Absatz Eins: war nur ein Bauchgefühl von mir,kann sich durchaus sehen lassen,mal fett laufen lassen,jedenfalls ich und das tuen andere auch,kein Wunder bei der schick grünen Farbe ;-)
Ps muss mal n paar Fundamentaldaten reinhauen..man kümmert sich drum,bisher quasi "nur" Charttechnik
Suchmaschinen super nur immer viel zu viel Krempel den man nicht braucht,man sucht sich den Wolf.Man kann schon mal allzuoft die Lust verlieren auf Datensuche.Kurse sprudeln jedoch das ist schliesslich das Wichtigste.
Nasdaq OTC Other 0,235 $ -6,00% 0,25 $ 100 2.700 0,14 - 0,24 15:57:30 __________________________________________________ schade dass die boards nicht immer gleich die www mit einbringt,wäre ja zu schön um wahr zu sein,aber der Kurs spricht unserer Sprache das ist sehr gut,kleines Manko heute schwacher Start aber wir haben ja noch genügend Laufzeit heute ;-)
0,153 $ +1,32% +0,002 $ In Euro: 0,1167 € | Nasdaq OTC Other, 31.12.12 _____________________________________ Blick auf den Chart verbirgt und verspricht ja so einiges ..alle guter Hoffnung ..Börse wie sie singt und lacht ..was kommt weiss man nie ..und rein und ab mit der Marie
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke Volumen 18.01.13 0,15 0,15 0,15 0,15 $ 200 30 ________________________________________ noch sieht's ziemlich harmlos aus ..doch die Damen weinten sehr ..ihr Fred er war nicht mehr ..er kaufte CIMETRIX - Anteile und liebte nun die jenige gar so sehr ..buran
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke Volumen 27.03.13 0,15 0,15 0,145 0,145 $ 7.500 1.120
..nunja Branche Software ..das ist schon etwas sensibel ..aber ich kann die Tickertafel schon explodieren sehen ..deswegen deckeln ja auch die Anleger ..so muss das auch sein wenn der Mann mit dem dicken Hammer kommt und es dann oben an der Tafel klingelt und blitzt