Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5447  5448  5450  5451  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.644.811 / Heute: 5.148
Commerzbank AG 35,70 € +0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,13%

DAX 24.659 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,13%

xpress:

tirahund

5
10.06.12 15:16

Grüsse Dich,

Was ist den jetzt los ? Schmeisst Du nach all den Jahren die Commerzbank Aktie hin ? Also ich würde lieber die Aktie mit in den Grab nehmen wenn ich für 4 or 1x EUR gekauft habe als sie jetzt zu verkaufen ...

Das das Forum nicht imemr ganz seiner eigenen Meinung entspricht ist doch ganz gut eigentlich. Denn jede Kritik jede Bemerkung ist eigentlich hier willkommen.

Es soll da  doch eigentlich dazu anregen seine eigenen Überlegungen zu überdenk um ggf. auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel eine Aktien ein Marekt anzusehen..wie etwas der von RAMTAM... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher gib dir ein Ruck, bleib hier und bleib deiner Position treu...Länger wird der EU Spuck nicht mehr dauern...EU ist kurz vor Fiskaluniion... Man wollte ja von anfang an das Spanien unter dne Rettungsschrim kommt damit sie

INDIREKT die Steuerung der Schulden und Finanzen an die EU abgibt..Daher...alles gewollt...

Noch etwas geduld und Du wirst sicher belohnt...daher überdenken noch mal deine Meinung..

Gruss dein Freund Xpress OIL Minister.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,03%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,65%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%

Ramtam:

hi xpress,

2
10.06.12 15:18

ach, so eng seh ich das nicht. wenn das finanzsystem bestimmten regeln folgt, sollten die beachtet werden, damit es nicht zu chaos kommt. dafür müssen bestimmte aktionen grenzübergreifend koordiniert werden, sonst geht nichts mehr. aber das gleich mit der abschaffung der demokratie gleichzutun ist dann doch von dir überzogen. ich nehme es wie der "alte fritz": alles fürs volk, aber nicht vom volk. so ist es heute auch. der bildungsstandart ist erbärmlich. es hat schon seinen grund, warum die schulen weltweit dermaßen heruntergekommen sind. 

es wäre mal interessant zu erfahren, wie viel jeder bereit wäre in seine bildung und die seiner kinder zu investieren. und damit meine ich nicht in erster linie geld.

Antworten
rukiver:

@honky

2
10.06.12 15:19
machs gut erstmal & hoffentlich geht es wieder bergauf für dich!
Antworten
reginchen2:

Tirahund,

3
10.06.12 15:22
wo xpress recht hat, da hat er recht.
Antworten
Ramtam:

hier mal was zum lachen, bei all dem trübsinn

10.06.12 15:36

die rechte und die linke hand des blödsinns:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...sen/6719968.html

wenn ich mir die beiden so anschaue, dann würde ich die bilderberger erfinden, wenn sie nicht schon exisiterien würden.

lady schwachsinn und der exentriker mit dem röhrenden hirschen über dem sofa.

Antworten
xpress:

RamTam

9
10.06.12 15:40

Grüsse Dich,

Zitat;:es wäre mal interessant zu erfahren, wie viel jeder bereit wäre in seine  bildung und die seiner kinder zu investieren. und damit meine ich nicht  in erster linie geld.

Meine Tocher war ein paar Jahre auf einer  "privaten Schule" .Bei Kindern steht die Bildung bei mir an der obersten Stelle! Gerade wenn sie "noch Kinder sind"....Bloss kein DSDS, kein TV..Soap schrott, und bloss kein 0815 TV ! 

Das Problem nur...Dem Kind darfs Du niemals etwas (er) zwingen und niemals das gewohnte Umfeld  Freunde & Freizeit  weg nehmen....  Auch ich musste das Lernen..Sie war sehr unglücklich....Niemals den Fehler machen den ich mal gemacht habe ! 

Heute geht sie wieder auf eine 0815 Schule...und nimmt mit ihren Freundinnen zusammen auch privaten Unterricht neben der Schule.... Wir Eltern mmehrer Familein unterstüzen unser Kinds..und sind auch so mit der 0815 Schule jetzt  glücklich.....

Und ich kann mit Stolz sagen meine Tochter hat kein Facebook forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />! Sie soll lieber die Freunde treffen raus gehen und in der "realen" Welt sich mit denne unterhalten was unternehmen , Wandern, Kino, Reiten, Eiscafe etc... als diese blöden DUMMEN Facebook Spiele ! 

Facebook führt dazu das täglcih fast 2h an volkswirtschaften Schaden entsteht..die Leute sind abgelenkt...und kosten dem Volke nur Geld..Da die Leute unproduktiv sind... Die externen Kosten durch Facebook dürtne auf Mrd... belaufen für die Wirtschaft !

Hinzukommt das die LEUTE DUMM werden....!

Gruss Xpress

Antworten
Ramtam:

100% zustimmung xpress,

4
10.06.12 15:43

kann dir leider nur einen grünen geben.

