| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,85 | 9,32 | 12,52 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,71 | 8,85 | 19,91 | |
|
Avalon und Quest mögen zwar nette Ressourcen haben, aber Byron Capitals haben gezeigt, dass sich beide nicht für eine Exploration eignen, selbst dann nicht, wenn ein Investor mit +/- Null rauskommen will.
Du spinnst jetzt wohl komplett, ich glaub's ja nicht!
Du unterstellst doch mir, ich würde die Leute gezielt zu Panikverkäufen verleiten. Das ist die unverschämteste und verlogenste Behauptung, die ich bisher bei WO und ariva zusammen erlebt habe, und das im Verlaufe von vier Jahren.
Ich werde in Zukunft jede Deiner unwahren Behauptungen über mich melden; und es ist mir völlig egal, wie das hier herüberkommt.
Ich lasse mich von einem Wortverdreher wie Dir nicht mehr verarschen!!
D'accord??
Du kannst Dich anstrengen wie Du willst, Ellerchen:
Ich verrate Dir den Restbestand nicht...
oder hast du doch oben dazugekauft ? Warte ab,auch damit bist Du bald im grünen Bereich 
wie charttechnische Prognosen so präzise eintreffen.
bafin hat sich bei dir gemeldet und dafür gesorgt dass du nur noch aus dem klingelpütz agieren kannst... 
und plötzlich tauchst du wieder auf
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,85 | 9,32 | 12,52 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,71 | 8,85 | 19,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |