Hallo
Broadvision:
Unterstützung bei 30 $ die eigentlich halten sollte. Bei unterschreiten von 30 $ sollte man verkaufen. Negativ ist die 200ér Linie zu werten (47,40 $), allerdings drehen die Indikatoren alle nach oben, das positiv zu werten ist.
Eindeutig ein Kaufsignal besteht erst dann, wenn der MACD über 0 steht.
Der Kurs wird vorraussichtlich jetzt einmal nach oben gehen, dann wird der MACD wieder nach unten drehen, die Aktie konsolidieren und dann, wenn der MACD bei, bzw. über 0 wieder zu drehen beginnt, sollte man dabei sein.
Der nächste Wiederstand liegt bei 62 $, dann bei Überwindung dieses bei 90 $.
Tipp: Die Chancen sind hier größer als das Risiko. Allerdings nicht die Aktie unter 30 $ weiter halten. 28 $ sollten als stop eingegeben werden, damit man nicht bei knapp unter 30 $ ausgestoppt wird.
IMH:
Der Abwärtstrend ist noch intakt, alle Indikatoren zeigen "neutral" an.
Derzeit kein Handlungsbedarf, allerdings glaube auch ich, daß diese Aktie Zukunft hat.
AMD:
Die 200ér Linie hat AMD sehr geholfen. Nach diesem Anstieg in der letzten Zeit, wir wieder ein Rückfall auf die 30 $ kommen.
Dann sollte der MACD über die 0 gehen. Dann sind auch alte Höhen wieder zu erreichen.
Meinung: Gute Aktie, aber für mich ist der Anstieg noch kein Kaufkurs.
Ich hoffe mich zu irren, aber ich glaube an Einstiegskurse in ein paar Tagen oder Wochen um die 31-32 $. Hoffentlich.
So, das ist meine Analyse.
Hoffe auf rege Diskussion.
GT
KAWAMAN