Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal..
"Die Männer in Schwarz kommen doch nach Madrid"Bevor er die spanischen Fußballer anfeuern kann, muss Premier Rajoy erst noch erklären, warum sein Land unter den Rettungsschirm schlüpft. Seine Regierung versucht, den Bankrott als Sieg zu verkaufen
www.welt.de/wirtschaft/article106488666/...mmen-doch-nach-Madrid.html
Wer verstanden hat was die Bilderberge wollen, weiss das sie jetzt wieder ein Sieg erreicht haben...Und das alles gewollt abläuft.
Das Volk wurde durch die "dummen" Banken geschöpft.,...billige Zinsen..., künstlich Wachstumsblase gesetzt..wie GR...Gehälter stiegen..Löhne auch..das Leben in Spanien wird teuer als in Deutschladn....
Dann entscheiden die Herren...Geldhahn zu machen....(gesteurt buwsst die Krise herlaufen lassen) und schon fältl das Kartenhaus kontrolliert zusammen..
Erst melden die Bauern das sie bald kein Geld mehr am Point of Sale haben...Löhne könne nicht fallen da die Preise alle hoch sind...und dann könne die Immobilien nicht bezahlt werden...Immoblase platzt !
Dadurch das aber am POS Geld fehtl..fehlt dem Staat die benötigten Steuerinnahmen..und schon...Steigt die Verschuldung daramtisch an..
AL geht rauf...xx% ...und dann kommt die Banken ins Spiel...
Und was bleibt Spanien übbrig ? Sein Stolz aufzugeben ! ý Ziel der Bilderberger !
Brechen von Wiederstand und Glauben an das herrschende System !
Jetzt liegt Spanien so zu sagen in der Hand der EU ...Genau das was man will.. Aufgabe der "Nationalstaaten"
Wer die Finanzen eines Landes aufgibt...der verliert die Kontrolle des Landes..
ý Genau wie der Setz...
Wer die Kontrolle des Geldes hat...demn gehört die Welt... Es ist nicht wichtig welche Poltiker welche Gesetze es auf der Welt gibt..oder in Spanien... Mit der Kontrolle der Finanzen in Spanien kann man wie wir sehen ein Land dahin begewn wohin man will...
Mal schauen wann Italien dran kommt. Aber da Italen von den Männern von Goldmänner regiert wird..gehe ich STARK davon aus das Italien keine Probleme bekomme wird...
Daher..wir könnten bald vor einer "langfristigen" Trend Änderung im EURO / USD ausgehen...
In 1 Woche ist GR Wahl...in ein paar Wochen komt der Fiskaluntion dann Finanzunion...und dann sidn wir ein EUROPA....
2014 sehe ich den Dax bei min 8000 Punkte...
Meine ehrliche Meinung..Gruss Xpress