hey, also ich finds echt faszinierend wie sich hier plötzlich alle in die haare kriegen wegen der krisen dieser welt. ich mein es ist klar das erst mal unsicherheit bei den anlegern grassiert und die kurse leiden, und sicher ist es ärgerlich wenn man vllt. für 50 euro eingestiegen ist bei daimler weil das vor ein paar wochen noch günstig schien und keiner mit der krise gerechnet hat. aber andererseits ist das für mich erst recht kein grund bei einer so tollen aktie dann mit großen verlusten zu verkaufen und dann wenns mal wieder steigt doch wieder einzusteigen.
nach jeder krise gehts irgendwann zwangsläufig wieder aufwärts wenn die zahlen stimmen und das ist ja wohl hier der fall.
also ich bin erst kurz dabei und vllt. seh ich das auch alles falsch und zu locker aber ich kann mich doch nur wundern wie ängstlich hier manche angeblich "erfahrene börsianer" und andere laberbacken sind und sich fast in die hosen machen :D
siehts gut aus werden immer höhere kursziele ins auge gefasst vor gier und kaum gibts mal schlechte nachrichten wird der teufel an die wand gemalt und jeder denkt er hätte mehr als nur den kleinsten schimmer wo ne aktie in 2 monaten nem halben oder einem jahr steht :D
also ich für meinen teil werd die chance nutzen und günstig nachkaufen sobald ich das gefühl hab es geht nicht mehr viel weiter runter, so wie bei der letzten (immer noch aktuellen) krise die die meisten ob der neuen "bedrohungen" schon wieder fast vergessen zu haben scheinen ;)
naja ich hoff mal ihr schlaft trotzdem alle noch gut :)