Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5448  5449  5451  5452  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.648.868 / Heute: 9.234
Commerzbank AG
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX
kein aktueller Kurs verfügbar

reginchen2:

Ramtam

3
10.06.12 16:26
da ich sehe, dass ein konstruktiver Dialog mit Dir nicht möglich ist, gute Argumente verpuffen, lasse ich es einfach. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xpress:

reginchen

2
10.06.12 16:30

Grüsse Dich,

Ramtam ist ein besondere Mensch..der kauft nur 100% Commerzbank...Jeder hat ein Tick..er Commerzbank. Ist doch gut...

Nun warten wir mal L&S ab.... So nun habt euch alle gern...

ENDLICH WIEDER BÖRSE !!! Niemals vergesse es geht nicht immer nur hoch auch bei einem aufwertstrend ..oder runter bei einem abwertrstrend es wirdi mmer korrekturen geben...

Daher..Freuen wir uns auf die Börse...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress der Mensch

Antworten
arasu:

presso,

10.06.12 16:34
soziale netzwerke sind erst auf dem sprung. du schreibst vom baldigen end.

ich hör hier auf. wird mir zu schrottig und selbstdarstellend.
Antworten
xpress:

Papst unter den Rettungsschrim ?

10.06.12 16:35

Hallo Jungs und Mädels,

herrlcih oder schaut es euch mal an...Jetzt ist schon die Religion Pleite unfassbar...was sie mit alle den Kirchensteuern gemacht haben.

Gotti TedeschiPapst-Banker fürchtet um sein Leben

Die  Polizei findet bei einer Durchsuchung des Ex-Präsidenten der  Vatikanbank ein brisantes Schreiben an den Papst. Darin beschreibt der Ex-Santander-Banker die Missstände in dem Institut - und fürchtet um  sein Leben.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...um-sein-leben/6732256.html

Peinlich....das selbt Vatican pleite sein sollte..oder noch besser auch mit CDS und Co experementiert hat...

Zum Glück zahle ich KEIEN Kirchensteuer !

Gruss Xpress NICHT KIRCHENSTEUER ZAHLER !

Antworten
arasu:

du bist kein vorbild presso.

10.06.12 16:38
ich find da kein angemessenen ausdruck ohne beleidigend zu werden. völlig daneben.
Antworten
Ramtam:

ok reginchen, nur für dich:

10.06.12 16:39

deine tochter benutz facebock intensive, ist klassenbeste und hat freunde in facebook, die euch auch schon mal besuchen kommen, laut dienes postings. was mir fehlt sind die negativen aspekte an facebook. na komm, nenn mir wenigstens einen!

Antworten
Ramtam:

arasu, aber du

10.06.12 16:41

bist ein vorbild.

Antworten
xpress:

arasu

5
10.06.12 16:45

Grüsse Dich,

Ich sagte doch ich habe auch Fehler gemacht..Daher...ncoh mal..Ich bin und will kein Vorbild sein. Ich möchte nur nocht das meine Tochter so endet wie die anderne jugendlichen die ich draussen sehe...

Gruss Xpress

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xpress:

arasu

10.06.12 16:53

Grüsse Dich,

Ruhig bleiben. Niemand hat hier dich "angegriffen" Daher versuche ruhig zu bleiben bitte.... Mensch wir sind hier um über Commerzbank zu diskutieren und  nicht um Erziehung. ich bin nicht im KindgartenForum.

Daher..bitte back to Commerzbank

Danke..Dir

Gruss, Xpress

Antworten
Ramtam:

äh arasu,

2
10.06.12 16:53

noch alles dicht bei dir? das lässt aber teif blicken wie du die zukunftsaussicht deiner tochter bewertest. durch rumpöbeln wird das auch nicht besser, genausowenig wie das runterzeihen anderer auf dein niedriges niveau. bildung hilft auch dir!

Antworten
reginchen2:

Ramtam,

3
10.06.12 16:55
vielleicht haben wir uns missverstanden. Ich meinte das Nutzen des Internet´s  im Allgemeinen.

Da ich kein facebooknutzer bin, kann ich mich darüber nicht groß äußern.

Was meine Tochter anbelangt, nutzt sie nicht nur das soziale Netzwerk facebook, sondern auch andere Plattformen. Facebook ist aber für sie momentan unabdingbar, weil sie dadurch mit ihren Mitstudenten vernetzt ist. Wenn man das als Gruppenzwang versteht, dann ist es halt so. Ohne wäre sie nicht arbeitsfähig.

Auf alle Fälle bin ich so weit up to day, dass ich Dinge akzeptiere. "Mein" Ergebnis gibt mir recht.
Antworten
xpress:

arsau

10.06.12 16:55

Grüsse Dich,

Schau mal Commerzbank...

803200COMMERZBANK1.3961.406COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 136111730.0010.07 %16:53>X

Also wieder froh und glücklich sein. Wir sind im BörsenForum....

Gruss Xpress

Antworten
moschkopf:

jaaa

10.06.12 16:57
DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER
Antworten
arasu:

echt mein lieber

10.06.12 16:59
ich hab 3 diplome. lehrerausbildung, sozialpädagogik, grapik. derzeit dabei biologie. nebenbei arbeit im zoo/gruppenführung.
2 kinder, 1 haus ca. 1,7 millionen, wohnung fremdorts, hund, garten-
töchter machen abitur bzw noch gym- vater.
Antworten
Cube0815:

@xpress:

10.06.12 17:00
Sorry aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen:

http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=5448#jumppos136206

Was ist denn bitte schön für Dich Intelligenz? Nur weil Du Deine Interpretation von Intelligenz vorziehst heißt das nicht, dass andere dumm sind.

Dumm ist der, der nicht verstehen kann, dass andere anders sind.
Sorry aber ich schätze Deine Posts hier sehr aber der war echt gequirlter Mist.
Antworten
Ramtam:

reginchen,

10.06.12 17:02

ok, das internet ist unabdingbar. das man facebook als student unbedingt braucht halte ich hingegen für quatsch. für keinen studiengang ist facebook oder andere soziale netzwerke nötig, eher eigenständiges logisches denken und das lernt man bestimmt  nicht im internet.

nun, ich warte immer noch auf wenigstens einen negativen aspekt von facebook. nur gutes wird es doch wohl nicht geben. oder hat got facebook übernommen und das paradies neu ausgerichtet?

Antworten
Ramtam:

arasu,

3
10.06.12 17:06

schön. ich schaue mir deine vorherigen postings an und weiss, dass das nicht stimmt. 

Antworten
xpress:

arasu

10.06.12 17:07

Grüsse Dich,

Zitat ;

AUAA ! beruhige dich ! Poste bloss nicht deine Vermögen hier rein ! die IP ist mit dem Zeitbestimmung und Provider Erkennung eindeutig !

Ich würde hier neimals mein Vermögen posten ! ...Gerade wohnung Fremdorts...würde Fiskus interessieren.. ! 

Daher lösche dein Post ..unbedingt ! Es könnte Dir nur Ärger bringen....

Ich weiss wovon ich rede ich durfte dem Fiskus wegen meiner CH Unternehmen fast 0,2 Millon zahlen ! Heute bin ich schlauer.....

Daher lösche es ! 

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

cobaengel

2
10.06.12 17:09

Grüsse Dich Engelchen

Wo bist Du schau mal.....grrrrr dein Verkauf ärgerlich !

803200COMMERZBANK1.4401.480COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 136112940.0604.29 %17:06>X

Vor 2 Tagen wollte mir ein User noch in intakten Abwertstrend zeigen....wo ist der User hin.... ...

Mal schauen ob der User Vote den Morning Star Kerze am Montag erkennt... Gruss Xpress

Antworten
Cube0815:

@Ramtam

10.06.12 17:11
Ein negativer Aspekt v. Fb ist dieser moderne Voyeurismus - schrecklich! Das kann mit unter sehr erheiternt sein, geht mir aber mit der Zeit voll auf die Neven.
Antworten
Akermann:

sie hat wieder einen ständer.....und morgen -10 %

10.06.12 17:11
mal sehen...
Antworten
xpress:

ackermann

10.06.12 17:13

Grüsse Dich,

Na ja schau Dir an...wir sind fast täglich SK höher...hehe...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich bin leider nicht dabei in der Commerzbank nur Discount 1000 STK...aber dafür OIL ...

Was wird der OIL wohl machen wenn die banken wieder "leben" bekommen ? Genau ....100 USD ich komme forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
reginchen2:

Ramtam,

2
10.06.12 17:14
meine Tochter nutzt das Netzwerk, um sich zu vernetzen.
Eine Beurteilung über Dinge, die ich nicht kenne bzw. nutze, gebe ich nicht ab.

So ich habe noch etwas zu erledigen.

Einen wunderschönen Sonntag noch.
Antworten
Ramtam:

mit facebok

10.06.12 17:16

und den dort öffentlichen daten kann man locker ein zu 90% vollständiges profil des nutzers erstellen. weiter 7% kommen dann durch querverbindungen. macht ca. 97%. wer nutz das? versicherungen, banken, finanzamt, polizei, zoll, arbeitgeber, detiktive. euch fürsprechern fallen  bestimmt noch einige ein. eure kinder werden es euch danken. das nennt man medien-kompetenz..

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5448  5449  5451  5452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 39 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 21:41
7 1.591 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 ComeJoinUs 02.02.26 09:53
29 3.803 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 31.01.26 21:13
75 8.272 Banken in der Eurozone lars_3 enrg 29.01.26 00:05
328 314.671 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 22.01.26 20:18