Kleimi?
Zopa?
nichtdeutschversteher?
Du bist aber unhöflich! Und dünnhäutig! Warum verlierst du so schnell die Contenance?
Und dann gleich wieder 4 Postings mit der Behauptung, du bringst was zur Aktie.
Versteht nur keiner. Perlen vor die Säue?
|
Kleimi?
Zopa?
nichtdeutschversteher?
Du bist aber unhöflich! Und dünnhäutig! Warum verlierst du so schnell die Contenance?
Und dann gleich wieder 4 Postings mit der Behauptung, du bringst was zur Aktie.
Versteht nur keiner. Perlen vor die Säue?
Bin ich jetzt in deiner Basher-Schublade gelandet?
Was ist eigentlich mit dem MACD in deiner Chartanalyse?
Das schaut weniger gut aus!
Hast du den Indikator bewußt weggelassen, oder beschäftigst du dich noch nicht so lange mit Charttechnik?
Am Ende hält man dich noch für einen Pusher.
ich bin das schlechte Gewissen der bezahlten Pusher, die hier mit ihren unfundierten Postings ein wenig nebenbei verdienen und Naivlinge in high-risk-invests locken.
Und du?
Wo kommst du her?
überlege mal, was du da schreibst!
Ich soll mit meinem Geschreibsel dien Kurs untenhalten?
In D?
Wer glaubst du, wer ich bin? Jesus?
du bist auf die gewohnt launige Art vom Schluchtensch… begrüßt worden.
Das mit dem igno ist nicht ernst zu nehmen. Wenn die Pusher-Liga sich gegenseitig ständig auf die Schulter klopft wird’s ihm zu fad und er versucht zu zündeln – wirst sehen.
Neben seinen legendären Chart-Besprechungen (auch Gürtelrose ?) pflegt er dieses Forum zu bereichern, indem er sich nicht mit dem Inhalt sog. Basher-Postings auseinandersetzt, sondern vorzugsweise die Verfasser beleidigt.
Ansonsten sitzt er im toten Winkel der Selbstreflektion und stanzt dort unermüdlich seine Stereotypen über irgendwelche Verschwörungen bezahlter Basher.
Ich habe es nach nur drei Postings auf seine Igno-Liste geschafft.
Mein Nick tat ein übriges :-) Kann das jemand besser?
Wohl kaum.
Damit dürfte ich hier den Rekord halten!
Ich bin gespannt, was er weiter hier für einen Dünn....ß postet und mit welcher Frequenz. Wahrscheinlich kommt er wieder mit Doppel- und Dreifach-ID`s, damit`s in sein Erklärungsmuster passt. Ich werde jedenfalls genau lesen, was unsere Lordsiegelbewahrer der reinen Lehre hier als seine Wahrheit verkauft. Ggf. gibt`s Gegenwind.
hat doch schon der Threadpusher gestern orakelt: Geld fließt in die Aktie (#12318)
Recht hat er!
Aber auf ein PP wäre selbst ich nicht gekommen :-)
Wer mögen die privaten Investoren sein, die ca. 10 % des momentanen Börsenwertes = rd. CAD 3 Mio durch diese Kapitalmaßnahme halten ?
Müssten diese nicht als „Substantial Holder“ ausgewiesen werden ?
Schließlich halten sie damit das 3 – 4-fache von ZIMTU, und die bezeichnen CCE als „core investment“ mit gerade mal rd. 3,8 Mio Aktien.
Hat jemand eine Erklärung ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |