Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Commerzbank VS Daytrading

Thema
abonnieren
Zugriffe: 173.507 / Heute: 209
Commerzbank AG 36,41 € -2,04% Perf. seit Threadbeginn:   +4,42%

Real Cinderell.:

Commerzbank VS Daytrading

2
22.01.26 15:20
Hier geht es nicht um die "beste" Daytrading Aktie, sondern nur darum was so alles mit der Coba möglich ist und aufzuzeigen das Daytrading / sehr aktives Trading dauerhaft gewinnbringend möglich ist.

Wir sind in einem Finanzforum unterwegs, denn noch musste ich immer wieder feststellen, dass man über wirtschaftlichen Erfolg und wie dieser Zustande kann/kommt nicht offen sprechen darf ohne als Lügner, Luftnummer oder Aufschneider abgetan zu werden - deshalb nun diesen Block.

Wer mit machen mag, ist herzlich eingeladen, solange es sich um Transaktion ausschließlich bei der Coba handelt.

Antworten
319 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Baffo:

@RCB

18.05.26 17:13
Werde wahrscheinlich jetzt drin bleiben und die Dividende mitnehmen(Stand jetzt).Die Führungskräfte haben vor ein paar Monaten für 35,50€ eingekauft und weisen auf einen Kurs von 41,50€ auf unabhängige Bewertungen im Durchschnitt hin.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

18.05.26 22:23
Lotteriespiel, letztes Jahr ging es gut, am EX Tag ging das Ding höher als vor dem EX Tag - Habe ein paar mehr nun wieder, kann also taktisch vorgehen je nachdem was Morgen oder Übermorgen passieren wird.
Antworten
Baffo:

Bin gespannt wie der Kurs Morgen ex Div.

20.05.26 19:49
sich entwickelt.
Antworten
Walther Sparb.:

Verkauforder zu 37,80.

27.05.26 15:35
Natürlich nur virtuell.  Wäre dann fast die doppelte dividende.
Antworten
Real Cinderell.:

Walther Sparbier 2

27.05.26 16:51
Na dann hoffen wir mal das die € 37,80 am Freitag noch kommen denn dann läuft die Tradinglinie aus, der Gewinn wurde ja reinvestiert und ich bin gespannt ob Du anschließend noch mit einem guten + heraus kommen kannst.  Ab 01.06.2026 kannst Du jeder Zeit verkaufen solange der Kurs über € 35,80 ist, sollst hast Du verloren, hast aber Zeit zu spekulieren bist letzter Tag im Januar 2027

Allerdings wurde die Dividende ja nicht reinvestiert, ich runde den Betrag auf € 150 nach Abzug der Steuern. Dürfte für ein paar Getränke und ein wenig Grillgut bei dem schönen Wetter für Deine Familie ausreichend sein.

Wenn ich heute noch Deine IBAN usw. erhalte, sollte der Betrag rechtzeitig zum Wochenende Dir zur Verfügung stehen.

Viel Spaß
Ralf  
Antworten
Walther Sparb.:

Moin cindy,

2
28.05.26 10:59
Unsa coba macht gegen monatsende mal wieder den üblichen abkacker. Oder doch nicht?
Das mit den 100 virtuellen hat echt spass gemacht. Hatte das ehrlich nicht verstande, wie du das so hinbekommst. Aber durch ausprobieren zu deinen regeln hab ich das glaube zumindest verstanden. Danke dafür. Wir machen untereinander aber nix mit richtiger kohle. IBAN gebe ich generell nicht so einfach raus. Überlege auch diese, deine methode mal auf andere aktien des depots zu übertragen.
Glaube, ich hab was gelernt von Dir. Nimm den kleinen gewinn und tu deinem körper was gutes davon. Massage oder so, frau, enkelkinder oder so.
Herzlichste Grüsse, Walther.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Walther Sparbier 2

28.05.26 20:39
mir fehlen im Moment ein wenig die Worte, dass jemand € oder wirtschaftliche Vorteile vom mir ablehnt, ist eine absolute Seltenheit in meinem Leben, absolute Seltenheit. Ganz großes Kino für mich könnte man sagen, wenn es Dir und einige anderen welche ich nicht kenne, gelungen sein sollte, diese Art dem Nachwuchs weiterzugeben, dann gibt es doch noch Hoffnung für die Menschheit.

Ich mache ja so einiges sein längerer Zeit, es sind immer Personen welche es tief, die mich nicht kennen und nicht wissen, dass ich hinter allem stehe. Das macht Spaß und auch glücklich, deshalb auch immer noch meine intensive Aktivität an der Börse.

Im echten Leben bin ich recht bescheiden unterwegs, ok ich habe 6 Autos, deshalb kann man Schlüsse ziehen, das ich nicht arm bin und einige Kollegen erhaschten auch schon mal Blicke auf die ein oder andere Transaktion, die wissen deshalb das ich sehr gut aufgestellt bin und 2 von ihnen kamen schon auf sehr merkwürdige Ideen.

