So erstmal an Writer: Thema Öl.
www.godmode-trader.de/artikel/...-den-oelpreisverfall,8306369
Langsam macht mich das neugierig. Ab 25 etwa such ich mir auch einen Öl Call. Ähnlich, aber ich mag die DZ nicht als Emittent.
Wir Lagern Öl auf den Weltmeeren. Die Saudis sind unter Druck.
Morten: Es dauert etwas bis man sich in die Insider Themen eingearbeitet hat. Tipp: Einfach viel lesen und nicht immer alles kommentieren. Selbst Lern Effekt. Und Damir muss man manchmal einfach so nehmen wie er ist. Ich bin da als die Rohe selbst bekannt. Schon heftigste unter Feuer gewesen.
Ich jedenfalls sehe Morten Authentisch und nicht als Fake, Bot oder so. Nehmen wir ihn mal auf. Nach 3 Wochen darf er zum Freitagstreff, aber nur wenn Eulchen zugestimmt hat.
Noch was: Ich habe nochmal etwas Gold Call nachgekauft, wenn er schon nochmal unter 1700 fällt. Gold kann nur steigen, wenn die Saudis fertig sind mit den Russen.
Daimler:
Jetzt habe ich gedacht, dass sich Daimler mit 29 ins Wochenende verabschiedet. Momentan sieht es nicht danach aus, aber es gibt ja noch 45 min.
Ach so: Daimler kaufe ich etwa bei 25. Und ich behaupte weiterhin, dass sie nicht mehr unter 22,70 fallen. Kann aber auch sein, dass sie die 25 nicht mehr erreichen. Morgen wird wieder die Glaskugel geputzt!
Prost! Feierabend.