Im übrigen: Charttechnisch ist bezügl. Daimler (sowie des gesamten Marktes) vorsicht angebracht! Ich persönl. kaufe zZt auch keine Optionen. Im übrigen, lagen wir nicht schon gestern unter der Unterstzützungslinie (nicht Widerstand)!
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
H-men! Daimler geht es besser denn je. Lass Dich nicht durch immer neue Support-Zonen, Analysen und Studien verrückt machen. Entweder man hat eine eigene Meinung zu einem bestimmten Wert oder man ist eben anderen Meinungen ausgeliefert und weis zum guten Schluss gar nix mehr. Der Zetsche ist endlich mal der richtige Mann am Ruder von Daimler. Er hat auch sein eigens Geld in das Unternehmen investiert und das nicht ohne Grund. Du lieferst selbst so wertvolle Informationen zu diesem Unternehmen, dass es wirklich zu einem Gesamtbild ausreichen müsste.
Das ist momentan eben Börse, manchmal gehts rauf und manchmal auch daneben, wie im richtigen Leben eben.. :-)
Ich bleib da drin!!!
Grüsse
Franki66
erklären lässt sich das durch einen abfall der impliziten vola. deines scheines, was zur folge hat das auch der wert sinkt bzw durch die leichten kurs gewinne heute, wird genau dieser verlust kompensiert und es gibt keine veränderung. oder der zeitwertverlust kompensiert die geringen kurs gewinne.. scheine werden schließlich nicht nur vom kurswert beeinflusst.
mfg Tschens
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 8.249 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Micha01 | 14:31 | |
90![]() | 87.338 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | ARIVA.DE | 10.07.25 16:00 | |
48![]() | 96.265 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 10.07.25 10:00 | |
20![]() | 44.458 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 09.07.25 11:47 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |