Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 219  220  221  222 

Cyan AG

Zugriffe: 2.932.248 / Heute: 1.558
cyan AG 2,20 € -3,51% Perf. seit Threadbeginn:   -91,74%

Saarlänna:

Morgen Roundtable

28.01.26 13:09

Cyan Aktie
Die Cyan AG baut ihre strategische Partnerschaft mit T-Mobile Polen deutlich aus. Der Cybersicherheitsspezialist erweitert seinen Schutz künftig auch auf Nutzer mobiler Breitbanddienste und modernisiert seine Plattform. Diese Vertiefung einer bestehenden Zusammenarbeit zeigt den erfolgreichen Ansatz des Unternehmens, seine Reichweite im Telekommunikationssektor systematisch zu vergrößern.

Die Fakten der erweiterten Kooperation

Die am 20. Januar bekannt gegebene Ausweitung umfasst zwei zentrale Punkte:
* Der Schutz der Cyan-Lösung gilt nicht mehr nur für Mobilfunk-, sondern auch für Breitbandkunden von T-Mobile Polen.
* Die bereits eingesetzte OnNet-Lösung wird um einen OffNet-Schutz ergänzt, der Kunden auch außerhalb des T-Mobile-Netzes absichert.

Parallel ist eine technische Modernisierung der zugrundeliegenden Cyan-Plattform geplant. Die schrittweise Einführung soll bis zum zweiten Quartal 2026 abgeschlossen sein. Für Anleger ist diese Nachricht ein konkretes Beispiel für die operative Umsetzung der Unternehmensstrategie.

Wachsendes Netzwerk im Telekommunikationssektor

Die Vertiefung der Zusammenarbeit mit T-Mobile Polen folgt auf ähnliche Erfolge in jüngster Vergangenheit. Erst im November 2025 hatte Cyan AG Kooperationen mit Orange Réunion Mayotte und Orange Moldova zur Einführung neuer Sicherheitsdienste angekündigt. Diese wiederholten Erweiterungen mit etablierten Telekommunikationsanbietern sind ein starkes Signal für die Akzeptanz und Skalierbarkeit der Cyan-Lösungen. Sie festigen die Position des Unternehmens im hart umkämpften, aber wachsenden Markt für Cybersicherheit.

Für interessierte Anleger und Analysten bietet sich bereits morgen, am 29. Januar 2026, die Gelegenheit, mehr zu erfahren: CEO & CTO Markus Cserna wird in einem Online-Roundtable eine Präsentation halten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +111,98%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,46%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,54%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

steluk:

Contenance

28.01.26 20:35
Bei allem Verständnis für Enttäuschung oder Groll sollten immer Respekt und Toleranz sein. Schlechte Verlierer braucht kein Forum. Ich habe schon Vermögen verloren, aber immer versucht die Contenance zu wahren. Wer Verluste und Enttäuschung nicht wegstecken kann, der sollte zum Schmollen in den Keller gehen. Wieder oben sollte er dreimal kräftig durchatmen und sich den Mund abwischen. Ich war nach dem persönlichen Desaster bei Wirecard lange im Keller. Meine Frau hat mir dabei Gesellschaft leisten müssen. Jeder hier im Forum hat seine Erfahrungen mit Verlusten machen müssen. Der Unterschied zwischen denen, die ihren Irrtum nicht einsehen, und denen, die ihn als Chance sehen, ist aus meiner Sicht die Contenance. Leider ziehen immer wieder Anleger die kognitive Dissonanz vor. Schade nur um die vergossene Milch.  
Antworten
macbrokerste.:

Tritt beim Vorredner eine kognitive Konsonanz

17:16
Auf ?

Mich verwundert nur wie man hier generell nur positive Meldungen wahrnimmt
bzw andere mit selektiver Wahrnehmung betrachtet,
während der Kurs sich haarsträubend gegenläufig entwickelt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 219  220  221  222  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 5.555 Cyan AG Purdie macbrokersteve 17:16
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--