"für wieviel"
ich schätze mal daß die hodge klicke die letzten jobs ihres lebens nicht zu billig abschließen will
es ist wohl eine frage des wieviel man mit wem noch auseinanderliegt...
|
Bashbubis trauen sich auch nicht Volumen ins Down zu bringen, wollen das up nicht verpassen...
Danke an unseren Hobby-Psychologen und Invest-Durchblicker, der uns wieder erleuchtet, was die Basher vorhaben! :-)
CMF fest im Blick! Was interessiert schon der MACD?
Leicht erhöhte Vola und die Luftpumpe kommt auf Touren.
Na wollen wir mal alle hoffen, daß auf der Krim kein Schuß fällt....
Zitat: "amüsant wie heute die 5 K Päckchen aus dem ASK geholt werden... "
Amüsant, das 550,-€-Trades extra der Erwähnung bedürfen!
Kein Wort zur weiteren Verwässerung; paßt nicht in die Pusher-Strategie.
Ich werde dir ein Geheimis verraten: Den Kursrückgang dieser Aktie von 0,80€ im Frühjahr 2011 auf 5 Cent habe ich ganz alleine durch meine Postings erreicht.
Toll, nicht?
Danke für deine ausführlichen + klaren Erläuterungen !
Wer jetzt noch Fragen zu dem Thema hat, dem ist nicht zu helfen.
Zitat: "..du hast echt keine Ahnung was da läuft.
der Kurs wird dir das bald erzählen."
Echt? Mach doch mal `ne Prognose!
Im Moment siehst`s eher bescheiden aus, auch wenn euer Boardspamer charttechnisch hier irgendwas im Blick hat.
und bei den Super-Aussichten noch ein PP??
Cleveres Management!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |