|
Außer der Geldbeschaffung wurde so gut wie jeder Termin vom Management zerschossen.
"Shortly" ist aus gutem Grund zum geflügelten Begriff im Zusammenhang mit Terminangaben geworden.
Warum sollte es diesmal klappen ?
gespannt auf die nächste Chart-Analyse von El Blindo.
Irgendein Indikator muss doch ein "up" hergeben, sakra.
Normalerweise führt ein reger Gedankenaustausch seiner "Feinde" zu einer seiner typ. Äußerungen über das üble Gesindel/Pack.
Wahrscheinlich bereitet er sich gerade vor:
Ich empfinde keineswegs Genugtuung über den Kurseinbruch, ich habe nichts davon. Für deinen Kursverlust hättest du dir allerdings Truthähne bis an dein Lebensende kaufen können :-)
Mir würde es reichen, wenn möglichst niemand mehr dem kleinen Wadenbeißer mit seinen unsubstantiierten "Prognosen", getreu dem Motto "Lieber exakt daneben, als ungefähr richtig", auf den Leim geht. Seit ich im Oktober CAD 0,15 getippt habe, galt sein Augenmerk der Verleumdung und Beleidigung, aber das kenne ich schon seit Jahren nicht anders von ihm.
Ich bin sicher, spätestens morgen wird er aus seinem Loch hervorkommen (den Jargon versteht er ja nur zu gut) und einigen den Tag versüßen mit seinen erhellenden Postings.
Deswegen bleibe ich euch erhalten :-)
xynndra heute auf w:o
Nach der Meldung gestern in CAN 280.000 Stk. gehandelt,
an deutschen Börsen 1,6 Mio. !!!
Bei mir verstärkt sich immer mehr der Eindruck, dass in Kanada kaum jemand von CCE Notiz nimmt. Bogner wurde imo nicht engagiert, um CCE im deutschsprachigen Raum bekannter zu machen, sondern um den Löwenanteil der Aktionäre zu hätscheln.
Und da ZIMTU alljährlich Road-Trips in Good Old Germany durchführt, vermute ich, dass auch für deren andere Beteiligungen der Anlegerschwerpunkt in Europa liegt.
Werden deswegen PP's in Kanada durchgeführt, weil die Chance, bei kanad. Aktionären solche Summen einzusammeln, eher gering sind ?
Mag sich jeder seinen Reim drauf bilden, aber wenn Michel kalte Füße bekommen sollte, sieht es imo finster aus.
1. Mehr als ein Denkanstoß sollte mein Posting nicht sein
2.§Es werden hier genug links von kanad. PR-Seiten eingestellt, in denen auf CCE Bezug genommen wird. Es scheint nur kaum jemanden drüben zu interessieren
3.§CCE wird in Can + D gehandelt
4.§Nenn doch einige andere Minenaktien, die im fremdsprachl. Ausland stärker gehandelt werden
5.§Die Hauptabnehmer sitzen wohl eher in Asien
Du liegst wieder einmal daneben.
Aber wie man seit 2011 mit CCE ein Vermögen machen konnte, mußt du mir erklären.
Oder meinst du: Aus einem großen Vermögen ein kleines Vermögen machen. Das stimmt allerdings.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |