ziemlich sinnlos, hier einen Anstieg über 5,50 zu erwarten. Man braucht nur zuzusehen, wo ins Bid geschissen wird, nämlich auf Xetra...in FFM wurde nur nachgezogen, kaum gehandelt. Der MM wurde mit den 1930Stk zu 5,18 inklusive der 470 Bidstücke zu 5,20 runtergedrückt und stand anschließend zw 4,94 und 5,22 im OB, danach ging die Drückerei los.
Das Potential wird scheinbar kaum erkannt und Empfehlungen bleiben auch aus. Ausserdem sieht das Unternehmen zu, wie mit wenigen Stücken ein Kursrutsch eingeleitet werden kann bzw die Bidseite völlig leergeräumt wird.
unglaublich..der Kurs steht im Moment bei 4,90 bei einem Buchwert von 7,5 EURO und einem konservativ prognostizierten EBIT von 1,8Mio Euro für 2005.
Persönlich halte ich sogar einen Umsatz von 48Mio EURO und ein EBIT von mind. 2,4Mio EURO für möglich.
Schade das ein Ausbruch über 5,50 im Moment wohl nicht erwünscht wird, ebenfalls schade dass kaum jemand von den Investierten etwas zum Stützen ins Bid stellt.