ja, die Opportunitaetskosten machen mir auch zu schaffen [*grrrrrrh*], aber ich behalte erstmal dieses exotische Exemplar (neuerdings mit sl), will ja bei ariva keiner sonst haben.
Warum behalten ?
1. GewinneLaufenLassen... ok ok ok, voellig abgenudelt, ich fange nochmal an:
1. Jetzt haben wir den Dreck im Depot (desto ramponierter, desto besser), weil uns die Fundamentaldaten oder News begeistern ? nada, VEGF ist fundamental sowas von am A..., da kann wirklich keiner behaupten: "bo ick habe den Jeschäftsbericht jelesen, koof ick, wa, muss steigen!", und die news gibt's jetzt zwar, aber doch nicht so: "CEO McBlanick schreibt, naechste Woche kommen die NEWS ! 89,2 g/t Au 9,20 Ag, nischt wie rein !". Nee, keine Unterstuetzung durch Fundamentaldaten (waere nicht schlecht, aber is nich). Also: beste Laborbedingungen fuer die Charttechnik ! Das kann man oft testen, aber selten so gut - Mr. Candlestick Nison bekaeme einen Org... (naja so wild isses auch nicht)
2. Heute hat's ueberall gruen gehagelt, ich bin noch voellig... ehm kurz: jede Menge Kapital fuer das Experiment.
3. vegf ist bis jetzt eine Insel der Ruhe (ooooooooohmmmmmmm - Krishna, Hare, Hare,
Hare Rama, Rama, Rama), kein Nerv, den gibts woanders (z.B.: gestern habe ich iicp am otc zu 0.11 gekauft, der Preis hat mich geaergert, also bin ich die heute morgen in Berlin zu 0,10 EUR (EUR/USD 1,2718) wieder losgeworden *g* und habe dann wieder welche zu 0.11 am otc erstanden - insges. mit viel Glueck also 0.95-Einstieg - was ne Hektik !)
also vegf: nosotros somos algo especial (kann mir das mal jemand uebersetzen ?)
brise, froehlichen Sonnabend