Vielleicht lebe ich im falschen Umfeld, oder das ist heute normal das Personen welche noch niemals nach Feierabend öfter ein Bier mit einem tranken diverse Wünsche äußern bzw. privater Kredite zum Nulltarif, ich hätte es ja und solle nicht so sein.

Die beiden größten Wünsche/Aufforderung beliefen sich auf € 250.000 bzw. € 500.000 ohne jede Sicherheit anbieten zu können.

Dir habe ich das kleine Game angeboten und Deine Reaktion nun, zeigt deutlich, dass Du zu der Gruppe von wenige Menschen zählst welche es verdient ihnen zu helfen bzw. sie zu beschenken.

Nun gut, ich werden die Summe und etwas mehr dann einem anderen Zweck zuführen. Die virtuelle Welt ist manchmal besser aus die reale, Du bist ein echtes Coba Wunder, hehehe

Wenn ich Dir alten Hasen wirklich etwas beibringen konnte, was ich zwar nicht ganz verstehe, dann ist es auch toll, die beste Hilfe ist ja die Hilfe zur Selbsthilfe.

Bleib wie Du bist, vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal real auf ein Bierchen kennen, würde mich sehr freuen.

Gruß Ralf    
Antworten
Baffo:

So bin heute zum Schluss bei 37,34 raus.

29.05.26 17:54
Bei 36€ eingestiegen,die Div. mitgenommen und heute dann der Ausstieg :-)
Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

29.05.26 19:06
Glückwunsch, ich selbst hatte das gleich am Montag schon getätigt zur Schussaktion, Du warst leicht besser. Habe diese Woche mich ausschließlich mit LHA sehr gewinnbringend beschäftigt, mehrfach gekauft und verkauft und heute in der Schlussaktion erst mal Good Bye gesagt, wahrscheinlich ein Fehler, aber wie immer handele ich ja nach dem Motto, gute Gewinne besser realisieren als sie zu verlieren.

Montag wird sich zeigen ob es ein Fehler war und wenn ja ggf. abwarten auf die nächste Einstiegsgelegenheit ggf. zu dem heutigen Kurs in kleinerem Umfang. Vielleicht gibt es ja bei der Coba nächste Woche wieder € 36, dann werde ich dort abermals einsteigen.

Ansonsten aktuell in größer in DB drin, mal sehen ob die auch mal wieder Richtung € 33 - 34 gehen, ansonsten eben immer mal kleine Teilverkäufe und Rückkäufe, auch kleine Teilgewinne erfreuen immer noch mein Herz, hehehe
Antworten
Baffo:

Meine bessere Hälfte sagt jedes Mal,

29.05.26 19:24
ich habe mehr Glück als Verstand.Das kann doch nicht nur am Glück liegen.Das ist m.M.n. nachdem Schmerzengeld das man in den zurückliegenden Jahren bezahlt hat(Neuer Markt) die verdiente Rendite :-)
Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

29.05.26 20:01
könnte auch daran liegen das ein wenig meiner Strategie auf Dich abgefärbt hat, hehehe
Antworten
Baffo:

@RCB das ist gut möglich :-)

29.05.26 20:27
Es läuft nicht schlecht.Leider ist die coba irgendwann Geschichte und ich muss mir eine neue Aktie suchen.Wenn man einen gewissen Grundstock erreicht hat,wird das Investieren erheblich leichter.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

02.06.26 08:56
Die Commerzbank schreibt Geschichte, zumindest in meinen Depot und Kontoauszügen. Langsam komme ich zu dem Schluss das sie überleben könnte. Ich bin gestern bei knapp unter € 37,40 aufgesprungen und um die € 38 heraus.

In der Auktion zugeschlagen mit Rückkauf, mal sehen ob das mir gleich auf die Füsse fallen wird
Antworten
Highländer49:

Commerzbank

02.06.26 15:58
Unicredit hat mit ihrer Übernahmeofferte für die Commerzbank (Commerzbank Aktie) die wichtige Marke von 30 Prozent der Anteile klar überschritten. Aktionäre hätten ihr Anteile im Umfang von 7,58 Prozent des Grundkapitals angedient, teilten die Italiener am Dienstagnachmittag mit. Nachdem das Geldhaus aus Mailand bisher schon 26,77 Prozent der Commerzbank-Aktien gehalten hatte, steigt ihre Beteiligung damit auf 34,35 Prozent.
https://www.ariva.de/aktien/commerzbank-ag-aktie/...-als-ein-12024409
Antworten
Baffo:

@RCB, Du machst es auf jeden Fall besser als ich.

