im Hintergrund übersetzt Tamara Faust
img528.imageshack.us/img528/3927/honbre.jpg
|
war ja nicht allein da. Nach Hong Kong wurden einige canadische Explorer nach Tokyo eingeladen.
Mal sehen, ob einer von denen früher was sagt! Früher als unser Management.
Photo from the CM Equity Resource Conference Sunday, October 24th, 2010, at the Bayerischer Hof in Munich, Germany.
http://blog.commerceresources.com/wp-content/...ces-Corp-1024x680.jpg
Es gibt ihn also noch!!
über China, seltene Erden, Japan, Mountain Pass .
Sind aktuell 4 Seiten. Am unteren Rand, bitte beachten.
the-diplomat.com/2010/11/17/did-china-overplay-rare-earth-hand/
"Die Ergebnisse der PEA liegen m.M. intern schon längst vor, sodass die baldige Veröffentlichung nur reine Formsache ist."
Wenn Du dieser Ansicht tatsächlich bist, unterstellst Du dem Management eine absichtliche Informationsverschleppung! Genau das hast Du aber in vorangegangen Beiträgen vehement abgestritten!
Wie denn jetzt...??
das System: Zimtu- Muttergesellschaft vieler Explorer-geht nach hinten los.
Ich glaube in letzter Zeit, hat Hodge mindestens 3 NEUE Deals mit Explorern klar gemacht, Aktien gegen Geld etc.
Damit können Institutionelle während des Rennens noch schnell mal das Pferd wechseln, und wieder zurück kommen. dabei lässt sich, wenn man den Trainer, also das Management einschätzen kann, offensichtlich viel gutes Geld verdienen. Ist fast so totsicher wie ein Börsenbrief. In diesen Zusammenhang gehört auch die Geschichte mit CIN.
Wieso frei??
Ich poste aus dem Gefängnis! 
Immerhin sind Laptop und Internet hier erlaubt...
übrigens:
@ "du bist ein basher durch und durch"
Da es wohl tatsächlich so glaubwürdig herüberkommt,, sollte ich es wirklich mal damit versuchen...
wenn es nicht geht, ist nicht so wichtig
loscovas.pwp.blueyonder.co.uk/Basher.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
ich laß mich nur mit Tantalinstrumenten aus Canada behandeln :)
das ist ja heute eine schöne Gegenbewegung 
Wer hat denn schon die Einladungskarten für die Mineneröffnung bekommen? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |