|
| ||||||||||||||
Ich war short und ich hatte recht, wie nun 2 Wochen später die veröffentlichten Ergebnisse zeigen!
Die Aktie bleibt übrigens weiterhin ein Non-Investment, Probleme sind unternehmenssystemisch und werden weiter anhalten, somit 2013 keine Verbesserung der Unternehmenssituation zu erwarten. Dafür haben wir jetzt aber eine Menge enttäuschter institutioneller Investoren, die nun aus der Aktie rauswollen, weil die auch blicken, daß das 2013 nichts mehr wird und man kann sein Geld ja nicht in dieser dahin siechenden Bankleiche liegen lassen, da gibt es 2013 doch viele bessere Aktien. Das bedeutet: anhaltender Verkaufsdruck auf die Cobank-Aktie.
hommi: Cobank-Aktie ist und bleibt ein Non-Investment
inmotion: @hommi
...ich dachte die aktie würde einen turn machen....aber ich gebe auf...ich verstehe diese aktie nicht werde nicht wieder reingehen. allen anderen viel glück.
ey Brunetta du Lumpen xD bist auch überall dabei wo gezockt wird wa xD von der Coba solltest du lieber die Finger lassen sonst verbrennst du dich noch wie bei deinen Stammzellaktien xD xD
Kann dir Nokia Empfehlen da steckt ne Menge Phantasie drin und die kommen wieder wirst sehen dazu viel mehr Cash und viel weniger Risiko wie bei der Coba .... die COba wird noch einige Milliarden abschreiben müssen und wenn die nicht bald ma ausm Tee kommen mit dem Geld verdienen dann ist die nächste Kapitalerhöhung nur ne Frage der Zeit verspeochen ;) ;)
Greetz
mal ganz von der Zeitbombe abgesehen das der Staat seine 25% noch mal los werden will und wenn die aufn Markt kommen jjjuuucchheeee xD
Commerzbank wird leider wirklich noch zum Pennystock kein Witz ... ich errinner euch dran wenns soweit ist das ichs vorher gesagt habe xD
Sehr gute Beiträge, aber laß es. Es lohnt sich nicht. Mir reicht es schon, wenn man folgende Behauptung formuliert:
"Ungerechtfertigte Löschungen im Verborgenen abzuhandeln ?"
Das nennt man dann höflich. Ich nenne das eine Frechheit in Anbetracht der Tatsache, daß man mit wenig eigenständiger Recherche nie zu der Erkenntnis gelangen kann, daß die Löschungen ungerechtfertigt sind. Es wird konsequent das Ziel verfolgt zu provozieren.
Dann weiß ich ja, wo ich Morgen nicht schreibe. Zwei von der Sorte ertrage nicht. Schönen Abend.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |