Fehler 20 = zuviele vergebene Sternchen für einzelne User?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
|
| ||||||||||||||
Fehler 20 = zuviele vergebene Sternchen für einzelne User?
28.08.12 | 20:11 Uhr | NEW YORK (dpa-AFX) - Vor der Notenbank-Konferenz am Ende dieser Woche haben sich die US-Börsen am Dienstag erneut kaum verändert präsentiert. Überraschend schwach ausgefallene Daten zum heimischen Konsumklima konnten ebenfalls nicht für eine klare Richtung sorgen. Der Leitindex Dow Jones Industrial verlor rund zwei Stunden vor Handelsschluss 0,07 Prozent auf 13.115,62 Punkte. Der breiter gefasste S&P 500-Index rückte um 0,02 Prozent auf 1.410,76 Punkte vor. An der Technologiebörse Nasdaq stieg der Composite Index um 0,19 Prozent auf 3.079,03 Punkte. Der Auswahlindex Nasdaq 100 gewann 0,09 Prozent auf 2.785,04 Punkte.
http://www.ad-hoc-news.de/...veraendert-hoffen-auf--/de/News/24159394
die ezb ist ursprünglich wie die deutsche notenbank konzepiert. das funktioniert aber nur, wenn man die deutsche disziplin und wirtschaftliche stärke hat. für den euro-raum also völlig ungeeignet. die ezb wird das machen, was 27 staatschefs nicht hinbekommen . find ich gut.
die fed hat noch immer die märkte geflutet, wenn es sein musste. dass war 2001 so, 1987, 2009/10 usw. und zwar ohne wenn und aber. und sie werden es wieder machen.
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut euch mal den Artikel .an... sieht wie ein Beutezug der Profis oder soll ich sagen Banker...
Der Immobilienboom hatte sich zuletzt vor allem auf die Großstädte konzentriert. Doch Profis sind schon einen Schritt weiter – sie schauen, wo der Markt noch nicht ausgereizt ist
www.welt.de/finanzen/immobilien/article108838866/...nere-Staedte.html
Vor tagen noch ein Boom in den Stadten und jetzt die Dynmaik an kleine Städte verlagert ?
Kommt mir wie damals die Immobilenkriedit Blase der USA vor...
Damals hat man auch den Ort gewechselt udn es ging WEITER bis irgendwann intern in den Banken auf fallende Papiere sich gestellt hat...
Ich wäre der erste der 2013 Deutsche Immobilien shorten würde..aber es gibt kein Schein...jedenfalls nicht gefunden...
Gruss Xpress
Hallo Jugns und Mädels,
WARUM müssen Banken auch Shortes..empfehlen..
Credit Suisse: Wir empfehlen einer taktischen Shortposition in die Rede von Bernanke am Freitag zu gehen
Hatte bis dato noch nie diese Anzeige --- bin wohl nun zu spendabel geworden! ;)
Schuhindustrie leidet unter der Eurokrise
http://de.nachrichten.yahoo.com/...-eurokrise-121213931--finance.html
Grüsse Dich,
Schau mal.. die Leiden heute auch... Wohl weil Xpress eingesteigen ist bei 2,548 lach 
| Nokia Corp. | 2.418 | 2.442 | - 0.213 | - 8.06 % | 20:56 | > | X |
Commerbak verluste von 140 EUR .... und jtzt bei Nokia wieder Verluste...
Wenn Xpres so weiter macht ist er k.o....
Wäre er doch bei der Commerzbank geblieben....
| COMMERZBANK | 1.266 | 1.271 | - 0.006 | - 0.43 % | 21:09 | > | X |
der Xpress ist ja ganz schön Dumm...
Gruss xpress
Grüsse Dich,
Das kommt mir bekannt vor ..
MIT BRUCH DER EIGENEN STABILITÄTS REGELN der EU...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Oje..da brennt bald wohl wirklich bald alles....
Gruss Xpress
mein persönlicher Rat, musst viel Geduld haben, sonst bringt es nichts! Außer bei einem Zock!
der muss sich mal um seinen Nordexthread wieder kümmern, da ist was im Busch
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Entscheidungsbefugnis der EZB ist unbegrenzt und das wird reichen, glaub es ihm forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
Seit der Krise haben wir uns in Europa vom bisherigen Demokratieverständnis komplett verabschiedet. Wo sind wir hingekommen, wenn das Parlament (Legislative) seine in der Verfassung festgeschriebenen Kompetenzen einklagen muss. Wir leben in einer parlamentarischen Notstandsdiktatur. Sei es bei militärischen Interventionen, fragwürdigen Waffendeals oder halt Euro Krisenpolitik. Immer wieder wird aufgrund der angeblich außergewöhnlichen Situation am Parlament vorbeiregiert. Man vergisst komplett, dass Italien und Spanien vor Euroeinfuehrung diese und hoehere Zinsen stemmen konnte bzw. musste. Die damaligen hohen Zinsen haben die Möglichkeiten bei Steigerung der Staatsschulden gedeckelt. Im Eurozeitalter hat man alles nachgeholt, was vorher so nicht ging. Draghi ist richtig schlau. Er formulierte seine Antwort genau zum richtigen Zeitpunkt. Er wusste, dass keiner sie großartig in Frage stellen konnte. Vor 2 Jahren ja, aber nicht heute, wo der Euro auch eine Gaubwuerdigkeitskrise ist. Man wettet ja sehr erfolgreich, dass soviele Staaten mit unterschiedlichen Kulturen und Philosophien nie einen gemeinsamen Weg zur Rettung ihrer Währung finden. Es sind schlicht zuviel. Das Theater, was Assmussen und Weidmann veranstalten, ist eine jämmerliche Seifenoper zweier bester Freunde, die Teil des Problems und nicht der Loesung sind. Merkel und Steinbrueck werden es ihnen danken. Ich nicht. Wenn der Weidmann einen A... in der Hose hat, dann handelt er und verschont uns mit diversen Interviews. Was soll das Ganze. Da geht während der Fussball-EM der ESM ohne Probleme durchs Parlament (inklusive Bankenlizens) und danach lesen sich die Entscheider wichtige Punkte erst in der Presse durch. Unglaublich. Meine würde sinngemäß sagen : Klar darfst du mein Fahrrad nehmen, um sich später zu beschweren, mein Fahrrad wurde geklaut. Am 12.09.12 verabschieden wir uns endgueltig von der Demokratie und in Spanien & Italien ist Party.
Immerhin Griechenland hat heute angekündigt die Militärausgaben zu senken. Die konventionellen und Atomwaffen haben auch nicht die Kraft der Schuldenpolitik.
www.handelsblatt.com/politik/international/...ptionen-ab/7066444.html
In dieser Hinsicht sei keine Entscheidung getroffen worden, sagte der Chef der Notenbank von Dallas, Richard Fisher, am Dienstag in einem Telefon-Interview der Nachrichtenagentur Reuters. Die Geldpolitiker der Fed würden weiterhin ihre Optionen zur Bekämpfung der Wirtschaftsflaute abwägen. "Nichts ist vorherbestimmt."
Fisher mahnte zugleich, dass die Fed sich nicht nach den Erwartungen der Märkte richten dürfe.
Zu viel zu unternehmen, könne mehr Schaden als Nutzen anrichten. Fisher ist in diesem Jahr nicht stimmberechtigt in dem Fed-Gremium, dass die Geldpolitik festsetzt.
Das wird dem DOW nicht gefallen!
... Und Gold forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...a-Rallye-beim-Gold.html
Grüsse Dich,
Zitat du hast das öl vergessen. steigt.
Frage Warum steigt der OIl...nachdenkne...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> nicht wegen der EBZ und FED....sondern was anders....Morgen um 6 Uhr werden wir die Ergenbisse sehen...
Wenn Du Nachrichten anschaust....weiss Du warum OIL steigt...
Was heisst eigetnlich steigt..sie hält sich afu dem Niveau...sie kommt aber nicht raus....das zum Thema steigt...
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |