|
hat bei einer Abstimmung ne Mehrheit im Parlament erhalten... Daher wird er wohl weiterhin an der Macht bleiben..
Aber vermutlich haben das einige Anleger falsch interpretiert.. Denn er hat nur 308 Ja Stimmen erhalten und damit eigentlich keine Mehrheit.. Nur wegen Enthaltungen ging es durch..
Gestern jedenfalls ging's nach oben, als das Gerücht aufkam, er würde den Hut nehmen..narbten wir ab.. Kann sein, dass er trotzdem geht, da er eigentlich keine Mehrheit im Parlament mehr zu haben scheint..bVertrauensfrage Nr. 53 wird folgen
hab ich mir auch gedacht.. soll der Kasper doch das Handtuch werfen...
was erwartest du von Dai ?
In meinem Depot lieg6t das *#$$3§§Ding aud dem bodensatz,
selbst die CoBa steht besser da.
Die leute scheinen Daimler einfach nichts mehr zuzutrauen.
Und sind daher eher bereit zu verkaufen, als zu kaufen.
Um ehrlich zu sein, sobald mein EK ( irgentwann ) wider erreicht
ist, fliegt sie raus.
Und das liegt nicht an den fundamentaldaten der firma, daran gibt es so
eigentlich nichts auszusetzen ( alleine das KGV !! ).
Gruß Michael
ROM (dpa-AFX) - Der angeschlagene italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist zum Rücktritt bereit. Zunächst wolle er noch, dass das Reformgesetz mit Zusagen an die EU verabschiedet werde, dann werde er zurücktreten. Das meldete die Nachrichtenagentur Ansa am Abend./ka/DP/he
Das gibt morgen ein Fest :D
UND ABFAHRT...
20:38 Uhr Berlusconi tritt nach Verabschiedung Haushalt 2012 zurück
ROM (Dow Jones)--Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat seinen Rücktritt angekündigt. Wie Staatspräsident Giorgio Napolitano am Dienstagabend mitteilte, will Berlusconi nach der Verabschiedung des Haushalts für 2012 sein Amt aufgeben. Der Mitteilung zufolge soll der Haushalt die mit der EU vereinbarten Spar- und Reformvorhaben beinhalten. Berlusconi habe erklärt, dass die mit der EU getroffenen Abmachungen eingehalten werden müssten. Der Euro legte nach Bekanntwerden der Rücktrittsankündigung um einen halben Cent auf 1,3840 EUR/USD zu.
DJG/DJN/hab (END) Dow Jones Newswires
November 08, 2011 14:07 ET (19:07 GMT)
Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.- - 02 07 PM EST 11-08-11
jammerst du hier rum? Das ist schon etwas fragwürdig...In anderen Branchen steht man mit -80% da und hat deutlich schlechtere Aussichten das Aussgangsniveau wieder zu erreichen.
Und die ständigen Vergleiche mit den anderen Marken hinken auch - Daimler ist nunmal kein reiner Autobauer.
Daimler wird schon wieder steigen und auch 50 werden wieder erreicht. Die politischen / wirtschaftlichen Rahmenbedingungen lassen das momentan nicht zu.
.. mit der 34..
Ich sag ja.. Charts kann man in der heutigen Zeit voll vergessen..
stocke ich mit dem Weihnachtsgeld ein wenig auf.
ausgelöst ist sks dann, wenn die Formation vollendet ist. Dazu muss der Schlusskurs des Dax heute also unter 5885 Punkten notieren...
.. und sorry.. ich hoffe Du behälst nicht Recht ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 12.530 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Dschägga | 16.12.25 21:14 | |
| 20 | 44.495 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 16.12.25 17:35 | |
| 48 | 96.284 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 09.12.25 12:00 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |