Der Xpress ist bald NUR EIN bescheidener Pfoertner beim Oil-Ministerium...;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
|
| ||||||||||||||
Hoffst du auf Naturkatastrophen ?
- Die Ölpreise haben am Dienstag weiter im Bann des Tropensturms "Isaac" gestanden und einen Teil der deutlichen Vortagesverluste wieder wettgemacht. Nach Einschätzung von Experten sind bereits knapp 80 Prozent der gesamten US-Ölproduktion im Golf von Mexiko vorsorglich geschlossen worden. Im Mittagshandel kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordsee-Sorte Brent mit Auslieferung im Oktober 112,71 Dollar und damit 45 Cent mehr als am Vortag. Zeitgleich verteuerte sich US-Rohöl der Sorte West Texas Intermediate (WTI) um 68 Cent auf 96,15 Dollar.
Grüsse Dich,
Wenn Du auf mein Klein Geld von 800 EUR damit ansprechen möchtest...Ich warne dich... Das ist pures Risiko....ich war fast 40% schon im Minus oder auch schnell mal +20% !
Das ist gefährich. Daher lass es sein hohe Summen zu investieren ....das kann ganz schnell gehen !!! siehe vor gestern ! eien Meldung OIL fällt um 2% dein Schein um 70% rauf oder auch OIL rauf 2% am Freitag und der Schein fällt um 70% !
Also noch mal...FINGER WEG vor dme Gedanken schnelles Geld durch OIL ! Das ist Quatsch....es geht mir nur als Police falls die Märkte Crashen...dann werdne aus xxx EUR schnell mal..xx T EUR...
Es könne aber JEDERZEIT AUCH 0 werden auch wenn der knock out noch 3 USD vom k.o. weg ist ! daher aufpassen !
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Sehr gut ...bei dir kann ich nur jedesmal sehr gut sagen..Du versthest mich..die anderne nicht immer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Genau könnte morgen noch mal 97 USD werden es sei den der Schaden war nicht so stark wie die Anal ysten es bewerten....und doch harmlos war...
Amerika ist bekantn für übertreiibungen...ES IST SOGAR DER NOTSTAND beim Präsidenten ausgerufen worden ! D.h glaube ich die ARMEEE übernimmt die Kontrolle und Führung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn wir neuen Wochen hoch sehen 98,x USD werde ich Short ausbauen... Morgen Mittwoch ! dann 'Donnerstag und Freitag der grosse Tag...bin gespannt ob die 100 bis Freitag fällt...
Ich drücke daher allen Amerikanern viel Glück das der Schaden nicht so gross wird..
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
schaut mal was Obama will.
Amerikanische Neuwagen sollen nach dem Willen der US-Regierung ab 2025 nur noch halb so viel Benzin verbrauchen. Obama kündigte am Dienstag neue Regeln an, nach denen Autos und Kleintransporter dann durchschnittlich mit rund 4,3 Liter pro 100 Kilometer auskommen müssen.
Die italienische Bank Monte dei Paschi rutscht erneut wegen des Konzernumbaus und Abschreibungen tief in roten Zahlen. Die Traditionsbank steckt tief in der Krise und musste erst kürzlich den Staat um Hilfe bitten.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...paschi/7066408.html
Ich versuche dich und jeden hier halbwegs zu verstehen. Das gelingt mir auch nicht immer. Deinen heutigen Verkauf verstehe ich noch nicht. Du hast einige Beiträge geschrieben mit dem groben Inhalt : Alles kracht, aber Coba/Banken hoch und Nerven bewahren. Ich finde auf dem jetzigen Niveau muss man die Coba noch nicht panikartig verlassen, zumal genug Cash bei dir vorhanden und am DO/FR kommt voraussichtlich mehr (Gehalt). Wo wird nun deine zusätzliche Liquidität hinfliessen? Shortprodukte? Aktien? Gold? Öl ?
Thema "Autoindustrie", siehe BYD (Warren Buffett ) , schwache Nachfrage nach E Autos, warum wohl!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-Zwischenbericht-2025346
http://e-tankstellen-finder.com/at/de/news/news_item/1071006
Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen für meine Postions hier, obwohl hier viele mich für KEINE AHNUNGforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> DUMMER
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />USER halten.
Selbst Beiträge die von Moderatorenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> , fast alle gemeldt worden sind fast 6 Nachriten von Modarotren von gheute , wurden von den Usern gelobt.
Davon waren User die ich hier noch nie schreiben gesehne habe..und nur mitlesen.
Ich möchte daher ein Grundsatz hier klarstellen !
Gerade weil hier viele User mit lesen und wohl viele l NULL AHNUNG UND PLAN von Optionsscheinen haben fragen mich nach WKN Numemr von meinem OIL Schein Short etc... unsw...
Ich werde zum Schutz der User hier NIEMANDEN den OS Schein bekannt geben !.
Denn wenn jemand nicht weiss wie man sich nach OS Scheine erkundigt und nicht weiss was ein Agio, Hebel ist besteht GROSSE GEFAHR
WIRKLICH VERDAMMT VIEL GELD zu verlieren !
Daher bitte seit mir nicht sauer. Ich werde keien Fragen zu Optinsscheine beantworten. Ich möcht nicht das Anfänger hier sie es nur 1000 EUR , was für viele doch viel Geld ist , IN EIN RISIKO gehen was sie nicht einschätzen können !
Wer die Gier nicht unter Kontrolle halten kann und nicht KONSEQENT handlen kann ohne Gefühle und REUE, der kann NUR verlieren !
Bitte habt dafür Verständis warum ich x Anfrage nicht antworten oder zurück schreibe.
Gruss Xpress der eigentlich nur möchte das alle KEIN GELD verlieren hier im Forum....
p.s. OIL fällt doch wieder schiesse forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sei mir nicht böse, aber wenn ich deine zum Teil abstrusen Phantasiegebilde in Form von Beiträgen lese, solltest du ebenfalls mehr Lektüre über Börse, Wirtschaft, Finanzsysteme, Trading und Zusammenhänge der Syteme lesen. Ein gut gemeinter Rat, den sicher einige im Forum teilen, wenn sie deine Beiträge lesen.
Gute Nacht zusammen.
Tropensturm Isaac dürfte Mitte der Woche die US-Golfküste erreichen und zur vorübergehenden Schließung zahlreicher Öl- und Gasplattformen und des größten US-Ölimporthafens führen, so die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets. Die zu erwartenden Produktionsausfälle und Unterbrechungen bei den Ölimporten dürften zu einem weiteren Abbau der US-Lagerbestände führen.
Das hast du wohl heute überlesen :
Einem deutlicheren Preisanstieg stünden Medienberichte entgegen, wonach die Internationale Energieagentur Anfang September Öl aus den strategischen Reserven freigeben könnte.
Die technischen Analysten rechnen heute mit einer Abwärtsbewegung bei Brent. Weitere Abgaben (!) müssten nach dem jüngsten Verkaufssignal sowie dem Bruch des mittelfristigen Aufwärtstrends favorisiert werden. Der Ölpreis sollte sich insgesamt weiter bis auf 108,18 USD nach unten bewegen mit einem Zwischenziel bei 111,17 USD. Zunächst biete sich aber die Möglichkeit einer Gegenbewegung die nochmals bis auf 113,15 USD führe. Hier sollte der Kursverlauf dann bereits wieder scheitern um die Korrektur fortzusetzen. Erst der Ausbruch über die 114,60 USD auf Stundenschlusskursbasis helle das Chartbild wieder auf.
www.aktiencheck.de/exklusiv/...Preisrueckgang_erwartet-4549845
Grüsse Dich,
Zitat; und am DO/FR kommt voraussichtlich mehr (Gehalt). Wo wird nun deine zusätzliche Liquidität hinfliessen? Shortprodukte? Aktien? Gold? Öl ?
Sag mal hast Du einblick in meine Finanzen als Accounter ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es ist richtig am Donnerstag kommt noch mal Gehalt....
1st step
News Flow morgen und Marekt Analyse... Morgen dürte eine Vorentscheidung sein was uns am Freitag erwartet nach meiner Bewertung
Meine ehrliche Käufe geplant je nach Zeit...Ich mache keine Kauforder wenn ich nicht an den Märkte dabei bin. also per Selbst Ausführung. nicht mit kauflimit. .
-> Nokia - Kauflevel 2,3x EUR 2,2x wäre schön... Da wir heute nicht unbedingt Abverkauf hatten aber eine schöne Korrktur bzw SL Party...ist der Kurs schön runter gekommen. Daher besteht die Möglichkeit hoffe ich ehrlich das ich bei 2,54
Nicht vergessen Nokia soll mit MS ein neues OKO System werden bzw 3 Oko System was es gibt neben Google mit Andiord, und Maps etc...., und Appls Oko Welt,. Hier ist viel mehr drin wie man gesehen hat.
Kaufvolumen: Ich habe heute 5000 STK gekauft...2,548 und würde gern bis 15 T STK ausbauen. Mein Volumen was ich kaufen würde beim Level 2,3-2,2x kann ich nicht sagen je nach Gefühl denke 3-2500 STK...
