Zu "günstig rein " kann ich nur sagen, ich bin (siehe ganz oben ) gut unter 8 E reingekommen und habe mich zw. 9 und 10,80 E glattgestellt .... meinen Schnapp habe ich gemacht , genauso wie jeder der es hier nachgezogen hat ..
Was kommt weiß keiner ... Gerüchten folgen Dementis ,JEDEN Tag kommen neue Möglichkeiten ins Spiel , ich habe ja SELBER geschrieben das bei 10,5 jemand dicke Packete stehen hatte .... ich selber rechne mit einem Verkauf zw 12 bis 15 E ... sollte es aber eine "Hängeparty " weiter werden ,kann es durchaus sein das wir die 8 nochmal sehen .... zudem ist die obige Meldung "alt " , ist schon am Fr. durchgekaut worden ... , danke für das Dementie , wobei ich da doch aufpassen würde, sollten in der Richtung weitere Bashversuche unternommen werden , könnte es kurz nochmal runter gehen ...
Keiner kann den Wert momentan bewegen ... nicht Lalapo , nicht du , nur der der bald ,oder nicht bald , einsteigen wird, und einsteigen wird und muß einer .... Frage ist auf welcher Basis .... und da habe ich halt meine Zahl ...
Fazit für mich : je länger es sich hinzieht , desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir nochmal so richtig runter kommen ..(kein Bashversuch, sollte eigentlich klar sein )
Gruß LALI