ganz realistisch. Ab März stehen Kurse größer 8€ an. Und für diese Aussage, braucht man auch nicht studiert zu haben oder ein Fondsmanager zu sein.
Und Ende dieses Jahres - Anfang nächsten Jahres sehe ich einen zweistelligen Kurs.
|
| ||||||||||||||
was? eine elefantendame? baby, du hast mich falsch verstanden; ich dachte, es kommt ein tolles bild von dir? aber so sind die männer-denken immer nur an weibliche (menschliche) rundungen. na ja, wieder mit zitronen gehandelt . da handel ich doch lieber mit coba aktien. :-( (obwohl, - du könntest deine meinung auch ändern! mit einem bild von dir?)
gruß stralli :-)))))))
oh yeah, baby
nur mal so nebenbei - mein kurswunsch ging ja fast in erfüllung (wenigstens dies.....)
gruß strali
mal ne frage: muß das eigentlich wirklich runtergehen? kann der kurs nicht einfach mal stramm nach norden laufen? sorry im voraus für die blöde frage. das macht der maccallen
gruß stralli
danke; schmeckt wie immer hervorragend (wundere mich, das ich noch die tasten treffe)
semico, mein freund , nimm das doch nicht so tierisch ernst :;-)))))))))))
grüß euch alle
Stralle
habe erst jetzt dein Posting gelesen,Toll freue mich für dich,aber bitte keine Entschuldigungen, wie Dino1962 geschrieben hat lebt der Thread von ALLEN Beiträgen. Ich kann hier auch keine hochgeistigen Anlageempfehlungen einstellen ,das überlasse ich den Fachleuten und finde es auch ganz toll das sie uns an ihrem Wissen teilhaben lassen. Also weitermachen !!!!!!!
DDDIDI bitte kanst du mir mal bitte die von dir oft genannte Zahl 38 erklären?
Welchen Zusammenhang stellt diese Zahl da? merci!!
Dr.watt-solls
@dank an wawawau and XO192837465 für die Erklärungen.
Ich finde es auch schade , das Cowabunga hier nicht mehr mitspielt!!! Er hat gute Beiträge beigetragen . 100%
ist wohl keiner. Vielleicht war er ein bisschen empfidlich ! Na , kann ja sein , das Cowa mal hier wieder postet .
Gute Nacht allerseits
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |