Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5614  5615  5617  5618  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.720.865 / Heute: 28.775
Commerzbank AG 37,00 € +1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,62%

DAX 24.686 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,59%

accounter:

Netter Oelminister

3
25.06.12 20:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

accounter:

Ich sag nur 0,019%

3
25.06.12 20:04

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...i-zinsen/6795962.html

Der Bund profitiert weiterhin von extrem hoher Nachfrage nach seinen Schuldtiteln. Für frische Anleihen muss der Bund weniger Zinsen zahlen als zuvor. Die Renditen liegen nun auf dem Mini-Niveau von 0,019 Prozent. Bei der jüngsten Auktion am 21. Mai lag die Rendite mit 0,026 Prozent noch etwas höher

Antworten
Dacapo:

Die jetzt Hilfe vom Rettungsschirm fordern

4
25.06.12 20:05
die sind Schlitzohrig
jetzt gibts noch was
bald aber nicht mehr
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
xpress:

accounter

3
25.06.12 20:06

Grüsse Dich,

Steht doch da wo wohl die commerzbank stehen wird...wennn 50-60 USD Oil sinkt..

Nur haben diesmal die  Regierungen weniger Spielraum, um einem möglichen Kollaps à la Lehman  Brothers mit Hilfe von fiskalischen Anreizen zu begegnen.              Sollte es doch zu einem solchen Szenario in Europa kommen, könnten die Ölpreise deutlich auf 50 Dollar pro Barrel abrutschen

Jedem ist klar...wenn sowas kommt retten niemand mehr eine Lehmann mit Steuergeldern...daher... Dax min 3xxx Punkte.....wenn sowas kommt...

Aber neimand wird sowas wollen.... Daher ruhig bleiben..was fällt steigt auch weider..."wenn es sich um solide " Untenrehmen handelt...

Gruss Xpress

Antworten
Clever eingek.:

Xpress

7
25.06.12 20:08

der Kurs von 1,37 ist ein Witz mit Anlauf. ohne mutig zu sein kann man hier ruhigen gewissens investieren. in diesem Kurs ist so gut wie alles aber auch alles eingepreist. die coba wird nicht aus dem Dax genommen. vorher fliegt die Metro oder oder. es wird bald explodieren und ruck zuck stehen wir wieder bei 2-3 euro. und dann gehts aufwärts. es ist alles nur noch eine verschiebung des zeitpunktes. wetten das..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> gibt es nicht mehr

Antworten
accounter:

Na, wie geht's dem Harem?

6
25.06.12 20:36

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...lieren/6787828-2.html

Gezielt wählen : Konzentrieren sie ihre Investments auf herausragende Unternehmen, die von starken Management geleitet werden.

Weniger ist mehr : Beschränken sie sich auf Unternehmen, die sie wirklich verstehen koennen. 

Viel auf Wenige setzen : Suchen sie sich unter ihren guten Unternehmen die besten aus und stecken sie den groessten Teil Ihrer Investments in diese.

Langfristig denken : Denken sie langfristig, mindestens 5 bis 10 Jahre.

und jetzt kommt's :

Keine Panik : Volatilität kommt vor. Bleiben sie dran! 

Darum bin ich Cobaner. 

Antworten
SyncMaster17:

Ja, das Spiel ist bald zu Ende

10
25.06.12 20:53
Die Frage ist nicht, ob Coba in der ersten Liga bleibt,
Die Frage ist auch nicht, ob die Coba beim Spielstand von 4:1 (88') als Sieger vom Platz geht,
Die Frage ist jetzt, ob man in der 88 Minute noch auf ein weiteres Tor wettet, in diesem Fall halt die 1,20.

Beim Blick auf den Chart muss man sich vermutlich wohl oder übel auf Powerbrokers und Horusfalkes Tippreihe einrichten. Jedoch, würde ich keine 100 € darauf setzen, dass tatsächlich noch ein Tor fällt.

In dlesem Sinne, allen Mutigen viel Glück beim Wetteinsatz;)
Antworten
xpress:

accounter

3
25.06.12 21:17

Grüsse Dich,

Zitat :Darum bin ich Cobaner. 

Und ich OIL Minister

79.36
-0.41

(-0.51%

Ich habe heute noch ein drauf gelegt...ich weiss crazy....aber was solls...OIL ist mein Leben..und mein Untergang..

Order ausgeführt1,560 EURvariabler Handel
Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 1,900 EUR Geld (25.06.2012, 21:16:21) 1,910 EUR

pssst...Gruss  Oil Minster..

Antworten
xpress:

accounter

3
25.06.12 21:20

Grüsse Dich,

Schau mal was meine Freund schreibt..

George Soros: Wenn es auf dem EU-Gipfel keine Annäherung gibt, könnte das tödliche Auswirkungen haben

Es gibt wohl bald tote...mal was neues...und jetzt die Meldung hier...

Ökonomen erwarten für nächste Woche EZB-Leitzinssenkung

http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2862153

EZB QE ? Gruss Xpress OIl Minister

Antworten
cobaengel:

warum heute

4
25.06.12 21:26

jetzt noch zum tageshoch von morgen kaufen......

macht doch auch kein sinn....oder???

cobaengel

Antworten
xpress:

sorry aber spinnen die türken ?

4
25.06.12 21:28

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal...

Türkische ForderungFlugzeuzgabschuss soll als Angriff auf Nato gewertet werden

Die  Türkei will nach eigenem Bekunden auch nach dem Abschuss eines  Kampfflugzeugs durch Syrien keinen Krieg mit dem Land führen. Doch der  Vorfall solle als Angriff auf das Nato-Verteidigungsbündnisses gewertet  werden.

Spinnen die Türken oder ist das Amerika... ???? Schaut mal Gold an...

www.handelsblatt.com/politik/international/...tet-werden/6797564.html

Gruss Xpress FINDE ES GAR NICHT TOLL DAS JEMAND WIEDER KRIEG SPIELEN WILL !!! 

Antworten
xpress:

achtet mal auf Rohstoffe

2
25.06.12 21:33

Hallo Jungs und Mädels,

Achtet mal auf Rohstoffe...Morgen ist NATO Tag...die Türken meine es erstn...

Hier die Reaktion auf dei Märkte..

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13698148
                   Weizen                      21:15:06                                                      718,13 US¢/Scheffel                      6,53%
                   Mais                      20:32:32                                                      631,13 US¢/Scheffel                      6,75%

Sojabohnen                      21:15:04                                                      1.478,50 US¢/Scheffel                      2,64%

Was ist den jetzt los ? Gibt es kein Mail und Weizen mehr ? Da will jemand Krieg spielne Leute !!! Diese VERBRECHER !!!!!

Gruss Xpress

Antworten
kleinviech2:

cobaengel

7
25.06.12 21:33
morgen ist auch noch ein tag, richtig. ich hab keinen schatten mehr, wohin die reise morgen gehen soll, aber ich werde mir im 1,3er Bereich noch was ins long - depot legen; wenn 1,2x kommen sollte, gehts ab da übers zock-depot weiter.
Antworten
xpress:

haben wir Krieg ?

25.06.12 21:37

Hallo Leute,

Jetzt wird langsam bekannt wo das 2 Flugzeug gebleiben ist ...

Zweites türkisches Flugzeug von Syrien angegriffen

Die Maschine sei bei der Rettungsaktion für die abgestürzten Piloten der  ersten Maschine attackiert worden, sagte ein Sprecher des  Außenministeriums in Ankara der dpa. Syrische Streitkräfte hatten am  Freitag eine türkische F4-Phantom abgeschossen. Die Außenminister der 27  EU-Staaten verurteilten das Vorgehen Syriens scharf. Morgen kommt der  Nato-Rat in Brüssel zu einer Sondersitzung zusammen, in New York tagt  der UN-Sicherheitsrat.

www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...-Syrien-angegriffen.html

Wenn das stimmt brauche wir gar nicht mehr auf die Meinung der Nato abwarten..das ding ist gegessen....

Assad sollte aufpassen das er morgen noch aufwachen kann !  Hammer wie schnell sich sowas entwicklet ! 

SCHEISS KRIEGSTREIBER !!! SORRY MUSS GESAGT WERDEN!!! 

Lieber geht mein OIL Investment hoch als ein Krieg ganz ehlrich.

Gruss xpress

Antworten
philipo:

natoland

25.06.12 21:41
ein nicht natoland was ein mitglied der nato angreift muß im schlimmsten fall damit rechnen das das bündniss(nato) zurückschlägt.
die türken spinnen nicht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

goldfather:

das ist die Lösung

5
25.06.12 21:52
es gibt Krieg. Wir finanzieren den Krieg und retten nebenbei Europa. Als Gegenleistung bekommen wir ein paar griechische Inseln und die Hälfte von Syrien.
Antworten
chinasky:

...

3
25.06.12 21:55
alles inszeniert,...
damit es endlich einen grund gibt loszulegen und die kriegsmaschinerie zum laufen kommt.... ganz einfach....
die kurse müssen ja -aus irgend einem grund- langsam wieder anziehen,....
in diesem sinne,...  

wie lautet doch gleich der börsenspruch........."kaufen wenn die kanonen donnern,.....?"

Quelle:www.boersensprueche.de/indexf-p.html

#270 & #271
Antworten
cobaengel:

tageskerze

3
25.06.12 21:56

schliesst schwarz nahe tagestief...evt auch ein kicking

pers rechne ich noch mit 2 tagen mit niedrigen kursen...

nur meine meinung

cobaengel

mittlere Boll ist nicht umbedingt als unterstützung zu sehen..

Antworten
xpress:

Schöne Meldung Thema Depression

25.06.12 22:01

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal....hier....

Laut einer Fed-Studie ist das Vermögen der  US-Haushalte im Zeitraum 2007-2010 um 40% gesunken während die  Profit-Margen der Unternehmen auf neue Rekordhochs gestiegen sind

Das zeigt ganz klar..aktien sind das beste was es gibt...während der Depression fallen alle preise...einkommen etc...doch das schön ist für ein Unternehmer fallen auch die

Einkaufspreise auf dem Weltmarket....und man kann viel günstiger einkaufen...aber Produkte die man für das tägliche leben braucht kann man immer noch zu einem recht guten Preis verkaufen..

Was passiert Marge steigt....logisch oder ? Daher..Aktien..das beste gegen jede Krise oder Depression und keine Immobilien und auch kein Gold...

Gruss Xpress

Antworten
muecke1:

Eurokrise lähmt zunehmend die Weltwirtschaft?

25.06.12 22:07
kleinviech2:

nun kriegt euch doch mal ein, ihr krieger

3
25.06.12 22:10
in syrien herrscht ein mittleres chaos, da geht es nicht nur um rebellen gegen regierung, sondern offenbar auch schon um fraktionskämpfe innerhalb der herrschenden riege. da drückt schon mal ein verrückter subalterner auf den feuerknopf. beim derzeitigen stand der dinge geht es beiden seiten eher um deeskalation, kriegsgeschrei hört sich für mich anders an. das zweite türkische flugzeug würde im übrigen nach dem, was ich bisher gelesen habe, weder abgeschossen noch beschossen, sondern vom syrischen luftabwehrradar erfaßt und angepeilt und hat es dann vorgezogen abzudrehen.

die weitere entwicklung sollte man schon im auge behalten, bei dem chaos in syrien und bei dem bedürfnis der türken, den daumen auf die kurden beiderseits der grenze draufzuhalten, weiß man ja nie, aber bis auf weiteres bitte keine hysterie, gelle xpresso.
Antworten
audifan:

keine ahnung

3
25.06.12 22:10

leute ,wann wacht ihr endlich auf

in dieser aktie ist nichts eingepreist

ihr rennt genauso ins verderbern wie die nokia -leute

coba ist in ca 6 monaten tot

nokia ist jetzt am sterben

schaut bitte mal nach nokia

heut wieder mal 8% minus

Antworten
kleinviech2:

nokia = coba, aha, gut dass wir es jetzt wissen

25.06.12 22:12
Antworten
muecke1:

kleinvieh

25.06.12 22:15

Nokia war doch vor Jahren ein Vorzeigeunternehmen, oder ??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5614  5615  5617  5618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--