Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5055  5056  5058  5059  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 10,04 15,02
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,95 9,45 11,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A448 , DE000VY1DRC6 , DE000VK1FEM4 , DE000VJ7HQ24 , DE000VJ9JN56 , DE000VY6FPM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.740.119 / Heute: 17.348
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

tyxra:

CoByby

03.05.12 22:19
also leute ich wollte der CoBa treu bleiben aber die Griechen und die Franzosen machen mir echt sorgen!
Da CoBa auf gute bzw. schlechte Nachrichten nicht "normal reagiert" (heute Vormittag dax +1,3% und Coba -2,xx) gehe ich bis Dienstag raus (leider mit Verlusten).
Ich werde Dienstag morgen wieder einsteigen, wenn alles gut geht!
Bis dahin kann ich euch empfehlen "Linde" mal anzuschauen (morgen 1. Quartalszahlen) ich denke da man kann  morgen 3 - 5 % mitnehmen (alle Angaben ohne Gewähr :) ).
In diesem Sinne, gute Nacht....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

Nightmare 666:

!

03.05.12 22:19
... wer CommfuckBank im Depot hat ,iss selbst schuld ... hier geht et nur noch down ;)-
Antworten
thaler 67:

Morgen wird es wohl erstmal seitwärts gehen.

03.05.12 22:20
Die zittrigen sind raus und die anderen warten das daß Wunder von Paris eintritt und der lover von angela wieder gewählt wird.Dann könnte es noch mal hochgehen Richtung 6850 im Dax .Vieleicht sogar bis 6900.Ob das der coba hilft ist zu bezweifeln. Bei den geschönten Q-Berichten 3 und 4\2011 sehe ich eher für Q 1\2012 rot.Mal schauen was sich Blessing diesmal für ein Einmaleffekt aus dem Zauberkasten zieht um ein positives Ergebnis zu erzielen! Das ist für mich spannend.
Antworten
DrEhrlichInves.:

@ accounter

03.05.12 22:23
"witzig" und "interessant" liegt manchmal dicht beieinander.
grüße

Ehrlich
Antworten
SyncMaster17:

Jetzt verstehe ich, warum

4
03.05.12 22:24
Procter & Gamble zu den Tagessiegern im Dow zählen. Die verkaufen Taschentücher und Toilettenpapier mit steigender Nachfrage zum Nase schnäuzen und Tränenteddows wegwischen. So manch  ein Coba-Aktionär sitzt die Tage mit Flitzka**e auf'm Töpchen;)

Macht euch nicht verrückt, das wird schon wieder! Und bietet dem Dr. Ehrlich doch mal das "Du" an...

Grüße SyncM.
Antworten
zaunkoenig2:

Also,

4
03.05.12 22:31
ich glaub nach wie vor das das Sackgesicht in Frankreich das Rennen macht. Aber auch wenn es der Holländer wird? Wen wird das noch interessieren? Dann wirds ein paar Tage runter gehen, und dann geht alles wieder seinen gewohnten Lauf. Für die Börse ist nur wichtig das die Dinge geklärt sind. Wie auch immer, spielt in diesem Fall wiedermal kaum eine Rolle.
Antworten
Triloner:

wenn der Holländer

03.05.12 22:59
an die Macht kommt sehen wir hier die 1,20....€
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."
Antworten
Prince of Dark.:

$

03.05.12 23:06
... der Holläner scheisst auf den Fiskalpackt,geau wie die Britten un die Greejen ... dett
wird noch lustig !
Antworten
Alman:

@zaunkönig, wenn du da mal das Kapital

2
03.05.12 23:12
nicht unterschätzst. Die Kapitalisierung des Dax liegt zu 70% in ausländischen Händen. Diese registrieren ganz genau, was in Europa und damit auch in D vor sich geht.
Auch wenn man im Falle eines Wahlsieges Hollandes schnell zur Tagesordnung übergehen wird, wird sich die Schuldenkrise von Mal zu Mal verstärkt melden. Die ist ja damit nicht aus der Welt. Im Gegenteil.
Das Kapital ist wie ein scheues Reh. Negative Meldungen diesbezüglich werden ihre Wirkung nicht verfehlen.
Es ist ja nicht nur Frankreich. In Griechenland sind auch Wahlen. Und demnächst in Holland, wo auch Populisten mächtig zulauf haben.
Wir werden noch unser blaues Wunder erleben.
Es gilt sich mit seinen Strategien darauf einzustellen.
Jedenfalls besser und lukrativer, wie die Augen vor der Realität zu verschließen.
mM
Antworten
zaunkoenig2:

Prince

03.05.12 23:12
Bestimmt meintest Du: Der Holländer scheißt auf den FÄKALPackt! ;-)
Antworten
zaunkoenig2:

Alman

2
03.05.12 23:16
langfristig gesehen hast Du absolut recht. Aber bis dahin bin Ich wohl hoffendlich raus aus diesem drecks Papier...
Antworten
DrEhrlichInves.:

Wort des Jahres : Fäkalpakt

03.05.12 23:20
Ich kann mich nichtmehr halten !

Grüße

Ehrlich
Antworten
xpress:

Vielleicht kann der xpress beruhigen

2
03.05.12 23:56

Hallo Jungs und Mädels,

Also ich war heute Abend noch im Fitness Center...Hat echt gut getan. Zu Hause angekommen was ist..Post von der Commerzbank. Und ich dachte mich haben die vergessen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Kommen wir noch mal zu den Fakten;

Die Bank wie hier viele gesagt haben...kann technisch und auch von den Zahlen her nicht k.o. gehen. Selbst wenn ein HeadgeFond hier einsteigen würde oder jemand der das Unternehmen aufteilt..würde nur mit dem "private" Banking  ülber 1,x Mrd pro Quartal Gewinne erwirtschaften.

Das Problem was wir haben; Wir haben immer noch zu viel Dreck in den Büchern. Aber das Unternehmen ist dabei wirklich entscheidende Schritte zu gehen und auch diese JETZT umzusetzen damit der Dreck bzw die Abschreiben ..immer weniger werden.

Und wenn man Konzernlagebericht, (Auszug) Seite 36 Commerzbank - Geschäftsbericht 2011 , überfliegt mekt man. Man will bzw zieht sich komplett aus dem StaatsFinanzierungs Geschäft, was natürlich SEHR LUKRATIV war ab ! bzw raus !

Das bedeutet auch das natürlich die Renditen von 1000 or 200% und die Bonis wohl keiner werden. Doch wiederum bedeutet das

NACHHALTIGES Investment..d.h die Bank wird wieder Retour zurück kommen zu einer bank ..die die einfachen Bank Fuktionen im Mittelstand abdeckt und Firmenfinanzierung.

Ist der Punkt denke ab 2013 + erreicht, so wird jedes Jahr , Jahr für Jahr eine Gewinn von bis zu 3-4 Mrd gemacht...

Und rechnet doch mal bitte nach...

Selbst bei 7 Mrd Aktien sind das 0,5 EUR je Aktie Gewinn... Da bleibt selbst für eine Divindede von 50% Ausschüttung fast 25 Cent hängen !

0,25 * 100 / 1,5 or 1,7 EUR sind für die Zukunft fast ein Return von  16%  Div Rendite  or bei mir  14,7 % Rendite..

Jetzt darf man natürlich nicht vergessen Steigende Löhne, steigende Lebenskosten führern fortlaufende zu Inflation...nachträglich aber die kommen wird. d.h die Erlöse und die Gewinne steigen durch die Inflaton weiter..d.h es sind plötzlich 40 or 50 Cent je Aktie Gewinne möglich...

Daher... Fasst es bitte nicht so böse wie es jetzt aussieht die Lage. Commerzbank ist eine Aktie die wir auch in 5 Jahren noch da haben werden. Und ein Split wird die Bundesregierung nicht zu lassen..Daher sehe ich das Geld hier sichere als bei einer anderen üblichen DAx oder TECDAX Aktie.

Natürlich sollte man nicht jetzt sofort sein ganzes Kapital investieren. Sondenr wie ich sagte.. Der Sturm ist da...daher wartet ab. Aber Verluste in Kauf nehmen das mache ich nicht . Gegenteil ich werden wenn der Sturm da ist auch ier weiter ausbauen bis auf 20 000 STK.

Aber dann ist Genug.. 20 000 STK Commerzbank, 5000 STK Unicredit dürte genug gut positoniert sein für 2013+ ...

Und noch mal; Mit Aktien investiert man in die Zukunft des Unternemens...Der Future hat daher so eine grosse Bedetung wie man sieht auch für den Dax.-

In dem Sinne:

Bloss keine unnötige Verluste riskieren. Und wichtig....CASH vor halten der Sturn wird kommen aber auch WICHTIG

Der Sturm wird auch verschwinden..Genau wie Deutschland nach dem Krieg...es muss alles aufgebaut werden..dann haben wir Jahre lang nur Boom Phasen gehabt..

Daher..der beste Schutz den man wirklcih haben kann sind Aktien ..und zwar Aktien die auch in 5 Jahren noch exisitern werden.und wo das Riskio eines Split bei nahe zu 0 liegen..in den nächsten 2 Jahren.

Gruss Xpress

Antworten
vision impossi.:

@xpress

04.05.12 00:09
Na Halleluija !
Du hast ja ordentlich Zockerpapiere im Depot. Die UniCredit hat mit Minus 75% heuer auch noch keinen reich gemacht. Ich frag mich woher du das ganze Geld aufstellst.
Antworten
Master of Pain:

Down down down

04.05.12 00:58
Das LTRO Strohfeuer ist verdampft, mal schauen was jetzt wird. Neue Liquiditätsspritzen durch die EZB? Ohne wäre der Laden schon längst pleite.
Antworten
Prince of Dark.:

§

04.05.12 01:07
... die Politheinis werden diesen Sommer jede Menge Fäkalien produzieren ... abwarten
und die Gunst der Stunde nutzen ... $;)-
Antworten
xpress:

vision

04.05.12 01:24

Grüsse Dich,

Zitat :Du hast ja ordentlich Zockerpapiere im Depot. Die UniCredit hat mit  Minus 75% heuer auch noch keinen reich gemacht. Ich frag mich woher du  das ganze Geld aufstellst.

Eigentlich wollte ich ins Bett gehen..Das Galaxy S III mit WLAN Akku Aufladung und automitsche Bildschrim Abschaltung wenn man nicht mehr auf sein Smarphone schaut..finde ich hammer GEIL ! und 4,8 Zoll fast genau so gross wie das GALAXY S II ..HAMMER das ding " so gut wie gekauft.

Aber zu der Frage Zocekrpapier..

Genau...gekauft bei 1,3x EUR ...lange ausführlich sogar im Dax Forum erkärt warum ich plötzlich die Commerzbank kaufe etc.., und dann 1 Monat späterw aren wir bei 2,20 EUR..Durch die KE habe ich leider doch etwas panik bekomme und bei 1,9 EUR verkauft..

ES SIND 12 000 STK gewesen... Falls Du fragen hast woher das Geld kommt..

Davor war das Geld noch bei der LH investiert... gekauft(siehe Forum ) 9 EUR verkauft 11 teils zu 12 glatt... habe ein paar tausend Aktien gehabt...

Nach Commerzbank bin ich in die Post. AK und ...in Derivate gross eingestiegne weil ich 1000% sicher war...ERst die Panik wegen SCHEISS EURO dann traum zahlen Aktien über 1,5x EUR im Plus gewen ...Derivat plus 70% verkauft... (kann man allesi m Dax Forum nachlesen..bin leider kein Fake)

Natürlich macht man nichti mmer alls richtig habe auch zugegenbe im April fast 10 T EUR durch k.o. und vorzeitige Verkäufe bzw Schleissung von Positonen Verluste gemacht...Verluste gehören mit ins geschäft...so lage der Cashflow postivi ist es mir recht. Mein Cashflow 2012 imemrn och knapp über 1x T EUR ....

Und die Unicredit Anteile sind NOCH nicht gekauft..Wie gesgt erstmal EU Verbot für mich..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Das zum Thema...Woher das Geld kommt ..Wie gesagt bin leider kein FAke..

Gruss Xpress

Antworten
Udis:

Die Coba ist ein perfektes Seniorenfreudenhaus.

04.05.12 01:28
Bei der Coba macht der Kurs auch nur noch hilflose Zuckungen nach oben, doch letztendlich sinkt er in den tiefen Keller. Aber zahlen muss der Aktionär trotzdem.
Antworten
sard.Oristaner:

Ich bin bei Dax-Titel total relax

04.05.12 01:43
Kann ja nicht nur nach unten gehen... Geduld Geduld wird schon...
Ab einem bestimmten Kurs gehts nimmer runter, es sei denn der Laden ist pleite, aber wovon sprechen wir denn bei der Comba...

Unten rein - oben raus ;)

Hooorst
Antworten
altbo:

Immer weiter gen Süden!

04.05.12 08:05
"Vorbörslich sehen Händler den Dax weiter auf dem Weg nach ..."

04.05.12 | 07:39 Uhr | Börse Frankfurt: Der Dax tendiert weiter abwärts Vorbörslich sehen Händler den Dax weiter auf dem Weg nach unten. Investoren warten vor allem auf die amerikanischen Arbeitsmarktdaten am frühen Nachmittag. Der Industriegasekonzern Linde hat Zahlen vorgelegt

Den vollständigen Artikel auf wiwo.de lesen.

Antworten
cobaengel:

wie schon öfter geschrieben

04.05.12 08:06

Hollande will pragmatische Lösung im Fiskalpaktstreit

--Der französische Präsidentschaftskandidat François  Hollande entschärft offenbar seine Forderung nach einer Neuverhandlung  des Fiskalpakts. Die Süddeutsche Zeitung berichtete, Hollande sei bei  einem Wahlsieg am Sonntag zu einer "pragmatischen Lösung" im Streit über  den Pakt bereit, der die Einführung von Schuldenbremsen in den  EU-Staaten vorsiehtDer Pakt solle nicht neu verhandelt, sondern um Wachstumselemente  ergänzt werden, und zwar bereits auf dem EU-Gipfel Ende Juni in Brüssel.  Hollandes Team habe bereits konkrete Vorstellungen über die Ergänzung  des Pakts erarbeitet, die mit Berlin informell besprochen werden  sollten.

gruss cobaengel

also nicht immer nervös werden

Antworten
EUinside:

Moin, moin

04.05.12 08:09
Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank, sowie deren Tochterunternehmen.
Die Wohnzimmer-Spekulanten sind wieder da.;-)
Kurse werden weiter stark schwanken.
Profis sehen aktuelle Korrektur als Kaufchance
Gruß v. EU
Antworten
karass:

04.05.12 08:11

nein. Profis halten sich momentan vom Markt fern.

Antworten
EUinside:

altbo:Vorb. DAX 6.666 was bedeutet das?

2
04.05.12 08:13

Der Reichtum Salomos  Und das Gewicht des Goldes, welches dem Salomo in einem Jahre einkam, war sechshundertsechsundsechzig Talente Gold, außer dem was von den Krämern und dem Handel, von den Kaufleuten und von allen Königen Arabiens und den Statthaltern des Landes einkam.

Antworten
RichardMesser:

was soll die Aufregung

04.05.12 08:18
ist alles schon mal da gewesen. Nur die 3 Euro werden wir wohl
nicht mehr sehen, nicht mehr in diesem Jahr oder soll ich sagen Jahrhundert ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5055  5056  5058  5059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 10,04 15,02
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,95 9,45 11,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A448 , DE000VY1DRC6 , DE000VK1FEM4 , DE000VJ7HQ24 , DE000VJ9JN56 , DE000VY6FPM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--