ich muss erst mal paar Hütten aussuchen und schau die alles auf einen Schlag innerhalb paar Tagen , dann mach ich die engere Auswahl und die Gutachten , bzw. Kalkulation ,
Daimler Aktien sind dabei relativ egal ,
danach seh ich weiter , eilt nicht , denke aber es wird lukrativ auf paar Jahre gesehen, es kommen sowohl einzelne Objekte als auch Residenzen in Betracht
gibt nur 2 Vorraussetungen , Blick auf mehr zu min. 40 % , Meernähe nicht weiter als 2 KM ,wennsgeht im Bereich einer Promenade .
Kein Goldstrand näher als 10 KM , also mehr so Nähe Varna , kenn ich ganz gut .
Aber wie gesagt war früher einfach und schön dort danach wurde die See und Strandpromensde( einge KM lang ) mit Technoschuppen Vollbetoniert , davor waaren das so selbergebaute kleine Discos mit guter Musik und noch o.k von der Lautstärkeund so kleine Kneipen ,alles^sehr originell gemacht . ( dan kamen die Spekulaten oder wer auch immer )
-also ich kenn laute Musik bis 110-120 DB aber was dort war ,dass war nicht mehr zunmutbar vor allem für die Mitarbeiter ,es war echt nicht mehr auszuhalten ohne Gehörschaden , war aber schon 5 Jahre nicht mehr dort