Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 224  225  226  227 

Cyan AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.112.249 / Heute: 2.963
cyan AG 2,00 € -2,91% Perf. seit Threadbeginn:   -92,49%

Forumdut:

Hoffe...

23.04.26 20:50
Quelle Bundesanzeiger
cyan AG München Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG Herr Gerd Alexander Schütz, Wien/Österreich, hat uns mitgeteilt, dass ihm nicht länger mehr als der vierte Teil der Aktien an der cyan AG gehört. Herr Klemens Hallmann, Wien, Österreich, hat uns mitgeteilt, dass ihm nicht länger mehr als der vierte Teil der Aktien an der cyan AG gehört. Die alex schütz familienstiftung, Vaduz/Liechtenstein, hat uns mitgeteilt, dass ihr mehr als der vierte Teil der Aktien an der cyan AG gehört. München, im April 2026 cyan AG Der Vorstand

Offensichtlich hat die Familienstiftung von Alex Schütz also Anteile von Alex Schütz privat und Klemens Hallmann übernommen. Hallmann war wohl im Rahmen seiner Insolvenz dazu gezwungen, um die Gläubiger befriedigen zu können. Alex Schütz ist dann wohl wieder der "alleinige starke Mann" bei cyan.
Saarlänna, 23.04.26 14:53
das das gut geht, in Luxembourg ging es nach 2 Jahren zu Ende!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Forumdut:

Auch heute

29.04.26 13:30
kein Umsatz, keine Kurssteigerung!
Antworten
cyberinvest:

Kein Umsatz, kein kein Kurs

29.04.26 15:09
Hat jemand mal nachgefragt, was aus den ganzen Projekten wird/geworden ist. US kann man wohl abschreiben, dass ist seit Monaten pending und um dort wirklich skalieren zu können muss man mit einem der grossen 3 arbeiten oder zumindest mit den Top 5 MVNOs…danach sieht es nicht aus.

Seit Cserna alleine ist, gibt es scheinbar gar keinen Sale mehr ausser kleinteiliges mini-business, was sich stark auf hohen Niveau skalieren muss…a nice to have product but not necessary…

Und der neue CEO - ich denke, dass es in dem Sinne gar nicht wirklich jemanden braucht, da es scheinbar nicht gewollt ist, hier eine Gallionsfigur zu haben, der den Markt „entertaint“ und/oder Sales macht…die Kosten können dann gerne genommen werden um die Marge zu nutzen (wofür werden dann irgendwann die Gewinne gebraucht? Es macht nicht Eindruck als interessiert sich jemand für irgendeine Wachstumsstrategie…bei von Seth gab es grosse Visionen und ein paar neue Kunden, bei Kicker ein paar Ideen und keine neue Kunden (war ja alles Bestand vorher) dafür Konsolidierung und zurück in die Gewinnzone…und nun, keine Ideen, keine Kunden, kein Vibe…kein Wunder, das der Kurs erstickt…

Am besten sucht jemanden und verkauft die Bude…und alles ist gut und wir raus…2.50 oder 3…i take it, auch wenn ich heftig im minus wäre, aber es wäre ein Erlösung und nicht so mühselig wie über den Markt zu verkaufen…vielleicht findet sich ja jemand der damit was anfangen kann…
Antworten
Paed:

Aktionärsstruktur Kurs Umsatz...

10:16
Hi, weiß jemand ob Hallmann noch Aktionär ist?
Aus der Meldung geht das nicht hervor. Er war investiert über seine Holding.
Schütz nach eigenen Angaben mit 30%.  In der letzten Analyse von MWB.  70% der Anteile in
Familien Holdings.  Also Schütz 30% und Hallmann 40%?
Glaubt ihr Hallmann hat komplett verkauft?  Und alles an Schütz?
Dann wären das 70%.    Es gab aber keine 50% Meldung.   Theoretisch aber wenn es auf privat
Und Stiftung verteilt ist?
Was haltet ihr von der Aktionärsstruktur?

In der Tat ist es sonst sehr ruhig.  Der Kurs dümpelt umher. Und die
Amerika Nachricht lässt auf sich warten.  Das ist aber ja nix neues.  Hier hat
Auch schon oft etwas ein bisschen verzögert. ;-)

Einen Verkauf im Bereich 2,50 - 3 Euro fände ich sehr unbefriedigend.  Glaube das
Wird auch nicht passieren.  Der Großaktionär Schütz hält die Firma auch für deutlich
Wertvoller, ich glaube in einem Interview, das Saarlänna hier Mal geteilt hatte sagte
Er würde die Firma für einen ich glaube es war irgend was mit einem dreistelligen Mio Betrag
Verkaufen.  Also er hält Cyan für wertvoller als 2,50-3 Euro.  

Wie schätzt ihr es ein, dass Cyan an die kleinere Börse nach m:Access gegangen ist und das fehlen eines neuen CEO?  Kosteneinsparungen, wird Cserna alleiniger Vorstand?!

Wachstum ist weiterhin geplant, auch international, man will in Asien und Afrika expandieren.
Antworten
Forumdut:

ich...

10:57
finde es muss dringend gehandelt werden, Klarheiten in der Struktur geschaffen werden, mehr Informationen kommen was geplant und was monentan der Stand ist, ohne all das wird sich hier kursmässig absolut nichts tun, leider. Alles tot im Moment.
Antworten
janp97:

Situation

11:21
Ich sehe das ganze nicht ganz so kritisch. Der Turnaround ist ja zumindest geschafft. US-Partnerschaft ist in der finalen Testphase; wobei das am Anfang sicher auch kein großer Umsatzbringer sein wird.
Die Basis ist  solide (sofern auch alle bestehenden Großkunden gehalten werden und zufrieden sind mit Cyan), jetzt geht es darum neue Kunden zugewinnen. Da wird sich in den nächsten 6 Monaten zeigen, ob Cyan das mit dem aktuellen CEO/CFO packt. Ich denke wenn nicht, dann wird der Aufsichtsrat entsprechend reagieren wird und da einen neuen CEO holen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 224  225  226  227  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.680 Cyan AG Purdie janp97 11:21
  191 cyan AG - neuer Thread Saarlänna macbrokersteve 10.04.26 21:31
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--