Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 866  867  869  870  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.675.802 / Heute: 111
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kroetendetekt.:

GS-Deadline: Die Zeitmarken werden enger!

20
20.06.13 20:06
Bisher immer 2 Monate Verschiebung, nun ist es nur noch 1 Monat...interessant. Da will man wohl doch bald mal fertig werden?!

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130620000000000002.pdf

(PDF Seite 36, Punkt 26)

Grüße

kroetendetektor
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@staylong

4
20.06.13 20:11
sag mal, schreibt da immer einer unter der ID?

manchmal muss ich von schwankender inteligenz ausgehen, wenn ich die beiträge lese, die da unter der ID staylongstayc. abgeliefert werden. selten treffend, manchmal durchschnitt und manchmalö saudumm. so wie der letzte:

" ... Schon einmal davon gehört, dass eine Klage IMMER aufschiebende Wirkung hat...? ;-) ... "

nein, du dumpf... , in dem fall hat die klage der wamu den tatbestand der illegalen kartellbildung ans tageslicht gebracht, und deswegen kann jeder andere kläger sich nicht mehr darauf berufen, das es bis heute nicht bekannt war.

die verjährungsfrist läuft ab dem zeitpunkt, an dem der schaden angerichtet wurde, oder nach deiner meinug, zu dem das verbrechen bekannt wurde (doscovery rule, grins). und wenn irgendjemand wegen dieses verbrechens eine klage einbringt, dann kannst du nicht zehn jahre später ebenfalls klagen, weil du da erst davon erfahren hast. kapiert?

das bedeutet, das seit der klage der wamu gegen jpm die verjährungsfrist läuft, weil jeder interessierte wissen müsste, dass dieser tatbestand dort vorgeworfen wurde, und es einen vergleich gab.

setzen, schämen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
zion666:

GS

8
20.06.13 20:13
Na die verschieben dann einfach 2x einen Monat und schon hast du wieder deine 2 Monate ;-)
Oder die wollten einfach mal etwas Abwechslung in die Verschieberei reinbringen (komm wir machen es diesmal in zwei Schritten hi, hi, hi...)
Antworten
faster:

@charakterdiskussion

15
20.06.13 20:18
wir haben über den charakter der beteiligten im konkursverfahren schon einigermasen ausführlich diskutiert, und jeder sollte wissen, wo walrat oder rosen einzustufen sind.

nach dem es nun die vierte verschiebung der goldman sachs berufung gegen die dokumentenproduktion gibt, sollten wir uns langsam darüber gednaken machen, ob nicht eine diskussion über die anwälte von susman & godfrey notwendig wäre.

eine verschiebung von 20.12.2012 auf den 13.2.2013, ok, sollte kein problem sein, unter kollegen macht man das so.

eine weitere verschiebung vom 13.2.13 auf den 15.4.13, naja, sie werden wohl intensieve gespräche über einen vergleich führen, also, warum nicht.

eine weitere verschiebung vom 15.4.13 auf den 17.6.13, zwei monate, um eine einigung auszuformulieren?

aber, weitere vier wochen, vom 17.6.13 zum 18.7.13, jetzt reichts langsam.  wenn sie eine kangaroo settlement getroffen haben, und angst haben, dies den aktionären zu verkaufen, das verstehe ich, aber es wird die sache nur schlimmer machen.

warum lassen susman & godfrey diese weitere verscheibung zu?

es gibt doch wohl die möglichkeit, eine ebene weiterzugehen, und die korrupte richterin walrat auszuschalten. warum machen sie das nicht?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
herrscher2:

Ziemlich schwere Lektüre...

5
20.06.13 20:24

zurzeit für jemanden der bereits einige Gläschen schweren Roten aus Niederösterreich konsumiert hat.......