Wenn wir die 2 EUR fallen ja dann feuer frei 10 T STK ! i
-> OIL Wenn wir morgen ATH sehen ja dann kaufen 300 EUR...nach ! beim ATH was möglich und nicht möglcih ist am Mittwoch , dürte mein Schein bei 3 EUR liegen .kauf war 4,78 EUR !
| Kauf | Commerzbank AG TuBear O.EndLi.Sw.Cr | 4,780 | EUR | STK | 200 |
| Limit | 20.08.2012 | Stuttgart | |||
| Order abgerechnet | 4,780 EUR | variabler Handel |
Anders gesagt vergünstigen.....ich würde damit 300 STK im Depot haben WENN ATH kommt !
Wenn kein ATH , DANN WIRD NICHT GEKAUFT ODER GAR WENN DER OIL FÄLLT NICHT KAUFEN ! Es macht kein Sinn short zu kaufen bzw zu verteuern.... ! Denn am Freitag kann ja die FED eingreifen dann bin ich weg vom Fenster und habe noch verteuert !
Und der Schein war bei 5,3 vor Tagen... fast 20% !
Short kauft man ja wenn die Kurse steigen und nicht wenn sie fallen...
Und rest belbit erstmal cash es sei den .... wie gesagt Nokia geht unter 2 EUR ..dann wird 10 T STK nach gekafut...Geld ist wieder weg... und rest bleibt Cash...
So ich hoffe das nun ehlrich alle Antworten auch was ich mit Nokia mir vorstelle beantowrtet sind....Ich stelle mir ehrlich noch die +3 EUR vor...aber nicht sofort...wie gesagt abwarten ...und nicht vergessen Die Div ist auch noch drin....
Und wo bekommt man bitte noch fast 10% div..plus tolle Kursgewinen und aussichten..
So wünsche allen noch eine schönen Abend...
ACH JA ICH BIN NICHT GEWERBLICH TÄTIG DAHER KEIN HAFTUNGSZUSATZ VON MIR ! MEIN HANDEL JEDER FÜR SICH...
Gruss und schauen wir mal was Asien heute Macht...
Xpress der Nokia Minister ist wieder da forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
p.s. Gold long lohnt sich nicht...FED klopft glaube ich nur HEISSE Sprüche den die Häuser Preise steigen wieder in dne USA..der DOw ist auch viel zu hoch...glaube an keine FED Reaktion...
Grüsse Dich,
Zitat:Das hast du wohl heute überlesen :
Keine Angst habe ich nicht überlesen.......passt schon glaube mir ich bin bzw versuche mich immer up to date zu halten.
Mein Ziel erstmal mein depot ohne grosse trades..durch die nächsten 6 Monaten mit Lenovo, Esprit, Nokia zu bekommen ..und etwas Cash...
Danach hoffe ich das ich immer noch 100 k halten und dann wird auf dem DAX rauf und runter gekauft aktien ...
50 k post kauf und verkauf und bei 10% sind das 5 k ...da geht erst die Musik los ..bei den Volumen...
Aber erstmal müssen wir durch die nächsten 6 Monate..die werden sehr sehr sehr anspruchsvoll...Daher..viel Glück...aber Gold long glaube ich nicht...
Gruss Xpress
Hallo Mädels und Jungs,
schaut mal..
Graham Summers, Phoenix Capital: QE3 würde mit den Banken genau den Institutionen weiter schaden, welche die Fed eigentlich unterstützen wollte
Den vollständigen Artikel auf wiwo.de lesen.
Einen wunderschönen guten Morgen Freunde der CoBa Aktie! 
dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Freundlich erwartet
DEUTSCHLAND: - FESTER - Vor der Veröffentlichung wichtiger US-Konjunkturdaten wird der Dax am Mittwoch moderat im Plus erwartet. Finspreads taxierte den deutschen Leitindex am Morgen 0,16 Prozent höher bei 7.014 Punkten. Die Vorgaben aus Übersee sind gemischt: Während die Börsen in Asien mehrheitlich gewannen, gab der Future auf den US-Leitindex Dow Jones Industrial seit dem Xetra-Schluss am Montag um minimale 0,04 Prozent nach. "Das Wartespiel geht weiter", sagte Marktanalyst Cameron Peacock von IG Markets. Vor dem Treffen der US-Notenbanker am Freitag hielten sich die Anleger mit dem Aufbau von Positionen weiter zurück. Am heutigen Mittwoch richtet sich das Augenmerk zunächst aber auf eine Reihe von Konjunkturindikatoren: Am Nachmittag stehen zweite Daten zum US-Bruttoinlandsprodukt im zweiten Quartal und am Abend das US-Beige-Book an. Dieser Konjunkturbericht dürfte in den Augen von Peacock die Debatte innerhalb der Fed über eine weitere geldpolitische Lockerung bestimmen.
http://www.ad-hoc-news.de/...k-freundlich-erwartet--/de/News/24161956
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |