Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3699  3700  3702  3703  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.150.840 / Heute: 6.004
Commerzbank AG 34,67 € +0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,54%

DAX 24.314,31 +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +317,99%

dddidi:

na klar, diese Woche geht die Deutsche bullish

23.01.12 17:34
Aareal ist schon locker und flockig dabei , Coba hat überpeest, regelt sich aber .. BKX am oberen Anschlag und Eurostoxx mit guten drei Prozent im Plus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sleepless13:

Was ist denn hier los.

23.01.12 17:34
Kaum war ich aus dem Haus steigt das Teil.
Dabei hatte ich den Artikel der heute als Treibsatz wirkte gestern abend schon gelesen.
Da bis neun Uhr heute morgen keine Reaktion kam,dachte ich der Markt nimmt es wohl gelassen hin.
Dann war er wohl doch gut genug und ich schaue jetzt blöd in die Wäsche.
Die 11% wären der Urlaub gewesen.
Jetzt heißt es warten auf den Rücksetzer.
Antworten
xpress:

gleich haben SK endlich ;-)

3
23.01.12 17:37

Hallo Jungs,

Bald haben wir es geschafft. SK sieht gut aus Ziel erreicht über 1.75 was will man mehr...

Mir hätten heute auch 1.8 gereicht.. Dafür gibt es morgen maye kurzen Abverkauf., wei sich leute ein Fernsehr kaufen wollen lol forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
realbanker:

no Gier - Short Squeeze..

23.01.12 17:44
...
hope it helps ;-)
Antworten
Refresh:

Leute meint ihr es ist überhitzt?

23.01.12 17:53
Was denkt ihr gibt es morgen einen kleinen Rücksetzer?
Antworten
BraSuTech:

Ich denke ich spinne

23.01.12 17:53
11 % und ich hatte heute mit einem Kurs von 1,83 gerechnet.
die wichtige Hürde von 2,0 , wenn die Coba das verkraftet, dann glaube ich auch an die 2,80 bis 3,20
Antworten
Ekto_win:

also...

3
23.01.12 17:55
morgen muss es einfach mal runter gehen. sonst ist hier der teufel im spiel. okay meine coba position hatte heute im depot eine kurze zeit 6.666,66 € angezeigt. welch diabolisches zeichen. falls das morgen wieder so abdreht. prost mahlzeit und nen schönen urlaub an alle die mal ein paar tausender in die hand genommen haben und bei 1,20 investiert haben.

beste grüße
Antworten
VLTrust:

also

23.01.12 17:58

ich denke nicht das es morgen wieder runtergeht

schaut euch mal die orders bei xetra an...

ich denke/hoffe das da einige mehr wissen als wir;)

Antworten
BraSuTech:

Gewinnmitnahme

23.01.12 18:00
wenn man genau hinsieht sind viele dabei Gewinne mitzunehmen, jedoch die Riesen ziehen sich immernoch mehr an Land , so das diese Mitnahmen nicht sehr ins Gewicht fallen, und der Xetraschluss mit über 5 Mill Stück mhhhh lässt hoffen :-)
Antworten
Tina88:

@Refresh

23.01.12 18:03
Die CoBAnk scheint ja derzeit keinen starken Dax zu brauchen und steigt auch wenn dieser seitwärts läuft, ob das aber auch bei einem merklich fallenden Dax funktioniert, wird man sehen ... ersteinmal schauen, was Dow und Dax noch machen. Dax mit 6.406 gut 60 Punkte unter dem Hoch von ca. 16:00 Uhr
Antworten
xpress:

brauch

2
23.01.12 18:08

Grüsse Dich,

Genau das ist das was ich auch bewerte..Es wird zwar viele Abverkäufe morgen maybe geben...aber die Jungs werden sich wundern wenn der kurs weiter hoch zieht. und plöztlich die 1 nicht mehr kommt *g forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Man stelle sich vor morgen lösen wir das GR Problem..und in 1 Monat bestätigt Commerzbank ein doch tolles Jahr für 2011 und einen postiven Ausblick für 2012.

Und wenn man genau das Video von DAF anschaust wo der Finanz Cheffe von Commerzbank sein bestes gibt, dann sieht man ganz klar selbst Q1 2012 liegt wohl auf Niveau der Q4 2011.

Und wie man oben sieht stimmt mene Bewertung exakt zufällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />mit den eines Profi Analysten....

Und jeder weiss das Analystne gern unter und übertreiben...damit sie "gut Abschneiden" Daher...sehe ich hier noch eine gute Reise vor uns.

Ich habe es nicht nötig unnötig noch ein TV zu kaufen mit mienem 40 Zoll Wohnzimmer TV wobei es fast nur meiner Frau nutzt ich bin meist im Arbeitsimmer, kann man auch TV schauen .....

Wozu dann noch 60 Zoll oder 80 Zoll unnötig Geld ausgeben..Dann lieber in Drillsich AG und auf die Übernahme abwarten..

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Tina

2
23.01.12 18:11

Grüsse Dich,

Zitat :

Die CoBAnk scheint ja derzeit keinen starken Dax zu brauchen und  steigt auch wenn dieser seitwärts läuft, ob das aber auch bei einem  merklich fallenden Dax funktioniert, wird man sehen ... ersteinmal  schauen, was Dow und Dax noch machen

Letzte woche ist der Dax auch nicht nur gestiegen..doch Commerzbank war immer im Plus.

Das zeigt doch welche Dynamik im Kurs liegt wieviel Kaufdruck wohl mit wieter stiegenden Kursen kommen. Zu mal wie bei N.TV richtig geschrieben..die grossen Zocker...alle sorts bald glatt stellen müssen. d.h sie müssne sich wieder einkaufen...

Und eine poslitve Meldung Ende Februar zum Geschäftsjahr 2011 das es doch nicht sooo schlimm war zufällig...und der Kurs ist am Ende der 2 EURO Marke...

Daher die Dynmaik zeigt ganz genau wohin der kUrs will... Daher nur die Ruhe...

Gruss Xpress

Antworten
magmarot:

Wenn ich

7
23.01.12 18:15
mir den Jahreschart ansehe frag ich mich warum wir Kurse von 1,60 oder 2€ als Normal empfinden, die Aktie müßte ganz woanders hinlaufen nachdem ganzen desaster. Und damit mein ich nicht 0,80€ sondern eher 3,80€ .
Antworten
Money-Penny:

warum denn jetzt verkaufen

4
23.01.12 18:18
WestLB nimmt die Commerzbank auf die "Large Cap Conviction List" auf. Buy. Kursziel €2,70.
Die meisten klein Anleger halten doch Ihre Aktien, die steigen nicht andauernt ein und aus.
Von daher ist die Coba eigentlich eine Goldgrube z.Z.
Die heute aussteigen werden sich morgen wenn wir die 2€ haben in den Ars.. beißen, dann steigt es weiter und schluß is mit 1,20€ - 1,70€ wieder rein zukommen.
Aber nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufempfehlung
Antworten
xpress:

Money

2
23.01.12 18:23

Grüsse Dich,

Zitat :Von daher ist die Coba eigentlich eine Goldgrube z.Z.
Die heute  aussteigen werden sich morgen wenn wir die 2€ haben in den Ars.. beißen,  dann steigt es weiter und schluß is mit 1,20€ - 1,70€ wieder rein  zukommen.

Du hast mich verstanden. WELL DONE ! 

Und übrigens vergiss die Grosse Aktionär und DAF jungs nicht.. *g  Wollen wir wetten da steht bestimmt was ganz ganz positives ganz zufällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />über die Commerzbank drin in der neuen Ausgabe ab Donnerstag...26

Daher nur die Ruhe Ende Febraur, wohl bemerkt nach der SCHEISS GR Story.  gibt es auch noch Zahlen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
realbanker:

Nochmals zum besseren Verständnis...

5
23.01.12 18:28
...
seit drei Tagen gibt es sogenannte Short Eindeckungen...
Im vergangenen Jahr wurden massiv Aktien "ausgeliehen" und am Markt abgegeben...
Betroffen waren einige europäische Banken...
"Man" ahnte schon was auf die Banken zukommen würde...
Nun, da es für viele Probleme Lösungen geben wird, ist es an der Zeit die ausgeliehenen Papiere wieder zurückzugeben.
Es muß also am Markt gekauft werden - auch bei Tagespreisen von bis zu 15-20% im Plus.
Solange der "Rückkaufpreis" unter dem damaligen "Verkaufspreis" liegt ist das ein super Geschäft für die "Shorties" - selbstverständlich geht das "Ausleihen" alles über die USA -
meines Erachtens nach waren die verfrühten positiven Meldungen seitens der Coba der Auslöser für den "Run" - zuvor hatte es nur geringfügige (10.-17.)"Short Eindeckungen" gegeben.
Dafür in den vergangenen Tagen "etwas" höheres Volumen - ob das alles war vermag ich nicht zu sagen, bezweifel es jedoch angesichts der bisherigen Voluminas -
Sollten jedoch EBA&Co endlich EU konform denken und handeln dann wird es heiß für unsere Amerikanischen Freunde(dennoch sind für diese "Freunde" immer noch gute Gewinne bei höheren "Rückkaufkursen" möglich.
Gewinnmitnahmen der "Kleinanleger" spielen für den Kursverlauf in der "Rückkaufphase" m.E. nach keine Rolle.
Wann die Shorties raus sein werden kann ich nur ahnen, wissen tue ich es nicht.
Wie immer - imho
Antworten
magmarot:

realbanker

23.01.12 18:35
Shorteindeckungen aus dem letzten Jahr? Wie soll das gehen?
Antworten
realbanker:

Aktien ausleihen von Jenen welche diese im ...

23.01.12 18:40
Bestand haben, Gebühr bezahlen, Rückgabe garantieren, Aktien verkaufen, abwarten und später zurückkaufen am Markt - naked shorting nicht möglich
Antworten
magmarot:

Schon klar...

23.01.12 18:48
...aber der Zeitraum!
Antworten
devilinside:

Und die nächsten werden Wach :)

23.01.12 18:49

ING stuft Commerzbank auf buy       

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Albert Ploegh und Tom van Kempen, Analysten der ING, stufen die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) unverändert mit "buy" ein.

Die Commerzbank sei den Bedenken des Marktes im Hinblick auf das Kapitaldefizit mit glaubwürdigen Aussagen entgegen getreten. Mit Hilfe eines Abbaus von Risikoaktiva, eines Kapitalmanagements und einbehaltener Gewinne wolle die Commerzbank das Kernkapital bis Ende Juni 2012 um 6,3 Mrd. EUR stärken.

Auf Grund von weiteren Abschreibungen auf griechische Staatsanleihen und des weniger positiven Gewinnausblicks auf das erste Halbjahr dürfte der Puffer auf nur noch 0,2 Mrd. EUR abschmelzen.

Das 12-Monats-Kursziel werde von 4,40 auf 2,50 EUR zurückgesetzt. Die Ankündigungen würden die Investmentthese untermauern. Auch wenn nur wenige Katalysatoren vorhanden seien, bleibe die Bewertung günstig.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der ING bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie der Commerzbank. (Analyse vom 23.01.12) (23.01.2012/ac/a/d)

Antworten
cobadeuba:

hallo

4
23.01.12 18:51
lese seit ein paar monaten hier mit und freue ich mich über viele gute beiträge und die schlechteren kann man ja überlesen. ein bekannter hat mir vor weihnachten die coba aufs wärmste empfohlen. nachdem ich mir dann die zahlen angesehen habe, was es so im netz gibt und da es die 2. größte bank in deutschland ist, die ja keiner sterben lässt, war meine entscheidung klar einzusteigen, mit der hoffnung und dem glauben das es kein pennystock wird. mein grösster dank geht an meinen bekannten und der rest an viele hier im Kursziel 28.
Antworten
xpress:

realbanker

23.01.12 18:55

Grüsse Dich,

Als ich den Prviatkundne Leiter darüber angesprochen hat er mich Dumm angeschaut lol....Ich sagte ich wollte sowas auch machen..2 Tage später hatte ich den Analysten der Bank im Büro..bzw beim Beratungsgespräch dabei.

Zitat..Herr xxxxx,

Sie müssen um sowas auf Banken Niveau machen zu können eine gewisse Sicherheit und Liquidität vorlegen können. Beginnt ab 500 T EUR 

Frechheit..sowas Banken bekommen gratis von der EZB und von den Kunden  (daher ist mein Konto immer bei fast 0 EUR) *gforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Geld und wir müssen zu sehen das wir alles langsam aufbauen...Erst dann dürten wir mal mit spielen...

CFD waren früher auch nur was für grosse Jungs heute kann es jeder Harz4 Empfänger machen an den Märkten *g

Ist euch die CFD Blase im TV noch nicht aufgafllen überall CFD Werbung..Ich bleibe bei meinem OS..

Denn gehen alle auf CFDs sind meine OS noch schön billig zu haben *g

Siehe diesen OS;  Habe nur noch meine Gewinne laufen ....d.h EK Wert 0 EUR bei 2000 STK... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Laufzeit bis Ende 2014 ! Dax Long OS Hebel jetzt 81 ! Zeitverlust tritt etwa ab Febraur 2012 in Kraft *g

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 0,760 EUR Geld (23.01.2012, 18:51:27) 0,820 EUR Brief (23.01.2012, 18:51:27)absoluthomogenisiert
+0,020+2,70%+0,020+2,50%0,0606,000

Gruss Xpress..

Antworten
xpress:

realbanker

23.01.12 18:57

Korrektur

Zeitverlust tritt etwa ab Febraur 2012 in Kraft *g

Erst ab Februar 2013 kein Scherz kann man ausrechnen *g

Antworten
Honky-Tonk:

Warum denn immer diese...

2
23.01.12 18:58
Eile. Das ging selten gut.
Bei allem Verständnis für die Euphorie zu den bereits eingefahrenen Kursgewinnen. 80% vom historischen Kurstief aus gesehen. Jetzt geht´s für meinen Geschmack vielen schon wieder nicht schnell genug.

Es lebe die Zukunft, die an der Börse keiner kennt!
Antworten
Honky-Tonk:

Nachtrag

4
23.01.12 19:01
Ich folge gerne einer alten Börenweisheit.

Sei ängstlich, wenn alle anderen mutig sind.
Sei mutig, wenn alle anderen ängstlich sind.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3699  3700  3702  3703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.497 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 09:48
328 314.664 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico slatch 09:07
75 8.263 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13.12.25 10:45
29 3.789 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.12.25 11:19
  253 Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ derweißeEngel Schatzsucherander. 12.08.25 22:35

--button_text--