comdirekt und web.de geben aktien!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.320 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar

isles:

comdirekt und web.de geben aktien!

26.03.01 00:23
Hallo Community!
Ich bin da auf ein ziemlich interessantes Angebot gestoßen. Die Comdirekt Bank und Web.de geben jedem der bei Web.de ein Freemail Konto hat und sich bei Comdirekt neu registrieren läßt Web.de Aktien im Wert von 50€. NAch 4 Transaktionen in den ersten 3 Monaten bekommt man dann weitere 50€ als Aktien. Das Angebot läuft nur noch bis zum 31.3.2001. Ich hab mich sofort registrieren lassen. Was denkt ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

The@Best:

Geil

26.03.01 00:33
Web.de hat einen Schrottwert von nicht der Rede wert.
Web.de ist klinisch tot. ( Hängt am Tropf)
Und wenn Comdirekt pleite macht, (siehe Herstatt-Bank) ist Dein ganzes Geld futsch.
Meine Meinung ist: Lasse die Finger davon!
Das ist meine persönliche Meinung.
Es gibt natürlich Leute, die sind grundsätzlich anderer Meinung.
Gruß
The@Best
Antworten
steinpilz:

Web.de eine Ausnahme unter den .......

09.04.01 18:22
Internet Firmen? Bei N24 Chef Sache haben die mir einen Super guten Eindruck
gemacht sehr gute Zukunftspläne und nur 40% der Einnahmen durch Werbung.
Barbestand der Firma über 160 Mio Euro gigantisch echt geil.Der Kurs müsste bei 25 Euro sein!
Antworten
Courtage:

@steinpilz, sehe ich auch so, die

09.04.01 18:26
werden kommen, wenn ihre Dienste kostenpflichig werden. Aber dieses Jahr wohl noch nicht. web.de einer der Besten!!!
Gruß
Antworten
Welcome:

@Courtage

09.04.01 18:29
Ich glaube nicht, dass web.de mit kostenpflichtigen Diensten Erfolg haben wird.
Die User werden m. M. nach zu anderen Freemail-Anbietern abwandern, die kostenlos zur Verfügung stehen!
Gruss
Antworten
Courtage:

@Welcome, klar solange sie können,

09.04.01 18:34
machen die User das. Schau dir aber mal an, wie schwierig Finanztreff jetzt schon zu ersetzen ist.
Es gilt ein Grundsatz für alle Firmen: Sie müssen Gewinne machen, sonst sind sie recht schnell "weg vom Fenster".
Wir werden uns so langsam auf höhere Kosten einstellen müssen.
Gruß
Antworten
ernu:

Die Condirect kann nie pleite gehen,

09.04.01 18:36
weil sie ein Tochterunternehmen der Commerzbank ist! Sie kann im schlimmsten Fall den Geschäftsbetrieb einstellen, was ich aber nicht sehe. Mit der Pleite der Herstatt-Bank hat das ja nun nix und garnix zu tun. Web.de wird auch seinen Weg machen.

Gruß

ernu... wieder
Antworten
Banker 3:

Was für ein Unsinn !!!

09.04.01 18:46
Natürlich wird die Comdirect als Tochter der Commerzbank nicht Pleite gehen.
Bei WEB DE verhält sich das schon ganz anders. Wie bitte sollen Mails kostenpflichtig werden wenn jeder Provider seinen Usern bis zu 7 Adressen (siehe AOL) liefert. Ihr könnt das anders sehen, aber für mich ist das totaler Unfug. Was deren Cash Bestände angeht die mögen ja groß sein aber womit verdienen die Geld? Ist ja beruhigend große Cash Bestände zu haben, dann geht man nicht dieses sondern nächstes Jahr Pleite.

mfg Banker 3
Antworten
Courtage:

@banker 3, warum glaubst du, dass die nur

09.04.01 19:00
mit Mails Geld verdienen wollen? Also, werben sie Kunden für comdirekt verdienen sie schon heute. Mit Werbung und shopping allgemein ebenfalls. Paybox wird ebenfalls kommen. Ok, auch mit sms und Mails kann man Geld verdienen.
Nein, die Dienste müssen für den User so interessant sein, dass er bereit ist, dafür Geld zu bezahlen.
Interessant sind sicher Finanzdienste, Bücherkauf, Nachrichten, Internet
-Handy-Kommunikation, u.s.w.
Es wird nur noch eine Weile dauern.
Gruß
Antworten
Banker 3:

@ Courtage Das glaube ich nicht !!

09.04.01 19:11
Gut Kunden werben für Comdirect, damit läßt sich Geld verdienen, mit Werbung ebenfalls aber immer weniger da die 1000 Preise für PIS fallen. Ich zweifel an das ich fürs E-mail schreiben irgendwann Geld bezahlen muß, weil der Markt zu gr0ß ist und WEB DE oder irgend eine andere Klitsche wird nicht von heute an sagen können lieber Kunde diese Mail kostet 10 Pfennig. Natürlich müssen die Dienste interessant sein, aber davon gibt es doch hunderte von Seiten die ähnliche Dienste anbieten. Ich wünsch dir viel Glück mit WEB DE, ich persönlich glaube nicht daran.

mfg banker 3
Antworten
Courtage:

re

09.04.01 19:19
Es ist ganz einfach, die Großen fangen an. Die Kleinen ziehen hinterher.
Heute hat das Internet in Deutschland nur 2% der gesamten Werbung.
Aber, du hast schon recht, derzeit würde ich auch keine Aktien von web.de empfehlen. Ist aber trotzdem eine sehrgute Firma.
Gruß
Antworten
steinpilz:

Aber, Aber ich glaube ihr Träummt.....

09.04.01 19:35
glaubt ihr wirklich jemand auf dieser Welt macht was Gratis!!!!! Nie im Leben, jetzt gehts um das verteilen des Kuchens, die Gratis Dienste sind Kundenwerbung ganz einfach. Sobald der Kuchen verteilt ist werden die Dienste etwas Kosten. Es gibt keine Gratis Geschenke auf der Welt. Werbung kostet eben, die beste Werbung ist ein Gratisdienst anbieten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--