...im Frust (ich zumindest). Also, das hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gedacht! Jetzt hatten wir einen so schönen Anstieg bis Donnerstag früh auf 88 Cent und dann ging es Berg ab. Das würde mich mal interessieren, wie so etwas ohne New´s zustande kommt?! OK, Kurskorektur durch Gewinnmitnahmen am Donnerstag und der allgemeine Trend am Freitag, aber gleich über 10% in den Keller?
Ich hatte wirklich gedacht (und gehofft), dass unsere Kleine nach diesen Aufwärtstrend übern Berg ist, aber der Rückschlag ließ mal wieder nicht all zu lange auf sich warten. Hat sich also weiterhin nicht viel getan an der Kurs-Charakteristik. Wenn am Donnerstag keine weiteren New´s außer den bekannten Q4 Zahlen kommen, wird sich das Kursniveau wohl nachhaltig nicht groß verändern. Dann müssen wir eben weiter auf die Q1 Zahlen im Mai hoffen. Das diese gut ausfallen werden, ist für mich klar, aber was es letzt endlich für den Kurs bedeutet, kann ich nicht absehen. Unsere Nerven und Geduld werden ein weiteres mal über eine unüberschaubare Zeit auf den Prüfstand gestellt.
Ich bin mir sicher, dass CGY ihren Weg machen wird und zu einer außergewöhnlich Aktie mit hoher Performance im Kurs heranreifen wird, aber bis dahin bin ich wohl statt leutend rot und scharf, grau und verschimmelt.