es gibt die ,die jetzt noch verkaufen weil sie vor den letzten 10 % oder ??Kursverlusten Panik haben und es gibt die die genau jetzt gestaffelt anfangen zu kaufen , massiv in den Markt, gute Werte ......
Wollen wir doch mal ehrlich sein , jeder der seine 10 / 20 Jahre Börsenerfahrung hier auf dem Buckel hat weiß doch jetzt was er macht , das hatten wir doch schon alles , zwar nicht in dieser extremen schnellen Form , aber um so besser ...und wenn meine Werte nochmal billiger werden ,ist doch gut ,wie gesagt ich kaufe JETZT 3 Mal ... Werte die ihre 90/95 % schon hinter sich haben .... und der 3 Kauf wäre dann Worst Case ...., der Gewinn geht nur über den anfänglich Verlust ,, ist doch lächerlich was sich hier in manchen Köpfen der Leute abspielt ... ,das Problem ist doch das sich hier viele die Aktien immer noch nicht leisten können und Panik bei dem kleinsten Husten bekommen ...
Ich kann nur sagen , die Basis für ein steigendes Vermögen wird IMMER in schlechten Zeiten gelegt ... . das war immer so und wird immer so sein ,nur darf man heutzutage keine Schlaftabletten nehmen , dafür ist die Börse zu extrem geworden ...
Gruß LALAPO , der seinen Cashanteil eben auf 58 % gesenkt hat ... den final Kauf werde ich bei 800 Nemax tätigen ... dazu wird es aber nicht kommen ....
ist schon klasse, innerhalb von einem Jahr fällt ein INDEX von 9600 auf 1800 ....