Cohn Bendit ist ein aggressiver und arroganter Typ

Zugriffe: 385 / Heute: 1
Katjuscha:

Cohn Bendit ist ein aggressiver und arroganter Typ

06.06.02 15:38
Trotzdem halte ich inhaltlich viel von ihm!

Sorry, aber soweit ich den Zentralrat der Juden bis heute verstehen konnte, jetzt sieht das anders aus!

Jetzt hat Möllemann ganz eindeutig den Unterschied zwischen Antisemitismus und persönlicher Abneigung gegen Friedman herausgestellt, und trotzdem stellt sich der Zentralrat quer!

Die sollen sich mal zusammen reißen, und nicht alles größer machen, als es ist!

Mann oh Mann, das nervt!
ribald:

katjuscha,

06.06.02 15:48
stell doch bitte einmal rein, was John Bandit meint.
Apfelbaumpfla.:

hä? was meinst du?

06.06.02 15:50
"Zentralrat der Juden bietet Gespräch an

Unterdessen teilte der Zentralrat der Juden in Deutschland mit, er sehe nach den jüngsten Entwicklungen im Antisemitismus- Streit den Weg frei für ein Gespräch mit der FDP. "Nachdem Herr Karsli nicht mehr Mitglied der FDP-Fraktion in Düsseldorf ist und sich Jürgen Möllemann bei den Juden entschuldigt hat, steht unsererseits einem Gespräch mit der FDP nichts mehr im Wege", sagte der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, in Düsseldorf. "

Quelle: Spiegel online.

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Katjuscha:

Leute Leute

06.06.02 15:59
Ich wollte damit nicht eine Diskussion über Antisemitismus anregen, und auch nicht die Meinungen von Cohn Bendit zu allen möglichen Themen benennen, sondern nur in ironischer Form darauf aufmerksam machen, wie überflüssig diese Diskussion um Möllemann ist!

Denn er hat heute klar gemacht, worum es ihm ging! Nicht mehr und nicht weniger! Ich konnte verstehen, daß der Zentralrat sich über die Äußerungen von Karsli aufgeregt hat, aber das Palaber um Möllemann ist lächerlich! Noch schlimmer sind dann solche Kommentare, wie von Frau Roth! Ist mir wirklich neu, daß die Grünen jetzt auch schon populistisch argumentieren!
Jedenfalls ist die ganze Diskussion ein weiterer Schlag für (gegen) die Demokratie!

Die sollen sich nicht so anstellen....

Und dabei belasse ich es jetzt auch!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--