten
FairSpirit:

Vorläufiger Chart

24.07.12 18:28
Nach Durchbruch des Trend-Kanals kann die Reise in Richtung  34,56 € gehen; das halte ich sogar für wahrscheinlich, da der Stochastic_slow-Indikator sich noch nicht im überverkauften Bereich befindet!

Nichts für ungut und freundliche Grüße!
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX 525189
Antworten
Nightmare 666:

bülow

24.07.12 21:03
Zitat :  Aktien kauft man,wenn die Kanonen donnern !

... aber erst mu$ et Donnern ! ... da$ hier,ist erstma nur ein Pfurz ... ;)
Antworten
bülow:

Mercedes -Stern

24.07.12 23:04
bülow:

BNP -Paribas-analyse

24.07.12 23:07
Kalle 8:

Gerade auf NTV

25.07.12 07:55
Daimlerumsatz im 2. Quartal gestiegen. Der Gewinn im Vergleich zum Vorquartal etwas zurückgegangen aufgrund hoher Kosten.
Wichtig: Jahresprognose wird aufrecht erhalten.

A-Klasse scheint auch gut zu laufen, weil die Kapazitäten nach den gestrigen Meldungen die Nachfrage nicht befriedigen können.
Antworten
Kalle 8:

hier noch ein Link zu den Zahlen

25.07.12 07:57
Kalle 8:

wenn ich es richtig verstehe,

25.07.12 08:35
sind die Margen im PKW-Geschäft von 10,7 auf 8,6 %, weil mehr Geld aufgewendet werden muss für die Forschung, damit man in 2 Jahren die jüngste Fahrzeugflotte hat.

Auch bei den LKWs ging die Gewinnmarge von 7,3 % auf 6,4 % zurück.

de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE86O00320120725
Antworten
FairSpirit:

Alles läuft bestens!

25.07.12 09:41
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX 525301
Antworten
novregen:

Fair

25.07.12 10:19
ja sehr schön abgeprallt und einen mächtigen Satz gemacht. Was traust du der Aktie denn heute noch zu ? Bin gerade mal bei 37,45 mit einem PUT auf Tagesbasis rein, da 3,50 % plus schon ganz schön holz sind. Eigentlich dürfte heute nicht mehr ganz viel mehr drin sein und eher wieder etwas abgegeben werden....  ansonsten sieht es trotz der beschissenen Gesamtsituation erstaunlich gut aus.
Antworten
FairSpirit:

Das ich leider nicht sagen ...

25.07.12 10:46
Auf jeden Fall würde  i c h   nicht in einen Put einsteigen; man kann nie wissen, wie der Markt zur Zeit reagiert.

Freundlichen Gruß aus Laboe
Antworten
novregen:

das kann mann...

25.07.12 10:57
...nie wissen ob nun put oder call. Na mal abwarten für mich ist die Wahrscheinlichkeit höher das noch ein bißchen was vom Gewinn abgegeben wird höher. Wenn es über 37,70 läuft gehe ich halt wieder raus. Versuch ist es allemal wert.
Antworten
Kalle 8:

Ein Put nach den Zahlen,

25.07.12 11:54
die wider Erwarten besser ausgefallen sind, ist wirklich sehr gefährlich.
Dazu kommt, dass die Jahresprognose bestätigt wurde. Natürlich kann die Gesamtlage am Markt weiter schlechter werden. Und wir haben nun dieselbe Zeit, in der es letztes Jahr stark nach unten ging. Aber ich habe es noch nie erlebt, dass der Gesamtmarkt zwei Jahre hintereinander so abschmiert und vor allem nicht zu demselben Zeitpunkt.

Im Daimlerkurs dürfte einiges schlechtes drinnen gewesen sein. Nun hört man auf NTV und liest man, dass die erhöhten Kosten mit Blick auf die Zukunft positiv sein sollen.
Zusammenfassend muss man feststellen, dass eine mögliche Gewinnwarnung kurzfristig aus dem Markt ist und dass es erste Stimmen gibt, die der Meinung sind, dass es ab 2014 viel besser wird, weil Daimler dann die jüngste Fahrzeugflotte hat.
Und 2014 beginnt in nicht einmal 1,5 Jahren. Es kommen also erste positive Stimmen auf, die den Kurs bei normalem Umfeld weiter nach oben treiben können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AET8 , DE000VK2CU34 , DE000VH9NBP5 , DE000VH4AQ77 , DE000VJ2HVR4 , DE000VJ1ZLP3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 13.271 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Dschägga 20:59
20 44.500 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 14:25
48 96.287 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 20.01.26 08:01
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--