Antworten
Staylongstayc.:

@faster

3
20.06.13 20:25

Jeder andere??? Mmhh, könnte es vielleicht sein, dass der WMI-LT der "Successor in Interest" der WMI ist...??? ;-)

Na ja, wenn ich irre, haben wir ja immer noch Dich als letzten Hoffnungsträger. Reich' mal schnell die Klage ein, bevor die fünf Jahre um sind. Freue mich schon auf den Spaß... ;-)

p.s. Und denk' bitte an den Link bez. des "complaint" gegen Goldman Sachs. Würde ich mir gerne vor dem Urlaub noch anschauen... ;-)

p.p.s. So, gehe jetzt Koffer packen. Hast also freie Bahn für Deine eidgenössischen "Rechtsweisheiten"... ;-)

Antworten
kroetendetekt.:

@zion666: Verschiebungslogik...

5
20.06.13 20:29
Natürlich sind auch weitere Verschiebunen möglich. Ich versuche aber erstmal das einfachste anzunehmen.

Wenn sie ab jetzt jedesmal halbieren, wären es ab Juli dann höchstens noch 2 Verschiebungen (2 Wochen - 1 Woche ...), also aufgerundet noch 1 Monat drangehängt.

Naheliegend ist aber auch, dass es heute wirklich die letzte Verschiebung ist und sie kommen endlich mal zu Potte...
Antworten
The_Hope:

ja, die Gegend ist nett

5
20.06.13 20:32
www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/delaware-steuerparadies/seite-2
Antworten
zion666:

Stay

5
20.06.13 20:38
Schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie. Du hast dir die 3 Monate Auszeit wirklich verdient ;-)

Gruß
Zion
Antworten
herrscher2:

Ich wünsche Dir auch....

3
20.06.13 20:47

einen schönen Urlaub, Stay ;-))

Antworten
Waldgeist:

@Stay...

39
20.06.13 20:52

Vorschlag zur Güte: Ein "Neutraler" - ranger oder ein anderer - schreibt eine Mail an Ed Sargent mit der Verjährungsfrage und stellt das Ergebnis dann hier ein. Freiwillige vor... ;-)

Schreiben an Edgar...

Sent: Thursday, June 20, 2013 10:33 AM

To: Edgar G. Sargent

Subject: WMILT Limitation Periods for actions against our 3rd parties

Dear Mr. Sargent,

first I want thank you and your colleagues for your extraordinary work on behalf of WAMU.

Since you are also working for the current WMLTI Trust, we have a brief general Question to you.

What are the limitation periods for actions against our 3rd parties. When will These expire?

If you will send me a short answer, can i submit your answer in our German WMIH Forum?

We wish you all the best and good luck

Sincerely

Antwort

Thank you for the kind words.  Unfortunately, I can't really go into legal issues that I am working on for the Litigation Subcommittee, including discussing the statute of limitations on any potential claims.  My analysis of those issues is confidential and privileged.  I can confirm that we are still conducting our investigation, though hopefully we will be able to get some results out to the stakeholders fairly soon.  

Edgar

Antworten
paketix:

was zu erwarten war

7
20.06.13 21:11
...die zeit hätte man sich sparen können - trotzdem danke für den einsatz und die anfrage *klonk*
/paketix
Antworten
ranger100:

Trotz allem

7
20.06.13 21:50
auch von mir einen schönen Urlaub stay !
Antworten
ranger100:

Übersetzung der Antwort

24
20.06.13 22:05
ohne Gewähr:

Danke für die freundlichen Worte. Da ich für das Litigation Sub arbeite, kann ich leider nicht auf rechtliche Fragen einschließlich der Erörterung der Verjährung möglicher Ansprüche eingehen. Meine Analyse dieser Fragen sind vertraulich und werden ausschließlich einem privilegierten Personenkreis zur Kenntnis gebracht. (Anm. Ranger100 - Interpretation des Wortes privileged). Ich kann bestätigen, das die Untersuchungen immer noch laufen und das wir hoffen den Beteiligten bald einige Ergebnisse zu liefern.