02.06.26 16:25
Bin seit meinen Ausstieg bei 37,34€ an der Seitenlinie und schaue mir ab und zu den Kurs an.
Mir fällt auf,das die Ausschläge immer grösser werden.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

02.06.26 17:06
€ 37,84 und seit Unterschreitung von € 37,35 startete der 1. Rückkauf, man kostet das Nerven, bereits die 3 Kanne Kaffee für heute
Antworten
Real Cinderell.:

wird spannend, € 37,15 wäre noch ganz nett heute

02.06.26 17:12
Antworten
Real Cinderell.:

ok, wurde schneller erfüllt als erwartet,

02.06.26 17:18
mal sehen ob € 37,00 dann auch bedient wird,

der Uni Kurs ist aktuell gut, begrenztes Risiko sonst wäre ich nicht so wahnsinnig auf dem Kursniveau, mal sehen ob ich es unbeschadet auf die Spitze treiben kann.
Antworten
Baffo:

@RCB kann Dir leider keine Sternchen geben :-)

02.06.26 18:21
Gehe davon aus,dass Du damit leben kannst :-)
Ich stehe Gewehr bei Fuss um bei 37€ wieder einzusteigen.
Antworten
Baffo:

Bin bei 36,70€ wieder rein.War ein Griff ins Klo!

03.06.26 19:07
Mal sehen wie es weiter geht.
Antworten
Real Cinderell.:

Heute dann voll auf den Mund bekommen,

03.06.26 20:02
irgendwann erwischt es es selbst "Profis", hehehe - zum Glück auf dem Kursniveau von gestern geizig mit den Käufen gewesen und heute am Morgen die € 37 Order vorsorglich gestrichen und dann vergrößert zu € 36,50, war knapp, erst in der Auktion ausgeführt.

Coba hat sich gut gehalten bis zum Abend, wenn man sich die DB ansah, wie schnell die tief in den Keller gerutscht ist. Zum Glück meine DB bei € 29,20 - 29,30 alle verkauft, weil DB gerne dann erst mal stark fällt am EX Tag.

Montag mehrfach kräftig gekauft als der Kurs unter € 27,45 gerutscht ist und gestern früh alle oberhalb € 28,10 los bekommen. Anschließend einige für € 27,81 gekauft und weil die DB eben nicht Coba ist mit kleinem Gewinn für € 27,99 wenige Minuten vor Schluss noch los bekommen.

Es gab 3 Kauforder für heute bei DB € 27,70 wurde bei Eröffnung zu € 27,57 ausgeführt und eine stand bei € 27,10 auch die wurde ausgeführt sowie € 26,50 auch. Order 1 und 2 habe ich sofort geworfen als kurz Kurse von € 27,55 überschritten wurde. Als es dann richtig in den Keller ging also mehr als SAFE und als die 3. Order ausgeführt wurde noch immer gute Laune da die Coba noch  gut im Kurs stand, zwar mit Verlusten, aber Coba ist ja immer für ein Wunder gut, hehehe

Die € 26,50 DB Aktien warf ich als ich sah das erneut € 27,20 überschritten wurden, war noch früh am Tag, also abermals SAFE. Konnte es nicht lassen dann bei DB für Rückkauf auf einen günstigeren Kurs zu hoffen in der Auktion, klappte auch.

Heute dann mal seltene Coba Verluste im Depot, zumindest kurzfristig, morgen ggf. noch größere.

Rückstellung wegen Kreditausfällen, Zoll und Geopolitik, alles wirkt erst mal negativ, aber wenn es übel aussieht kommen meist die größten und schnellsten Gewinne, eben verrückte Börse.

Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

03.06.26 20:10
kann ja nicht immer direkt am selbst Tag klappen, irgendwie war es doch klar, dass die Coba auch noch etwas mehr nachgeben muss, sämtliche Risiken betreffen ja nicht nur exklusiv die DB und andere Banken, auch wenn es oft so wirkt als wenn Coba sich in einem anderen Universum befindet.
Antworten
Real Cinderell.:

"Ironie"

03.06.26 20:15
vielleicht nun ein Fehler im Tippspiel die € 32,40 gegen € 42,40 getauscht zu haben, hehehe
Antworten
Baffo:

Ich glaube der Tipp ist nicht verkehrt.

03.06.26 20:46
Bin um kurz nach 9:15Uhr mit meiner Order nicht zum Zuge gekommen,da nur 1000St. gehandelt wurden.
Aber um 16:19 rum wurde ich dann mit 8 Teilausführunge bedient um danach ordentlich ins Minus zu rutschen.
www.it-times.de/news/...zung-ihres-uebernahmeangebots-182556/
Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

03.06.26 23:53
....um danach ordentlich ins Minus zu rutschen", na und, passiert mir sehr oft, selbst bei der Coba bis auf wenige Ausnahmen. Keine trifft immer den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn Du den Einstieg perfekt triffst ist die Wahrscheinlichkeit groß, das Du den Ausstieg nicht so perfekt hinlegen wirst.

Beide zu treffen auf € 0,10 Differenz zum Hoch/Tief bei der Coba gelingt sehr selten, dass ist dann der Jackpot.

Im Armenhaus landet man deshalb noch lange nicht, wenn es fällt nach dem Kauf. Je nachdem wieviel es fällt, verliert man ggf. ein wenig Flüssigkeit durch Schwitzen oder ständigen Harndrang vor Aufregung, hehehe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 344 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 03.06.26 23:53
328 314.747 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 03.06.26 20:41
29 3.854 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 03.06.26 09:51
75 8.288 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 02.06.26 22:17
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--