|
Rule riet den Anleger, sich nach Juniors umzusehen, die drei Bedingungen erfüllen. Zum einen sollte das Management-Team einen hohen Anteil der Aktien seines Unternehmens halten, das Unternehmen sollte über ein gutes Projekt verfügen und vor allem auch über ausreichend Betriebskapital.
Die drei Bedingungen erfüllt Colt-im Moment- auf jeden Fall.
oder einen Partner zum Wolfram-Projekt oder die Schließung der 15 Mio. USD-Finanzierung, erwarte ich kurzfristig keinen deutlichen Kursanstieg bei Colt Resources. Nach den letzen Finanzierungen über Kurs und insbesondere den hochklassigen Personalzugängen, gepuffert durch Cash in der Kasse und vor allem die zwei bereits gut explorierten Projekte in Portugal sehe ich als Manko das schlafende Coverage der Aktie in Canada und damit zusammenhängend die ausbaufähigen Umsätze. Man braucht offenbar wirklich keine Kleinanleger mehr.
Salve,
Tasche
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
auch in Pakistan für PricewaterhouseCoopers gearbeitet.
Ich tippe inzwischen beinahe auf Pakistan
eine politisch sehr stabile Region...
findet man auch Größenordnungen, für die der neue Finanzer passend wäre. So ein Mann kommt nicht zufällig zu einem in Portugal aktiven 50 Mio.-Explorer wie Colt Resources, sieht eher nach einem bestimmten Drehbuch aus. Wünsche nicht uneigennützig viel Erfolg. (Zum Länderrisiko: Im Congo nicht niedriger.)
Salve,
Tasche
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8![]() | 427 | Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company | viena | NewAccount | 25.04.21 13:03 | |
5![]() | 1.515 | Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven | BleibtFair | ofla4rocki | 25.04.21 03:13 | |
2![]() | 377 | Dieser Explorer kann nur steigen, | Crocodile279 | jeep007 | 25.04.21 01:32 | |
7![]() | 1.399 | Colt Resources A0RM93 V.GTP | viena | wban | 25.04.21 00:21 | |
2![]() | 12 | COLT RESOURCES, Wolfram, Gold | njimko | RogerTrader | 29.10.10 21:19 |