DAB (507230): Klarer Tradingkauf!

Zugriffe: 3.454 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

ulrich14:

DAB (507230): Klarer Tradingkauf!

13.05.02 18:19
..charttechnisch ist die DAB gerade ein klarer Tradingkauf..heute noch um 7,60-7,70 einsteigen...bei gutem Umfeld sind hier innerhalb von drei Tagen ca. 20% tradinggewinn drin...KZ 8,80-9,30..gegen Ende der Woche..die Aktie startet oft mit einem Tag Verzögerung bei Rallies...

..comdirect läuft gerade vor...

..nur wer positiv für den markt ist, soll einsteigen...aber für mich stimmt hier das Chance-Risiko-Vehältnis

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +34,34%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%

ruhrpottzocker:

Hallo Ulrich14: Interessant ! Aber ich reite

13.05.02 18:27
meinen alten Zockerzossen Broadvision. Wenn der mich abwirft, bin ich dabei.
sbroker:

danke ulrich 14

13.05.02 18:30
mit genescan hattest du einen guten wert hervorgeholt, ausserdem curasan, ich werde beide weiter beobachten!
jetzt ersteinmal paragon, was meinst du eigentlich zu paragon? ein kleines statement wäre ok.
ich habe deine tipps im laufe der zeit schätzen gelernt, weil sie zu manch anderen tipps von anderen postern einfach einen hintergrund haben, und von einem waschechten chartanalysten angeschaut wurden.
mal schauen, werde mir DAB mal anschauen!
danke dafür, hoffe wir haben beide(!!!) das was früher ma war vollständig vergessen!
grüsse
sbroker
ulrich14:

@RZ

13.05.02 18:32
..hallo Freund aus dem Pott: Glückwunsch zum Fußball..und auch Glückwunsch..daß es dir wieder optimistischer geht...

..In meinem Rheumax-Thread "verstecke" ich derzeit meine anderen Ideen...Curasan beobachten..auch genescan..könnte heute der Dreh gewesen sein..ansonsten einfach dort nachlesen..und posten...

..freue mich ohnehin, wenn es mir dort gelingt, die Interessierten..und sympathischen (Rheumax,Pichel, Dich u.a.) zu sammeln..
Pichel:

Danke, das Kompliment geht auch zurück an dich!

13.05.02 19:22
Gruß Pichel
ruhrpottzocker:

Wechselspiel finde ich klasse !

13.05.02 19:33
In DAB geh ich nicht rein, weil ich 3 Tage in Mainz. Werde aber alles beobachten.

Aus Bvsn bin ich jetzt raus so wie die Luft aus der Aktie momentan.  
ulrich14:

DAB: eher müde heute morgen..

14.05.02 09:46
...dennoch glaube ich, daß diese Aktie unter den NM-50 Werten aktuell einer der interessantesten Tradingkäufe ist...so lese ich jedenfalls den aktuellen Chart..
ulrich14:

Wie so oft...

14.05.02 12:30
...bei meinen Empfehlungen..erst tun sich die Titel etwas schwer...und die Zocker finden das dann "gar nicht sexy"..aber..dann kommen sie eben doch in Bewegung..so wie gerade DAB...nun sind wir immerhin bei 7,80...und ich vermute/hoffe, daß wir heute über 8.- schließen...

..ein Vorteil haben meine Empfehlungen allemal...man muß in den ersten stunden dem Kurs nicht nachrennen..sondern kann auf gleichem Niveau einsteigen...wie ich auch

..allen good luck
Franziskaner:

ich bin schon lange drin,

14.05.02 13:35
und werde niemanden die Gelegenheit geben sich an meinen niedrig bewerteten DAB-Aktien zu bereichern.
Zumindest bis sich wieder Neuimessionen am Markt durchsetzen lassen.
Bis dahin freue ich mich über reduzierte Kosten, leicht steigende Kundenzahlen in Deutschland, stark steigende Kundenzahlen in Frankreich und Spanien. Vermittlunsprovisionen für Kreditgeschäfte in Deutschland. Ebenso für Vermögensberatungsprodukte und Versicherungen. Ansteigende Verwaltunsvermögen.
Sich zurückziehende Online-Broker. Steigende Provisionen. Steigende Gewinne. Steigende DAB-Aktienkurse, und dann, wenn die DAB-Bank kurz vor der EIngliederung in die HVB steht, hoffe ich den rechtzeitigen Zeitpunkt erwischt zu haben, zu verkaufen.
Und bis dahin hoffe ich starke Hände zu haben

Franziskaner
ulrich14:

na also...

14.05.02 15:02
..jetzt kommt die Aktie ins laufen.....dabeibleiben..oder noch einsteigen....Tradingkäufe lohnen sich noch...
buju:

Wie sieht es um den Telekommunikationssektor aus?

14.05.02 15:06
Nur eine kurzzeitige Erholung?
sbroker:

@ulrich14!

14.05.02 15:20
ich sage jetzt schoneinmal danke im vorraus! bis jetzt läuft DAB prima.  wollen wir hoffen es geht weiter, aber da bin ich optimistisch!

danke...
sbroker
ulrich14:

@sbroker

14.05.02 15:24
..auch mal ein Kompliment an Dich: du hast dich in den letzten Monaten als lernfähig erwiesen...Kompliment..deine frühere Selbstüberschätzung ist kaum noch zu spüren...

..schade, daß viele andere deine Rolle übernommen haben..und hier in Ariva Müll ohne Ende produzieren..
ulrich14:

@Buju

14.05.02 15:47
..Telekoms können kurzfristig rennen..weil sie so gebeutelt wurden....aber danach gibts nochmal dick Prügel..also Vorsicht

..DAB dabeibleiben..die Aktie wird erst noch entdeckt...heute steigt das Volumen..morgen wird es weiter zunehmen...jedenfalls wenn mein Dynamik-Modell stimmt..
sbroker:

@ulrich14

14.05.02 17:42
das wollen wir stark annehmen!
nein, der kurs ist über 8 euro, für mich schon seid gestern abend fast 6 %, das mal eben schnell durchgeführt. ich bin ja mit keiner riesen-position drin, aber ein investment war es mir schon wert. mal schauen, ich denke auch, dass heute mind. bei 8 euro geschlossen wird, wie meinst du geht es weiter? ist klar, das volumen muss noch weiter ansteigen, wo hast du ein erstes kursziel? 9 euro?
wäre ne feine sache, diese tipps haben substanz...

ach ja, du als echter chartist, kannst einem doch sicherlich eine gute lektüre über sowas empfehlen oder?

mit grüssen
sbroker
Stox Dude:

DAB habe ich im Ariva Depot ( Happy End) *g*

14.05.02 17:44
buju:

Hallo ulrich14!

14.05.02 19:09
Es freut mich, daß Dir das Posten bei ariva wieder ein wenig Spaß
macht...Danke für Deine Einschätzung im Telekommunikationssektor
(habe mir genau dies auch gedacht, wollte nur noch einmal eine
Bestätigung von einem Chartprofi!  ;).
Hoffe Du bleibst Ariva noch lange erhalten, freue mich auch das u.a.
RZ und Stox wieder fleißig dabei sind...
Keep it up, meine Herren!

Einen erholsamen guten Abend, beste Grüße aus Berlin
Buju

P.S. DAB läuft und läuft und...klasse, besten Dank auch hierfür!
ulrich14:

DAB dabeibleiben..

15.05.02 10:06
...Kurzfristig hat die Aktie Potential bis 8,80-9,20..

..Längerfistig können wir auch 11/12 wiedersehen..

..die DAB-Aktie ist auch für tagesschwankungen von fast 10% gut....das kann man auch für tagestrades nutzen...wenn man dabei ist..hohes vk-Limit rein...und bei ausführung...tiefer neues Kauflimit legen...ist aber nur etwas für echt konsequnte Trader...
sbroker:

DAB läuft sehr gut,

15.05.02 19:20
wir sind bei 8,40 €. das macht freude, über 10%...
aber ich werde weiter halten und lasse mich auf ulrichs kursziel, welches nun nicht mehr weit entfernt ist ein. denke mittlerweile, die DAB müsste über die 9 euro kommen! werde auf jeden fall weiter investiert bleiben.

was mir auffällt.
ulrich 14 bekommt wieder spass an ariva. er schreibt wieder mehr ...etc.
sehr gut ulrich... das kommt uns nur zugute. genescan war klasse, dab auch...  
beglücke uns öfter mit solchen tipps,
grüsse  an dich.
sbroker
sbroker:

@ulrich14!

23.05.02 14:17
bin mit dab bei positiven gewinnen ausgestoppt worden. war also ok!
mittlerweile der fall auf 7,15 €. was meinst du, ist das ein kaufkurs? was sagt dir der chart dazu. warten auf 7 euro?
meld dich mal, wäre ne gute sache!
grüsse
sbroker
sbroker:

na, ... wer hätte das gedacht!

24.06.02 15:11
der kurs hat sich binnen einem monat mehr als halbiert.

3,29 € ist eine DAB aktie nun wert.
sbroker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--