Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1949  1950  1952  1953  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.500.062 / Heute: 523
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

sorry ich hatte #48746

19.11.14 08:17
sorry ich hatte #48746 gemeint mit linear  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kroetendetekt.:

Logarithmischer Chart sagt die Wahrheit

6
19.11.14 08:20
www.investor-verlag.de/technische-analyse/...charts/105139351/
Antworten
kroetendetekt.:

Und jetzt nochmal linear

7
19.11.14 08:34
Dazu ist zu sagen, letzte Kerze ist noch nicht fertig, da die Woche noch läuft. Bis jetzt sieht das auch nur nach einem Test der Trendlinie aus. Wie gesagt, für einen sauberen Trendbruch braucht es noch eine Bestätigung.

Sollte der hellgrüne Trend wirklich nicht halten, wird die dunkelgrüne Line interessant. Alles darunter = Worst Case.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 774438
Antworten
waswesichxx:

.

24
19.11.14 10:58
Zur BOD Bezahlung

von never gepostet...ist vom April 2014 , als zur HV eingeladen wurde.

wmiholdingscorp.com/wp-content/uploads/.../Proxy-Statement.pdf

Narrative to Director Compensation Table

Director compensation has three components: (1) annual cash retainer for board service; (2)  annual cash retainers based on committee chair positions and committee membership; and (3) annual restricted stock grants.

The annual cash retainer for board service was $100,000. Annual retainers for committee or chair service include: (i) $10,000 for each non-Chair member of the Audit Committee; (ii) $10,000 for each non-Chair member of the Corporate Strategy and Development Committee; (iii) $5,000 for each non-Chair member of the Compensation Committee; (iv) $5,000 for each non-Chair member of the Nominating and Corporate Governance Committee; (v) $50,000 for being Chairman of the Board; (vi) $25,000 for the Audit Committee Chair; (vii) $25,000 for the Corporate Strategy and Development Committee Chair; (viii) $12,500 for the CompensationCommittee Chair and (ix) $12,500 for the Nominating and Corporate Governance Committee Chair. All retainers were paid in quarterly installments, in advance, on the last day of the prior quarter. WMIHC also reimburses directors for their travel expenses for each meeting attended in person; however, reimbursement amounts are notincluded in the totals above.

Each Director also received an annual restricted stock grant issued pursuant to the Company’s 2012 Long-Term Incentive Plan (the “Plan”). The value of the restricted stock grant was based on an annual value of $100,000. The number of shares in the grant is based on the fair market value of the Company’s common stock as of the grant date. The board determined that the fair market value should be determined based on the trading of the Company’s stock on the OTCQB Market. The trading closing value as of the grant date of August 13, 2013 was $1.02 per share, resulting in a grant of 98,039 shares per director. In 2013, our board upon recommendation of the Compensation Committee adopted a policy that the annual restricted stock grant to directors will, subject to availability of sufficient shares reserved under the Plan, be automatically granted without any further action by the Compensation Committee or board to each outside director elected by the shareholders to serve another term on the day of our annual meeting of the shareholders, at a stock price equal to the closing price of our common stock on the OTCQB on the grant date. The 2013 restricted stock grant vests in three equal installments on March 19 of each year over a three year period, subject to continued service as a director through the vesting dates. The 2013 restricted stock grant will be fully vested on March 19, 2016. The shares also immediately vest in the event of a “Change of Control,” as defined in the Plan.
Directors are subject to stock ownership guidelines that require each director must at all times during service on the board hold shares of WMIHC’s stock equal to 50% of the aggregate number of shares awarded to the director as director compensation and that have vested. To monitor the guideline, board members are not permitted to sell shares without Compensation Committee approval.

Die Bod Bezahlung setzt sich aus 3 verschiedenen Komponenten zusammen.

1. Die bekommen Geld fuer Ihren Sitz im BOD.
2. Dann bekommen Sie noch Geld als Mitglied der verschiedenen , von Ihnen gegruendeten Kommittes. Jedes BOD Mitglied ist mindestens in 2 Kommittes.
Audit Committee,  Corporate Strategy and Development Committee, Compensation Committee;  and Corporate Governance Committee;
3. Aktien im Wert von 100.000 USD......Das 3 ist interessant......war das schonmal Thema ??

Die haben die festgelegt, wieviele Aktien Sie fuer 100,000 USD Dollar bekommen wuerden.
Das BOD hat sich entschieden den OTCQB  Kurs als Grundlage zu nehmen. Am Bewilligungstag (13 August 2013) war der Kurs 1.02 USD. Das bedeuetet  98,039 shares per director.

1.02 USD  hielt das BOD also fuer eine faire Markbewertung.

Verkaufen duerfen Sie  Aktien nach einer gewissen Zeit zwar, aber es gibt Reglementierungen.

Solange Sie im BOD sind, duerfen sie nicht mehr als 50 % Ihrer zugeteilten Aktien verkaufen. Um das besser zu ueberwachen, duerfen Sie ohne Genehmigung des Compensation Committees nichts verkaufen.

Schon witzig

Erst sagen Sie , wir wissen nicht, ob Wir ueberhaupt mal an ner Boerse gelistet sind.
Dann sagten Sie , der OTC Handel wurde nicht von Ihnen iniziert. Dann sagen Sie, die OTC Kurse sind ungewollte, ungebetene Kurse .

Und dann ziehen Sie den ungewollten Kurs zu rate, und berechnen damit "Ihren Aktienkurs".

Koennte man aber schon als fair ansehen. Haetten Sie einfach unser vorhandenesa Kapital durch die Anzahl der Aktien geteilt, waeren Sie auf ca 50 UScent gekommen, haetten also ca 200.000 Aktien bekommen.

Neben der BOD Bezahlung hat auch Burr Pilger und Mayer reichlich Geld bekommen
2012         350.475 USD
2013          485,000  USD

Spesen und sonstige Reisekosten sind in der obigen Auflistung nicht enthalten

Blackstone
mergers, acquisitions, business combinations and other strategic opportunities, including collecting and analyzing information regarding potential target companies, determining the valuation of potential target companies and advising on capital-raising, if needed, to fund our external growth strategy. In connection with, and in addition to,the foregoing, we may explore various financing alternatives to fund our external growth strategy, including improving our capital structure, which may include increasing, reducing and/or refinancing debt; pursuing capital raising activities, such as the issuance of new preferred or common equity and/or a rights offering to our existing shareholders, launching an exchange offer, and pursuing other transactions involving our outstanding securities.There can be no assurance that any transaction will occur or, if so, on what terms

Blackstone wurde angeheuert um sich um mergers, aquisitions , Geschaeftskombinationen und anderen strategischen Moeglichkeiten zu beschaeftigen.

Dann sollen Sie sich mit Moeglichkeiten unser Kapital zu erhoehen, um unsere externe Wachstumsstrategien zu finanzieren , beschaeftigen.

Kredite, refinanzierungen , Ausgabe von neuen Aktien (commons..preffs) , und/oder Bezugsrechte fuer unsere momentan existierenden Shareholder............
.....Es gaebe keine Garantie das solche Transaktionen eintreten, und falls, unter welchen Bedingungen.

Wundert mich eh schon, das hier bei all den Theorien , wie es mit der WMIH weitergehen koennte, keiner mal auf die Idee kam sich mit dem Thema KE zu beschaeftigen.  

Wer waere denn bereit, noch ein bischen Kohle nachzuschiessen. ?
Antworten
koelner01:

@ Waswesich Kohle nachschießen

4
19.11.14 11:33
Warum nicht, wenn ein Geschäftsmodell vorhanden ist,
wenn gute Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft bestehen,
wenn feststeht das wir die Nols in voller Höhe nutzen können,
wenn die Informationspolitik besser funktioniert,und und und.

Dann kann man darüber nachdenken.
Antworten
joeka:

hm,

19.11.14 11:41
wo ist denn Faster?
Hm, und unsere südfrucht auch nicht da???? komisch komisch komisch
vielleicht trafen sie sich zu einem Duell in der Wüste und diskutieren da wieviel es da wohl wasser gibt und wer es bekommen soll???
entweder die südfrucht um zu wachsen oder faster um es bis an seinen computer zu schaffen und uns zu schreiben?
hm, ist ne verzwickte sache, weiss nicht was ich davon halten soll?? oder belöffeln sie sich gerade gegenseitig vor gericht?

mfg
Antworten
Schwarzwäld.:

48755: koelner01 - zu Kohle nachschießen ...

9
19.11.14 12:25
1.) "Warum nicht, wenn ein Geschäftsmodell vorhanden ist,
2.)  wenn gute Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft bestehen,
3.)  wenn feststeht das wir die Nols in voller Höhe nutzen können,
4.)  wenn die Informationspolitik besser funktioniert,und und und."

Sorry aber zu:

1.)  Viell. steht das Geschäftsmodell bereits, wurde nur noch nicht bekannt gegeben.
      Ich denke sicher ! Dürfte auch nicht als allergrößte Problem sein. Akquise(n) fehlt(en) !
      Sicher schließt eine KKR nicht erst Koop.-Verträge ab und macht sich dann erst im
      Nachhinein ihre ersten Gedanken über das was im Anschluß eigentlich wie aufgezogen
      werden soll !
2.)  Niemand kann das sicher im vorhinein sagen, hier gibts nur vage Wahrscheinlichkeiten.
      Auch die Kombi KKR/Black kann wie Sie sagen auch nur mögl. Aussichten beschreiben.
      Selbst bei KKR liefen natürlich nicht alle Geschäfte gut (z.B. ATU) Jedoch die meisten !
3.)  Das kann schon überhaupt nicht garantiert werden, dafür gibts keinerlei Garantie,
      auch nicht unter in Betrachtziehung der langen Dauer der Nutzungsmöglichkeit d. Nols.
      Ob die Geschäfte dann auch die entspr. notw. Gewinne erbringen, muß sich erst zeigen.
4.)  Ob man damit unbedingt rechnen kann, betrachtet man die bisherige Informations-
      politik gegenüber den Aktionären, lässt das schon berechtigte Zweifel aufkommen
      ob sich das künftig dann signifikant verbessert hinsichtlich der "Pflege" in der Weise,
      wie man es eigentlich von einer korrekten Firmenleitung und einem rundum intakten,
      zufriedenstellenden Management-Sharholder-Verhältnis erwartet.

Und unter diesen Bedingungen einfach `mal so "Kohle nachschießen" ??

joeka - zu 48756
Empfehle meinen Beitrag 48741    
Antworten
oheim:

@OT faster

5
19.11.14 12:39
hat von euch schon mal jemand etwas restauriert, ein Haus, ein Auto oder ein Boot.
Also wenn faster sich so in das Projekt vertieft, wie bei WAMU und WMIH,
dann kann ich mir vorstellen wo er seine Zeit verbringt.
Besonders, da niemand von uns weiß wie groß das Boot ist.
Antworten
venividivici_th.:

WOS RT ist wieder online

6
19.11.14 13:41
RT: www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
JusticeWillWin:

Kann bitte mal kurz jemand...

2
19.11.14 14:35

...meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, was es mit dem von mir fett geschriebenem Punkt im CV von Robert J. Boller von Akin Gump auf sich hat: 

Bankruptcy Litigation

• [...]
  • represented of the Official Committee of Unsecured Creditors of Washington Mutual, Inc., in all litigation matters, including disputes related to confirmation, asset turnover, fraudulent transfers/preferences, and in various litigations related to Washington Mutual’s issuance of mortgage backed securities, Trust Preferred Securities and Litigation Tracking Warrants
  • represented the WMI Liquidating Trust in post-confirmation fraudulent transfer litigation

www.akingump.com/en/lawyers-advisors/robert-j-boller.html

Antworten
JusticeWillWin:

Nur die D&O Klage?!?

3
19.11.14 14:39
Antworten
zocki55:

Papperlapapp

7
19.11.14 15:05

Im Nachbar tread wird wieder die Charttechnik angegriffen..

Leider kann die Charttechnik nichts dafür, wenn die MM uns regelrecht verarschen...

mit 3 Aktien 0,02 $ runter und mit 12000 Aktien gerade mal um 0,01 $ rauf ! dieses ist Faktcool

und Bevor es manche vergessen wir sind vom Tief um ca. 250 % gestiegen..aber  auch von dem Hoch schon 50 % gefallen  ! dieses ist Faktundecided

Und sollte  unser BOD da mitspielen,könnten wir vielleicht  bald noch die 1,02 $ sehen ( 1 Kurs OTC )
würde sich ja für diese Clique lohnen .. wie wir wissen -  Je billiger der Kurs umso mehr Aktien und sowas  fast jedes Quartal ..  thats the way

Auf die von Wasewesi.. geschriebenen Mutmaßungen..

Na klar werden  Kredite oder eine Refinazierung oder Aktien /Preffs kommen .. denn ohne sowas
könnte man  sofort das Licht ausschalten ! !

Und zum Schluss -  Eine Kapitalerhöhung brauchen wir, aber mit wem ...
Ich  würde bestimmt keine zeichnen, außer es gibt gratis Aktien und somit bleibt nur der Gang an die Börse ,aber da müssen Sie vorher was tun  ..

Mit Desinformationen hat noch Nie jemand was Positives  erreicht  sealed

Antworten
cliffhanger:

Hi Alle,

6
19.11.14 15:18
wie ich schon geschrieben habe, glaube ich, dass wir jetzt auf die Kurse der KKR-Wandlung der Warrents in Aktien (1,42 und 1,32) sehen werden. Warum? Es geht los mit KKR. Glaubt hier Jemand, dass KKR dann nur diese paar Aktien hält? Ich nicht. KKR hat die Möglichkeit mehr Aktien an der Börse zu kaufen ohne die Meldeschwellen zu erreichen.
Dann steht ja auch noch diese ominöse 1 Mrd Kreditlinie(?) von KKR im Raum (Finde die alten Mitteilungen nicht mehr, aber habe im Hinterkopf, das noch 1 Mrd $ der WMIH zur Verfügung steht - bitte - wer es genauer hat - berichtigen).
Danach werden wir sehen, dass unsere WMIH einkaufen geht. Darum verkaufe ich auch nicht, da ich diesen Moment nicht verpassen will.

ALLES NUR MEINE MEINUNG. Keine Aufforderung zum Handeln.

Gruß
Cliff
Antworten
zocki55:

klarstellung

3
19.11.14 15:30

Mit Disinformationen habe Ich nicht den Wasewesi.. gemeint ,sondern unseren     BOD sealed

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Albert61:

Petsmart

4
19.11.14 17:47
mal in den Raum gestellt,hoffe keine Ohrschelle zu bekommen!KKR ist ja wohl bereit für Petsmart zu bieten,könnte dies für WMI-H was zu bedeuten haben?
Antworten
zocki55:

2
19.11.14 17:53
was soll so ein blöder Tip ..
Antworten
Albert61:

zocki55

4
19.11.14 18:06
sollte nur eine Frage sein!Danke für Deine Reaktion.
Antworten
Albert61:

zocki55

2
19.11.14 18:15
dies noch ,es ist kein Tip
Antworten
zocki55:

Albert61

2
19.11.14 18:32
brauchst nur auf die MK schauen - dann sollte es bei dir doch klicken ..
Antworten
Albert61:

zocki55

3
19.11.14 18:38
ich hatte es mit den Nols in Verbindung gebracht und der Wahrscheinlichkeit, daß es was mit deren Verwertung zu tuhen haben könnte.Sorry.Gruß Albert61
Antworten
pyramid:

Albert

9
19.11.14 19:41
Lass mal gut sein. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen...

Antworten
lander:

...aus dem Ami Board

5
19.11.14 23:09
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Teras:

Eric HOLDER gets his REWARD:

5
20.11.14 03:03
JusticeWillWin:

Toller Beitrag von lander aus dem Ami Board

5
20.11.14 08:51
Die ganze Diskussion passt so ziemlich genau zu meiner Vermutung, wie die MMs den Preis manipulieren. Und vor allen Dingen Fakt ist, CRTC hatte schon immer ein "besonderes Verhältnis" zu WAMUQs und nun zu WMIH.

http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=5#jumppos128

Echt lesenswert...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1949  1950  1952  1953  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.203 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.01.26 18:58
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29