Antworten
MunxMan:

Grund.

2
10.06.12 15:44

Tirahund ist vermutlich beleidigt, weil ich ihrem sexistischen "Frauen-sind-besser-als-Männer"-Posting (#136183) einen Schwarzen verpasst habe. Das mag zwar derzeit so oder ähnlich in sämtlichen politisch-korrekten Gutmenschenmedien stehen - wird dadurch aber nicht richtiger.

Antworten
Ramtam:

gutmensch

10.06.12 15:49

das neue totschlagargument? och bitte

Antworten
reginchen2:

xpress,

3
10.06.12 15:49
das ist heute ein andere Welt.

Ich finde es gut, wenn unsere Kinder "weltweit" Freunde finden. Einige sind schon aus den verschiedensten Ecken von Deutschland bei uns zu Gast gewesen.

Übrigens: Die Privatschule ist das beste Investment, was man tätigen kann.
Antworten
arasu:

sag mal presso,

10.06.12 15:53
willst du uns verarschen?
kein kind dieser welt macht des was du da sagst!
facebook gehört bei den kids zum leben wie essen und trinken. heute sind kinder absolut out wenn sie sich der gruppe nicht einordnen! die ganzen sendungen die ältere für humbug halten, sind bei den kids inn.
werbung etc. alles ist auf kids geschnitten.
du scheinst im ghetto zu leben!
Antworten
xpress:

Die schwarzen Männer :-)

10.06.12 15:54

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal..

"Die Männer in Schwarz kommen doch nach Madrid"

Bevor er die spanischen Fußballer anfeuern kann, muss  Premier Rajoy erst noch erklären, warum sein Land unter den  Rettungsschirm schlüpft. Seine Regierung versucht, den Bankrott als Sieg  zu verkaufen

www.welt.de/wirtschaft/article106488666/...mmen-doch-nach-Madrid.html

Wer verstanden hat was die Bilderberge wollen, weiss das sie jetzt wieder ein Sieg erreicht haben...Und das alles gewollt abläuft.

Das Volk wurde durch die "dummen" Banken geschöpft.,...billige Zinsen..., künstlich Wachstumsblase gesetzt..wie GR...Gehälter stiegen..Löhne auch..das Leben in Spanien wird teuer als in Deutschladn....

Dann  entscheiden die Herren...Geldhahn zu machen....(gesteurt buwsst die Krise herlaufen lassen)  und schon fältl das Kartenhaus kontrolliert zusammen..

Erst melden die Bauern das sie bald kein Geld mehr am Point of Sale haben...Löhne könne nicht fallen da die Preise alle hoch sind...und dann könne die Immobilien nicht bezahlt werden...Immoblase platzt ! 

Dadurch das aber am POS Geld fehtl..fehlt dem Staat die benötigten Steuerinnahmen..und schon...Steigt die Verschuldung daramtisch an..

AL geht rauf...xx% ...und dann kommt die Banken ins Spiel...

Und was bleibt Spanien übbrig ? Sein Stolz aufzugeben ! ý Ziel der Bilderberger ! 

Brechen von Wiederstand und Glauben an das herrschende System ! 

Jetzt liegt Spanien so zu sagen in der Hand der EU ...Genau das was man will.. Aufgabe der "Nationalstaaten"

Wer die Finanzen eines Landes aufgibt...der verliert die Kontrolle des Landes..

ý Genau wie der Setz...

Wer die Kontrolle des Geldes hat...demn  gehört die Welt... Es ist nicht wichtig welche Poltiker welche Gesetze es auf der Welt gibt..oder in Spanien... Mit der Kontrolle der Finanzen in Spanien kann man wie wir sehen ein Land dahin begewn wohin man will...

Mal schauen wann Italien dran kommt. Aber da Italen von den Männern von Goldmänner regiert wird..gehe ich STARK davon aus das Italien keine Probleme bekomme wird...

Daher..wir könnten bald vor einer "langfristigen" Trend Änderung im EURO / USD ausgehen...

In 1 Woche ist GR Wahl...in ein paar Wochen komt der Fiskaluntion dann Finanzunion...und dann sidn wir ein EUROPA....

2014 sehe ich den Dax bei min 8000 Punkte...

Meine ehrliche Meinung..Gruss Xpress

Antworten
Ramtam:

tja arasu,

10.06.12 15:56

so ist das mit dem gruppenzwang. die einen können sich dem entziehen und die anderen nicht. ist wie an der börse. das ist der unterschied zwischen erfolg und im bestenfalls mittelmaß.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ramtam:

xpress,

2
10.06.12 16:00

ich leg was drauf: an die 8.000 punkte ende diesen jahres. 2013 und vielleicht 2014 an die 9.000 und dann wird spätenstens liquidität aus dem markt genommen. es wäre dann zeit für short und volle kassen.

Antworten
woblu:

@Xpress

10.06.12 16:00
hier wird auch ggf. volkswirtschaftlicher Schaden angerichtet. Dem kann nur mit Ausbildung gegengesteuert werden - oder ?
Antworten
Ramtam:

arasu,

2
10.06.12 16:01

wie wahrscheinlich ist es, dass du zu den 2% erfolgreichen gehörst? genau

Antworten
arasu:

0%

10.06.12 16:04
macht ihr man weiter so,
ihr werdet so arm wie kirchenmäuse. nix läßt man euch. nicht den pickel auf der haut.
Antworten
reginchen2:

Ramtam,

2
10.06.12 16:07
Arasu hat vollkommen recht.

Kinder entdecken heute ihre Welt anders. Sie sind weiter als mancher denken mag. Meine Tochter ist mit dieser Welt aufgewachsen, nutzt sie sehr intensiv. Negative Auswirkungen? Konnte ich nicht entdecken, denn sie ist immerhin Jahrgangsbeste.
Antworten
bornös:

wovon träumst du nachst ramtam

10.06.12 16:11
europa, insbesondere Deutschland, steht ein Japan Szenario bevor. SEit zwei jahrzehnten krebst die BoJ bei 0% rum, kauft sogar direkt Aktien und der Nikkei ist trotzdem weit entfernt von seinen Hochs aus den 90ern !
Antworten
arasu:

wir wollen doch mal ehrlich sein.

10.06.12 16:16
an der börse will jeder des geld des anderen. des ist der sinn!
warum wird dann hier auf friede freude eierkuchen gemacht?
diese zeit ist längst vorbei. heute muss jeder ausnahmslos jeder um seinen platz kämpfen.
und wenn ich da so blöde sprüche höre die in die richtung gehen; alle haben erfolg oder so, dann raste ich aber vollkommen aus. und des ist jetzt noch harmlos.
Antworten
Ramtam:

das einzige was ich hier lese ist:

10.06.12 16:18

facebock ist toll, man kann sich ja nicht entziehen

die wirtschaft wird zugrunde gehen

ich sage: facebock ist für kinder und jugendliche nichts!! die aktien werden noch oben schließen.

wer von uns recht hat? ist doch egal, das wird sich zeigen, aber bestimmt ich und xpress.

Antworten
arasu:

ich werd darauf zurückkommen rantam!

10.06.12 16:20
Antworten
dddidi:

die Immobilienblase platzt ja immer noch....

2
10.06.12 16:21
schon erstaunlich sie platzt in einer Art slow motion ... und was die Pickel angeht die gehen meist mit Wasser und Seife weg... Die spanische Bankenstütze ist richtig und notwendig ...  hoffentlich vergessen Sie nicht die scwärzesten Schafe auszusortieren... Die allfälligen Veränderungen des Systems sind dann machbar ...
Antworten
xpress:

woblu

10.06.12 16:24

Grüsse Dich,

Das mit Facebook ist nur Mode..... Das Modell muss schnell Geld verdienen sonst liegt es bald in Schutt und Asche... Siehe Börenkurs...

Ich gebe Facebook vielleicht 3 Jahre...dann ist es vorbei ...Mode kommt und geht...mit dem Iphone auch so....auch wenn man mir da nicht glaubt.

Ich zahle, also bin ich!“ gilt auch für Deutschland

Bezahlte Facebook-Statusmeldungen außerhalb der USA

www.computerbase.de/news/2012-06/...atusmeldungen-ausserhalb-der-usa/

ich habe mein Galaxy SIII immer noch nicht bekommen. Habe dem Händler..ein Schreibe aufgesetzt. schirftlich...mit Frist 3 Wochen..so wie gesetzlich vorgesehen...Entweder...Er besorgt es mir oder ich erwarte Entschädigung . Denn ich habe eine Anzahlung geleistet ..wollte sogar im Voraus zahlen . Denn die Bringschuld liegt jetzt bei Ihm So wie Banken..er ist jetzt Abhängig von mir...hehe...

Mache ich immer Anzahlung or Vorauszahlung.(wenn ich was 100% haben will ) ....Dann ist der Händler unter Druck....

Das lustige ist es ist so kein kleiner 0815 Handy shop ..junger Geschäftsführer...hatl wohl die BGBs nciht ganz im Griff...hehe der arme....hat mir noch nicht geantwortet....der Herr..Ali...hehe

Die Welt hat kein Geld wie wir wissen hoch verschuldet....schau an was wohl passiert wenn Facebook "kostenpflichtig" wird. Denkst Du Väter und Mütter würden Facebook bezahlen ?

Und warum für etwas bezahlen wenn man Google + Gratis hat ?

Sociale Netwooks sind genau wie STUDI VZ...kommen und gehen....

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5447  5448  5450  5451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 38 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 19:42
7 1.591 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 ComeJoinUs 02.02.26 09:53
29 3.803 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 31.01.26 21:13
75 8.272 Banken in der Eurozone lars_3 enrg 29.01.26 00:05