Originaltext:

Thank you for the kind words.  Unfortunately, I can't really go into legal issues that I am working on for the Litigation Subcommittee, including discussing the statute of limitations on any potential claims.  My analysis of those issues is confidential and privileged.  I can confirm that we are still conducting our investigation, though hopefully we will be able to get some results out to the stakeholders fairly soon.
Antworten
robert_langdon:

fairly soon = ziemlich bald

19
20.06.13 22:19
...nur mal so am Rande....
Antworten
Schwarzwäld.:

Kroetendetektor - zu 21676

8
20.06.13 23:15
"GS-Deadline: Die Zeitmarken werden enger !
Bisher immer 2 Monate Verschiebung, nun ist es nur noch 1 Monat...interessant.
Da will man wohl doch bald mal fertig werden ? !"

Hi Kroetendetektor,

glauben Sie wirklich, daß Ihre Vermutung stimmt u. die verkürzte Zeitschiene nicht nur
ein Zufall oder u.U. anders bedingt war ? Also nachdem, was wir in Punkto Verschiebungen
schon alles so erlebt haben, wäre ich in dem Punkt mehr als nur skeptisch !
Denn (zumindest) bislang konnte man in allem nicht gerade den Eindruck gewinnen,
daß man bald abschließen will.

Gruß
SW.
Antworten
kroetendetekt.:

Sargents Anwort: Der letzte Satz hat es in sich...

26
20.06.13 23:24

I can confirm that we are still conducting our investigation, though hopefully we will be able to get some results out to the stakeholders fairly soon.

würde ich so übersetzen:

Ich kann bestätigen, dass wir noch dabei sind unsere Nachforschungen durchzuführen, obwohl wir hoffentlich ziemlich bald in der Lage sein werden, den Anspruchsberechtigten einige Resultate bekanntmachen zu können.

Das heißt also, sie erwarten bald Zwischenergebnisse, die sie uns unabhängig vom Endresultat bald mitteilen würden. Ich bin gespannt...

Antworten
ranger100:

@kroetendetektor

4
20.06.13 23:32
uns mitteilen ?

Da habe ich Zweifel, ob da nicht nur der privilegierte Personenkreis gemeint ist...
Antworten
kroetendetekt.:

@Schwärzwälder: Zeitschiene

6
20.06.13 23:47
Mir wären konkrete Infos auch lieber. Wenn man aber nix anderes hat, kann man neben Kursverläufen ja auch mal Zeiträume messen. Macht es Sinn, die Abstände zu kürzen, wenn es keinen Grund gibt? Vielleicht macht auch nur Mary Druck, dass es weitergeht. Wir werden sehen.

Bei dieser Terminverschieberei habe ich einfach mal extrapoliert, was bei der Zahlenfolge 2-2-2-1 als nächste Zahl kommen könnte. Da es ein zeitlicher Verlauf eines zusammenhängenden Geschehens ist und nicht die Ziehung der Lottozahlen, schließe ich daraus, dass dieses zugrundeliegende Geschehen eine Beschleunigung erfahren hat. Dabei erscheint mir eine Zahl kleiner oder gleich 1 wahrscheinlicher als größer 2.  

Grüße

kroetendetektor
Antworten
kroetendetekt.:

@ranger100: Stakeholder

7
21.06.13 00:00
Das Wort hat mehrere Bedeutungen, z.B: Anspruchsberechtigter, Interessenvertreter, Mitglied einer Interessengruppe:

www.dict.cc/?s=stakeholder

Das mit dem privilegierte Personenkreis verstehe ich so, das Sargent nur seine Auftraggeber informieren darf.  Demzufolge müssten uns dann seine Auftraggeber informieren oder sie geben ihm die Vollmacht, das zu tun...so stelle ich es mir jedenfalls vor...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwarzwäld.:

Kroetendetektor - zu 21694

3
21.06.13 07:53
Hi und guten Morgen Kr.,

sorry, das war nat. keine Kritik (dazu gab`s auch keinerlei Grund), sondern nur meine Befürchtung, daß es erneut viell. doch wieder längere Verschiebungen geben könnte,
also bitte nicht als Kritik auffassen ! Aber ich glaube, so haben Sie das auch nicht gesehen, wenn ich Ihr plausibel erklärtes Nachfolgepost 21694 so lese.

Ihnen und allen anderen hier alles Gute und Glück auf ...
SW.
                                                    ----------------------
Qiy44pnt:
Hi,
ist Ihnen nicht bekannt, daß solche Einstellungen hier, -auch wenn sie gut gemeint sind-,
nicht erlaubt sind ? Dafür gibt`s andere Thread`s ! Also in Zukunft bitte `dran denken !
Antworten
The_Hope:

solche Typen lesen nicht

8
21.06.13 08:00
Moin Schwarzi & All!

Das ist nur Spam von Eintagsfliegen.

Aber echt schnell die Mods :-)

Glückauf und schönes Wochenende
Antworten
neverenough:

friday

2
21.06.13 09:10
sehe es wie kroetendetektor bezüglich der verschiebung.

afterhourtrade 1.000 zu $0,86

grüsse und schönes we an alle
Antworten
Schwarzwäld.:

Keine New`s ... Etwas Fun (only ?) gefällig ?

6
21.06.13 10:36
Ab heute sind wir auf lange Sicht mutterseelen allein gelassen, auf uns selbst gestellt
und gehen somit völlig unbestritten unabsehbar`schweren Zeiten entgegen ...ꞌꞌꞌ :-(((
Und wenn jetzt auch noch W. & A. in Urlaub gingen, einfach nicht auszudenken ...
In der "Heute-Show" würde Oliver Welke jetzt wohl die ultimative Frage stellen:
"Wie wohl kann für diese Übergangszeit unser Überleben gesichert werden ?"
Erst `mal keinerlei liebe- und hingebungsvolle Hinbegleitung in die absolut richtige
Richtung mehr, das wird aller Voraussicht nach `ne enorm` schwere Herausforderung ...

Lichtblicke: Na wenigstens gibt`s jetzt an Deutschlands Küsten neue, vielversprechende,
für ganz Niedersachsen und SWH gültige Gemeindeverordnungen die da lauten:
Ausschließlich überall kann ab sofort jeder Urlaub unendlich lange verlängert werden !
I-net soll im Norden erst ab 2016 eingeführt werden, also ist diesbzgl. nichts zu befürchten.
Trotzdem keimt Hoffnung auf ! Nämlich die, daß w.g. alle Holidaymaker ihren wohl verdien- ten Urlaub verlängern können ... und jetzt kommt`s:  S o  l a n g e  s i e  w o l l e n ... :-)))

Allerdings bleibt die Frage aller Fragen offen im Raume stehen:
Wie werden wir hier, -im, von alten Thread richtiger weise qualifizierten "Qualitätsthread"-, mit dieser dann völlig abrupt eingetretenen, ungewohnten Ruhe und zumindest etwas, -wenn nicht gar mehr-, erhöhten Harmonie wohl fertig werden ... ? Wer füllt die (nicht) entstandene Lücke aus ? Für die Parteigenossen im Zwergenformat aus dem alten ARIVA-Thread sind diese Fußstapfen ja wohl unverkennbar deutlich zu groß ... !
Also tragen wir die bevorstehende Einsamkeit (fast - aber nur fast) ohne Aufklärungs-

bzw. Richtigstellungen, -wenn`s auch schwer fällt-, übergangsweise mit der gebotenen Fassung !

( Nicht genannte Namen / Pseudonyme sind in Verbindung mit nachträglich von  
 Außenstehenden in`s Spiel gebrachten Personen naturalmente  r e i n  zufällig ... :-)  )

Seid also nicht all` zu traurig, tragt`s wie ein Mann oder die starke Frau die dahinter
steht und genießt trotzdem das WE.,
SW.

Ps.:
Ob im Urlaub oder dem ab heute beginnenden kalendarischen Sommer gilt weiterhin
Roberto Blanco`s Motto:
Ein bischen Spaß muß sein...auch wenn`s (noch) keine New`s gibt ...:-)

...und sind  D I E  erst `mal da, potenziert sich der selbe ganz sicher... Ihr werdet sehen ...

So jetzt aber ... vielsagende, spezialisierte Halfsentence-Experts vor ... :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 866  867  869  870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59