also die Sache an sich, darüber kann jeder denken, was er will. Eben das wird aber immer schwerer, zumindest für die nicht mehrheitskonforme Seite. Ich sagte Dir ja, dass ich gerade jetzt mit Kritik eingedeckt werde, wenn ich das sage, was ich denke in dieser Hinsicht. Innerhalb der Familie, im Umfeld.
Ich selbst halte das aus, ich habe genug Dinge, die mir viel wichtiger sind als dieses Zeug. Ich denke dann halt, leckt mich alle kreuzweise, und macht doch euren Kram alleene, wie angeblich der sächsische König bei er Abdankung gesagt haben soll.
Hurt z.B. ist recht still, wenn diese Dinge hier thematisiert werden, weil ihm das so gegen den Strich geht. Was ist das für eine Gesellschaft, wo man sich auf bestimmtes Terrain nicht mehr wagen kann, weil andernfalls verhärtete Fronten aus dem sonstigen Schweigen auftauchen ? So weit sind wir schon gekommen, dass man nicht mal mehr miteinander reden kann.
Corona :
ich glaube, dass dieser Spuk schneller vorbei sein wird, wie viele denken. Kombination aus Impfung und Akutmedikation wird schon dafür ausreichen, wobei die Auswirkungen von Akutmedikation derzeit noch nicht genug beachtet werden. Es wird wohl ab Mitte 2021 Akutpharmazeutika geben.
Zusätzlich hörte ich von sinkenden Fallzahlen in bestimmten Ländern, weiß nicht mehr die Quelle, war aber seriös, die der Beginn eines natürlichen Auslaufens der Pandemie sein könnte. Das gab es auch bei der Grippe Epidemie 1918 bis 20. Ursache scheint wohl Immunität nach durchgemachter Infektion zu sein, sozusagen Herdenimmunität light.
Wenn im Verlauf des Jahre 2021 ein grundlegende Wende kommt, dann geht für Lufthansa, Fraport etc. die Post ab.
Die Medien sind aber bislang weiterhin voll von extremer Schwarzseherei, Lauterbach hält weiterhin seine viel beachtetet Reden mit saurer Wichtigkeit. Warum ? Gibts da Gründe dafür, die Pandemie noch ein bißchen zu pflegen ?