sei froh das Du Geld liegen lassen kannst und aufgrund Deiner Strategie und finanziellen Möglichkeit Nachkäufe ggf. tätigen kannst bzw. konntest.
Hier auf dem Kursniveau noch immer sehr schnell Gewinne zu realisieren ist nur sehr wenigen vergönnt. Für mehrere tausend € an Gewinn relativ sicher zu generieren bedarf es schon mindestens größer 6 stellige Finanzmittel welche dann auch nur in einem Wert verwendet werden dürfen.
Wir sich schon sehr privilegiert so relativ schmerzfrei und schnell solche hohen Gewinne ständig einzufahren. Auf den aktuellen Kursniveau der Coba ist es für uns kein Problem selbst nun mit 3000 Coba Aktie mehr oder weniger täglich € 1.000 steuerfrei zu generieren. Spannen von € 0,60 pro Aktie werden hier täglich geboten wenn man nicht gierig ist.
Für 3000 Coba Aktien muss man aber erst mal so € 110.000 haben, dass wir beide mit einige mehr hier unterwegs sind wissen wir beide und wir können es uns doch wirklich leisten große Summen an Gewinn liegen zu lassen, es bleibt denn noch genug übrig, im besonderen wenn wir die kurze Haltedauer von teilweise in einigen Fällen nur Stunde betrachten.
Die Summen welche Du heute nach Deiner geänderten Strategie liegen lässt, sind nichts im Vergleich zu den entgangen möglichen Gewinnen in den vielen Jahren zuvor ohne die aktuelle Strategie, denke ich und Du solltest deshalb mehr als zufrieden sein.
In einem relativ stabilem Kursniveau ständig noch große Gewinne in maximal 36 Stunden zu erwirtschaften ohne all in gehen zu müssen, ist nur Personen möglich welche über sehr große Finanzmittel verfügen und Du bist einer dieser wenigen sehr privilegiert Personen nun.
Kleiner Tipp noch, wenn man noch an der 1. Millionen arbeitet und mit Coba spielt mit mehreren tausend Aktien, dann ist man sehr gut beraten bei mehr als € 1,5 bezogen auf den tiefsten Kauf einige davon auf den Markt zu werfen und nicht wegen vermeidlich Top-New mit allen auf viel mehr zu setzen, dass ist zumindest eine langjährige Erfahrung von mir.
Mein Motto lautet da klar, lieber weiter € 3.000 liegen lassen mit dem kleinen Teilverkauf als € 3.000 realisierbaren Gewinn zu verlieren weil man zu gierig ist. Wäre DB und LHA heute nicht so gut und schnell hoch gelaufen, ich sie noch ich verkauft zu Top Kurs, dann hätte ich spätestens bei € 36,80 einen Teil bei der Coba geworfen.